Shoutbox..

• Moinsen,
    ich wollte mal fragen was des soll das man wegen jeder Kleinigkeit die Shoutbox für ne ungewisse Zeit entnimmt. Es gibt Leute die schreiben ab und zu mal ein Wenig mit anderen und haben Interesse daran, ich finds net so pralle.

Oder erklärt mir mal eher warum ihr das macht bzw. was ihr damit erreichen wollt, ruhe? Ne das Thema hat sich meist nicht so schnell geklärt.

• Jeder hat da etwas andere Grenzen, hinzu kommt der Stress nebenbei, welcher die Entscheidung beeinflusst.

Ich für meinen Teil kann mir das so erklären und so würde ich bspw. handeln:
    Einer solchen Handlung geht eigentlich immer eine nervtötende, überflüssige, Gemüter aufreibende "Diskussion" voraus.
    Wenn sich die Personen nicht runterfahren/benehmen/total abdrehen bzgl Beleidigungen etc, dann werden die eben gebannt, außer es beteiligen sich immer mehr, dann -> RUHE.

Des Öfteren ist es auch einfach so, dass ein Pärchen halt anfängt und die Quittungen erhalten und das löst eine ganze Welle aus, woraufhin zig andere wegen irgendeinem ähnlichen Mist ankommen.

Gäbe natürlich weitere Gründe, aber das würde ich jetzt mal als Hauptpunkte betiteln. ;)

Damit ist dann erstmal Ruhe, ja..oft sind die auslösenden Personen hinter her auch weg, man gibt anderen keinen Raum sich da noch einzumischen etc..
    Es ist halt manchmal von Nöten, mMn hat diese Maßnahme ihr Soll schon oft erfüllt.

#closed

Begründung: Scheint nichts weiter zu kommen? Ansonsten PM an mich.

FRIENDLY!

Einmal editiert, zuletzt von Bacardi ()