Hallo liebe Community!
Da ja die Server nun auf Veteran gestellt wurden, habe ich direkt mal eine Frage:
Was ist euch eigentlich lieber?
Regular oder Veteran?
Ich nehme mal meine Stimme vorraus. Ich fande Regular etwas angenehmer.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo liebe Community!
Da ja die Server nun auf Veteran gestellt wurden, habe ich direkt mal eine Frage:
Was ist euch eigentlich lieber?
Regular oder Veteran?
Ich nehme mal meine Stimme vorraus. Ich fande Regular etwas angenehmer.
Regular.
Ohne Crosshair.
Worin genau liegt der Unterschied?
Soweit ich weiss unterschieden sich diese nur darum das wenn man CH an hat im Regular, das man dann den "Gegner" spoten kann und durch alle Elemente "anviesieren" kann.
Ist das noch so oder irre ich mich da?
Die Map z.B. bei Regular hast du doch selbst als Punkt auf der Map.
Veteran mit 3dp:off sowie ch:off ist mir am liébsten,denn auf Veteran oder Experte wird dir nicht,wie auf Regular oder Recuit die Position auf der Karte angezeigt,was der Atmophäre echt gut tut,da man wenn man keine Orentierung hat nicht weiß wo man ist.Und wenn euch die Ego ansicht abschreckt weil der Kopf so wackelt,dann stellt unter game option:Head Bobbing aus,dann wackelt der Kopf beim rennen nicht mehr.
Veteran mit 3dp:off sowie ch:off ist mir am liébsten,denn auf Veteran oder Experte wird dir nicht,wie auf Regular oder Recuit die Position auf der Karte angezeigt,was der Atmophäre echt gut tut,da man wenn man keine Orentierung hat nicht weiß wo man ist.Und wenn euch die Ego ansicht abschreckt weil der Kopf so wackelt,dann stellt unter game option:Head Bobbing aus,dann wackelt der Kopf beim rennen nicht mehr.
*like*
Veteran.
bevorzuge auch veteran und 3dp off/no ch, da es wirklich eklige FoV settings gibt womit leute in 3dp einfach alles sehen können -.-
jo, veteran. der atmonsphäre wegen
VETERAN !
Veteran
Sidechat ON.