• MrLink, mal ehrlich. So ein Satz, von wegen "beim nächsten mal krachts" wegen einem lächerlichen Auto? Ich mein, wenns eine AS50 TWS o.ä. gewesen wäre, hätt ichs noch verstanden, aber wegen einem Auto?

Welches auch noch durch einen Fehler des Scripterstellers / Admins ins Spiel geraten ist?
    Ich finde diesbezüglich auch die Formulierung "das Script hat was durcheinander gebracht" (edit: mittlerweile bearbeitet, ohne dass es angezeigt wird ;-] ) sehr amüsant. Das Script tut genau das, was man ihm "sagt". Wenns was anderes tut, stimmt schlichtweg der Code nicht und daran ist nicht das Script schuld, sondern derjenige, der es geschrieben / geändert hat.

Ich habe Respekt davor, was ihr hier macht und mir ist auch bewusst, dass das ein Haufen Arbeit ist und auch ne Menge Geld und Nerven frisst. Allerdings kann es so stressig auch nicht sein, wenn ihr es euch leisten könnt, Leute, die freiwillig und ernsthaft ihre Hilfe und Kenntnisse anbieten kommentarlos zu ignorieren.

In diesem Sinne finde ich es auch nicht angebracht, in der Community bei Lappalien wie dieser hier mit solch harter Hand zu regieren.

Gruß,

medic

Einmal editiert, zuletzt von medic ()