Taviana, Dayzland und die miese Taktik

• Ich möchte euch mit diesem Blog Eintrag mal die Praktiken von so machen Leuten hier im DayZ Universum näher bringen und euch damit die Gründe erläutern warum wir noch keinen Taviana Server haben. Es gibt diese Community DayZland.eu, diese waren an der Entwicklung bzw der Portierung von DayZ auf die Taviana Map beteiligt. Nun ist es aber genau diese Community die uns die Serverfiles nicht geben möchte. Ihr fragt euch nun warum diese Community das nicht tun möchte. Nun, das kann ich euch ganz einfach Beantworten.

Lesen: http://blog.germandayz.de/taviana-dayzla…e-miese-taktik/

[gdz]

• Leider musste ich 2 Kommentare im Blog löschen, weil Sie absolut Sinn befreit sind.

Spoiler anzeigen

OMG Leute, wenn ihr Taviana spielen wollt dann meldet euch einfach bei Dayland an und fertig.

Und nochmal: Nur weil GermanDayZ die Files für Celle oder sonst was nach 2-3 Tagen frei gegeben haben, heisst es nicht das genau das andere auch machen müssen.
    Nur Leider denken das viele von euch.

Also heult nicht rum, meldet euch bei Dayzland an und habt Spass an Taviana. Fertig.

Versteh hier die ganze aufregung einfach nicht.
    An die Leute von GermanDayZ:

Ihr könnt doch auch ne neue MAP baun die so einschlägt wie Taviana und gebt eben die Serverfiles nicht raus. WAs is schon dabei? Ich verstehe euch natürlich auch, dass ihr euren Leuten die MAP ebenfalls anbieten wollt, aber mit solchen flames wie diesen Beitrag, werdet ihr auch nich schneller, wenn noch überhaupt an die Serverfiles kommen.

Die MAP ist noch in der Testphase und warum sollte man da die Files rausgeben?
    Du entwirfst ja auch kein neues Auto und gibst es halb fertig raus.
    Oder sehe ich das falsch?Oo

und

Spoiler anzeigen

EDIT zu meinem Kommi:

Es ist unter aller Sau, Leuten was anzubieten und dann nicht mal abzusagen! Sry das ich damit anfange, aber wenn das hier einige machen kann und darf ich das wohl auch, oder?! ;)
    Weiter oben wurde des wegen dem #3er, also dem HErzchenserver besprochen….
    Es ist deren Recht ihre Files zu nehmen und zu ner anderen Community zu gehen. Aber darum geht es hier ja nicht!
    Wie gesagt, endweder bei Dayzland.eu anmelden und Taviana geniesen, oder eben warten bis die MAP fertig ist und die Files freigegeben werden.
    Rumheulen bringt sich da auch nix, was hier passiert.

MFG

Die Pest

Spoiler anzeigen

Also Sry, jetzt wurde mein Beitrag gelöscht, obwohl da keine beleidigenden Worte vorkommen.
    Das zeigt uns wiedermal mehr, wie arm das ganze hier ist!
    Und Boris, quatsch die Leute nicht voll das sie auf FB usw. nen Aufruf starten solln!
    Ja, mein freund, man erfährt alles hier!
    Blödsinn!
    Lass die Leute in ruhe und stress die Leute nicht damit!
    Danke!

MFG

Die Pest

Generell ist von dem Lesen der Texte die Pest schreib abzuraten.

[gdz]

Einmal editiert, zuletzt von MrLiNk (25. November 2012 um 18:29)

• Habe ich das gestern Abend bei einer amerikanischen Community richtig gelesen, dass die Serverfiles für Taviana nun freigegeben sind?

Dann sollte es ja nun Server hageln.....

Ja hast richtig geelsen.

problem ist, Taviana hat ein Trademark, jede Community mit Werbung oder Spenden Button ist ausgeschlossen davon einen eigenen Server zu Hosten.

[gdz]

• Man könnte ja mal bei "Martin" heißt er glaub ich anfragen ob man eine Free-Use Lizenz dafür bekommen kann wenn man irgendwo Danksagung an ihn hinschreibt oder so.

Bei manchen der Antworten im Blog war ich auch kurz davor mich zu erbrechen. Habe mich aber am Riemen gerissen und zu so manchem Quatsch keinen Kommentar mehr dazugegeben. Dont feed the Trolls und so.