Server Spawnt zu viele Autos

• Hallo erstmal ^^

Ich nutze immoment Shadow Dukes DayZ 1.7.2.6 Saintly Private Server und das Problem ist das zu viele Autos spawn an den Spawnplätzen stehen das heißt also da wo normalerweise 1 Auto ist ist der ganze Platzt voll und dazu noch buggen die Autos ineinerander Rum die und die Helikopter explodieren dementsprechend auch gleich beim Server start... und heute habe ich noch ein anders Problem festgestellt wenn man sich nun eines dieser Autos nimmt repariert und damit irgendwo hin fährt und ich den Server ausmache und wieder an machen stehen an dieser Stelle nun ungefähr 10 weitere desselben Typs also als ob man die geklont hätte und diese buggen auch wieder in einander rum

bitte helft mir

dank schonmal im vorraus :)

• du hast entweder das databaseupdate nicht gemacht, oder es hat nicht geklappt.
    geht in das menue, und wähle dort database update ... tauchen dabei fehler aus, mußte das von hand mit navicat machen ... dann ist das problem gelöst....

Wer seinen Feind umarmt, der macht ihn bewegungsunfähig :D

• Ok danke erstmal ich werde sehen ob das hilft :)

Nun noch eine weitere Frage wie kriege ich die ganzen gespawnten Fahrzeuge wieder weg also wie kann ich die Fahrzeuge Resetten^^

• wenn ich mich recht entsinne sind die dann weg och ... ansonsten mit navicat die fahrzeuge löschen ...

• okay also ich hab alle fahrzeuge gelöscht und neu gespawnt und mich vorher genau bei einem spawn hin gestellt und es werden trozdem immer noch zu viele gespawnt (8 busse oder so) also muss es warschenlich an meiner spawn datei liegen (in navi cat im spawn dings sind es 73 spawns) sind das zu viel? wenn ja kannst du mir bitte die richte datei zum fixen der spawns geben?^^

• ich hab son alten server netmehr ;) ...

du hast die datei schon ... schau mal genau in diesen thread:

http://board.germandayz.de/pri…elbildung-bei-fahrzeugen/

Lösung:

"Du gehst mit Navicat in die DayZ-Datenbank, öffnest die "Tables", so dass Du instances, main, objects etc. siehst, machst dann im rechten Bereich einen Rechtsklick und wählst "Execute SQL File". Anschließend wählst Du aus dem Ordner "SQL", der im ArmA2OA Hauptverzeichnis liegt, die Datei "dayz2_5.sql" aus und führst diese aus."