• Hi, sorry da du mich direkt geblockt hast:

Ich hatte direkt mit Mithra geschrieben und wollte nicht noch extra ein Thema aufmachen, da ich nicht den Eindruck erwäcken wollte das ich ihn stressen will. Er hat mir nie gesagt das ich das soll, aber er hat mich wieder wieder hin gehalten, was auch generel ok ist. Aber dann finde ich es normal das ich dann sage z.b.: Du Marius, ich habe keine Zeit ich habe persönlichen Streß, wir können versuchen uns die Sache anzuschauen, mach ein Thread dafür auf.

Ich versuch Euch zu unterstützen und habe gedacht ok, einmal Spenden ist vielleicht nett, aber ihr habt jeden Monat die Server kosten. Da ich es nutze dann möchte ich das auch gerne unterstützen. Das war aber auch schon meine 2. Spende und ich hätte auch weiter gespendet. Es tut mir leid wenn du jetzt persönlich verärgert bist, aber es ist gegen niemand persönlich gerichtet. Ich wollte nicht erreichen das man jetzt gegen mich los hetzt, wie findest du es wenn man dich immer hin hällt? Wenn es ein Grund gibt habe ich Verständnis und ich entschuldige mich dafür, aber mir hat nie jemand gesagt das er persönliche Probleme hat und ich mich an andere wenden soll.

Ohne Hintergrund info mich dann im global Chat fertig zu machen finde ich auch nicht ok, da habe ich auch ehrlich gesagt Probleme mit, das hat mein Vater auch mit mir gemacht und mich nicht nur einmal geschlagen und mich vor allen fertig gemacht, da habe ich dann persönliche Probleme mit, da würde ich dann hier verschwinden und ihr hättet eure Ruhe.

Würde mich freuen wenn du kurz antwortest. Danke.

Gruß,
    Marius