Dies ist eine Mod für Arma 2, wäre aber mal interessant es bei DayZ zu haben find ich.
Aber schaut es euch selbst an - ziemlich nice!
http://www.youtube.com/watch?v=vklOq6KFQy4&feature=g-vrec#ws
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDies ist eine Mod für Arma 2, wäre aber mal interessant es bei DayZ zu haben find ich.
Aber schaut es euch selbst an - ziemlich nice!
http://www.youtube.com/watch?v=vklOq6KFQy4&feature=g-vrec#ws
Geile/r Mod
ist schon geil gemacht, nur die steuerung ist kompliziert...
Extreeeeeeeeeeeeeeeeeeeem geil, aber ziemlich kompliziert...
Schließe mich den Vorrednern an, wird niemals in DayZ geben sowas
Wieso soll es sowas nicht in DayZ geben?
Man muss den mod ja nur zum laufen bekommen, genau wie jsrs und was es mittlerweile noch alles gibt
Und ganz errlich, es wäre genau das richtige für den HC server wo es nur 1st person gibt !
Willse jetzt eine SoundMod wo man nichts machen muss mit so ner komplizierten Mod vergleichen ? Naja jedem das seine, ich sage immer wieder geren: DayZ soll Spaß machen und keine echte Überlebenssimulations sein ! Und wird es auch zum Glück nie
cool sieht es aus aber mit so vielen Bugs in DayZ seh ich das sehr kritisch sowas einzubauen
hab ihn ausprobiert ist ganz cool aber wirklich sehr schwer einzusehen die steuerung ...
würde ich beim HC server als mögliches alleinstellungsmerkmal sehen
Für den Hardcore Server wäre das genau das richtige. Sieht extrem sweet aus. Aber abgesehen von der Portierbarkeit, sollte man sich auch bewusst sein, dass kein "normaler" Survivor sowas drauf hätte.
jo hab mir des video dazu schon vor ner weile angeguggt ich fänds hammer wenns des in days auch geben würd ..is ja schlieslich ne simulation und da sollte sowas wie dort gezeigt wird eigentlich von haus aus mit drinn sein ...es is ja nu auch nich wirklich ne grosse kunst über ne mauer zu klettern oder sich an de wand drücken und denn um de ecke zu ballern oder halt ma blind aus der deckung schiessen ...ich wär auf jeden dafür wenns ne möglichkeit gibt des auf den servern hier zu implementieren
Nen paar findige Bastler haben es schon ausprobiert, leider bricht man sich wohl desöfteren das Bein wenn man solche "Moves" nutzt