Privaten Taviana Server

• Moin Moin Survivors

Ich möchte gern einen privaten Taviana Server erstellen habe soweit auch alles zusammen Nur fehlt mir die Mission.Sqf von Taviana.Gibt es ein Tutorial wie man die Mission.Sqf aus den PBOs heraus arbeiten kann? Habe mich schon doof und dämlich gegoogelt aber leider nix gefunden.Jemand ne Idee oder nen Link der mir weiter helfen könnte?
    Danke euch schon mal im voraus

Grüsse vom Oberst

Ps: Grosses Lob an die Macher der Seite bzw. Server, Respekt weiter so.

• Moin Moin zusammen

doby
    Ja leider gibt es die noch nicht (grrr)^^ Deshalb wollte ich mir nur die Daten für die Mission aus den PBOs ziehen, nicht die Server Files die kriege ich soweit selber hin aber es fehlt die Mission.sqf. oder sqm.
    Nur reicht mein Wissen nicht dazu aus welche Daten ich aus den PBOs ziehen muss.Die Mission ist da so versteckt drinne. Hab gestern die ganze Nacht PBOs entpackt und Daten durchforstet aber nischt is^^ SOS Hilfe^^ Aber trotzdem Danke ich dir für deine schnelle Antwort ;)

Habe gestern noch ein paar Admins auf TaviTestServern gefragt wie sie das hinbekommen haben, nur sitzen die auf dem Wissen wie das Huhn auf dem Goldenen Ei^^ sprich sie machen ein grosses Geheimniss draus.
    Bitte um Hilfe, jemand noch ne Idee oder ein Tutorial zur Hand wie man an die Mission kommt?

Grüsse vom Oberst

PS:Gehe jetzt aus Frust nen paar Zombies Ärgern^^

• hi Oberst die Mission ist nicht das ding ich hab Probleme mit der Signierung sprich keys,

hast du TS oder Skype lass uns das zusammen machen dann bekommen wir das bestimmt hin

• nun schlimstenfalls machste die sign aus in der config ... bis es hibekommen hast .. mit den sigs in arma is immer so eine sache ...

Wer seinen Feind umarmt, der macht ihn bewegungsunfähig :D

• Moin Moin Survivors

Damit hab ich jetzt gar nicht mehr gerechnet das auf meinen Post noch was kommt ;)

qartex
    Sehr gerne, ich hänge genau am selben Problem fest, die Keys und ohne die kann ja jeder Mist auf Server machen.Hatte schon nen Testlauf ohne Sigs aber wie geschrieben gleich Stress mit Scriptern gehabt.Genauso hab ich noch Probleme mit der VehicleDB die spawnen alle noch an der falschen Stelle.Also noch ne Menge Arbeit aber gehen wirs an.Hoffe ich/wir bekommen das hin und werden das der Community dann auch zukommen lassen und nicht wie einige den Knochen hinhalten und dan sagen gibs nicht ;) Ärmliches Verhalten sowas.Aber zurück zur zusammenarbeit, hab aber leider nur Ts3 aber das sollte nicht das Problem sein.Biste Heute Abend zufällig online im ts dann schau ich mal vorbei?

doby

Wie Recht du hast diese mistigen Keys wollen nicht so wie ich will^^ weiss aber im moment nicht worans liegt ???

Grüsse und Dank vom Oberst

Ps:An die Macher von GermanDayz lasst euch von den Deppen von drüben nicht ärgern ihr macht gute Arbeit/Support und das ist meine Meinung.