• deprimierend -weil man soviel Angstschweiß investiert hat, und frustrierend -weil man mal wieder 'soviel' Zeit investiert hat.
    Zumal DayZ mir und vor allem meiner Lebensgefährtin fu3nkch3n sehr viel Spaß macht ist die Tatsache das man im Moment kaum vernünftig spielen kann aufgrund von Serverresets echt scheisse.
    'Tschuldigung aber es frustet uns einfach im Moment.

    Da versucht man sich Stundenlang im dunklen Wald mithilfe von dB-Map und Kompass zu finden, rafft sich das nötigste zusammen, schwitzt im Fluchtversuch vor PvPlern (und überlebt das ganze! 'besser zielen Kollegen' )und was hat man davon: Nen Serverrestart, leere Rucksäcke oder man befindet sich mal wieder irgendwo an der Küste.
    Wasn da los ? Server zu instabil weil ArmA2 nicht auf MMO-Games ausgelegt ist (und man da rein technisch nix mehr reissen kann als die ständigen resets in Kauf zu nehmen wenn man nur die Mod spielt), oder ist das in absehbarer Zeit zu fixen bevor hoffe ich die Standalone bugfreier ist ?


    Greetz

  • Alpha Versionen von Spielen sind im allgemeinen leider etwas unlustig. Auch die Standalone wird hier keine Ausnahme bilden. Wenn du ein fertiges und bugfreies Spiel spielen willst, musst auch warten, bis es fertig und bugfrei erscheint. :)


    Zu den Server-Restarts: Die sind entweder angekündigt oder finden um bestimmte Uhrzeiten statt, die du hier nachlesen kannst.

    [center][size=11pt]Bitte die Trolle nicht füttern![/size][/center]

  • die Restarts sind generell um 0°° . Wenn später wirds eingeblendet. Ist ja kein Ding. Aber die Tatsache das man echt innerhalb von 24h zwei mal einfach so neu anfangen darf is kacke. Is das auf den offiziellen hives genauso ?


    Soviele Zelte dagegen oder andere Threads darüber hab ich jetzt noch garnicht so bemerkt -das euch das nicht ankotzt.


  • Ich hab schon mehrere Tage am Stück immer wieder neu anfangen müssen. Erst gab's ne neue Karte (1. Versuch), dann nen Reset der DB weil was nicht in Ordnung war (2. Versuch), dann war ein Hacker auf dem Server (3. Versuch). Der Server ist umgezogen, also Reset (4. Versuch)... Und so geht das weiter und weiter. Das ist ätzend, aber es ist auch nicht zu ändern. Und hier regt sich niemand darüber auf, weil die meisten Leute wissen, dass hier, so gut wie es geht, daran gearbeitet wird. Viele Bugs, die du auf anderen Servern noch findest, sind hier gefixt. Von Public Hives mal ganz zu schweigen. Da wirst du nicht einen Tag ohne Hacker spielen können.

    [center][size=11pt]Bitte die Trolle nicht füttern![/size][/center]

  • Hey Cody_ Wenn du ein fertiges und bugfreies Spiel spielen willst, musst auch warten, bis es fertig und bugfrei erscheint.


    ;D Der witz ist echt gut,zeige mir ein spiel das 100% BUGFREI auf dem markt kommt.Gibt es nicht und wird es nie geben.