Das liebe Battleye... (Createvehicle & Script restriction)

• Hallo,

habe wiedermal ein lustiges problem mit BE... (ich möchte es nicht ausschalten!)

wollte neulich mal via rMod alle Heli's ausprobieren... aber bei der Mi24_P und Mi24_V (und alles was ähnliche waffen hat) werde ich gekickt da "Createvehicle restriction #7" und "#17"

wenn ich nen Artillerie computer verwenden will kommt "script restriction #87" und "#86"

da ich weiß das man in der jewwiligen datei (script, createvehicle, etc.) vieles ausklammern kann habe ich die entsprechenden zeilen und alles was danach aussah als könnte es etwas damit zu tun haben ausgeklammert... dennoch kick off by Battleye (ich kanns schon nichtmehr lesen -.-)

hat jemand eine idee, anregung, lösung oder sonstiges ???

• japp, die gehen nicht so einfach .... wenn nur für dich lokal, dich und deine kumpel ist mach Battle Eye aus, dann wirste auch nichtmehr gekickt ;) ...

Wer seinen Feind umarmt, der macht ihn bewegungsunfähig :D

• jo, public ohne BE geht garnicht ^^ .... alles andere würde dazu führen, das die leute extra files brauchen um auf den server zu kommen ... (da änderungen am code oder rmod client sowie serverseitig gleich sein müßen) ... leider klappt eben nicht alles, auch net mit rmod ..

Wer seinen Feind umarmt, der macht ihn bewegungsunfähig :D

• Naja aber wenn du ja eh nicht jeden drauf lassen willst kannst du ja ein passwort reinmachen und dem jenigen der dann drauf darf das passwort geben .. dürfte doch kein problem sein oder? :D

Greetz de&#039;Baba O0<br />[ Güni&amp;Entä - Ein Herz für eine Pizza! :) ]

• jaja nur wie schon erwähnt hätte ich den gerne public...

also die files musste bisher nur ich ändern und die fahrzeuge inkl. deren waffen konnte danach jeder nutzen ohne gekicked zu werden... es sind halt nur diese bestimmten waffensysteme dieser beiden o.g. helis und der arty computer (wobei der eig. irrelevant ist, wichtig sind die helis)

EDIT: in der createvehicle.log ist der fehler/kick angegeben #7 mit "R_80mm_HE" und #17 mit "Bo_FAB_250"....

1. existiert in der createvehicle.txt (in der man sowas ausklammern kann) nix von beiden nur "_80" und "Bo_" aber nix o.g.

2. ist die nummer #7 oder #17 ja die zeile in der der fehler liegt, normalerweise heißt das die zeile ausklammern und BE gibt ruhe (auch bei anderen spielern) und schon haben wir dieses nervige ABER wieder.... denn in Zeile 7 steht "LASER_" und in Zeile 17 "_AA" also nix mit ner "_80" oder "Bo_" was damit zu tun haben könnte...

um ehrlich zu sein habe ich keine idee wie ich diese helis zum leufen bekomme... in der createvehicle.txt habe ich mittlerweile ALLES was irgendwie mit waffen zu tun hat ausgeklammert und trotzdem klappt es nicht

Einmal editiert, zuletzt von vvv89 ()