Der Weg zum Wahnsinn. Tagebuch eines DayZlers. Teil 2

• So, Freunde der Sonne, hier gibt es die Fortsetzung. Wer Teil 1 nicht kennt, möge zuvor hier klicken *Klick*.

Tag 6, 18:20

Gerade wieder angefangen, nun will meine Freundin ins Kino. Schade. Naja, dann geht es morgen weiter. Ach, ich bin immer noch etwas traurig wegen meiner Shotgun.

Tag 7, 12:30

Sonntag. Meine Freundin ist mit ihrer besten Freundin unterwegs, das heißt, ich habe mal Zeit, mich den anderen Spielern auf dem Server zu widmen!

Tag 7, 13:00

Habe gerade eine halbe Stunde lang nach einer Shotgun gesucht und stattdessen nur eine Lee Enfield gefunden. Werde die Waffe bei nächster Gelegenheit wieder austauschen. Immerhin lebe ich noch! Nachdem ich meine erste Makarov gefunden habe, bin ich voller Optimismus, es heute richtig weit zu schaffen.

Hier gehts weiter: "Der Weg zum Wahnsinn Teil 2"

Einmal editiert, zuletzt von MrLiNk ()

• Wenn ich das so lese, dann denke ich mir nur "Oh man, so dämlich und naiv warst du an deinen ersten Tagen auch. Kann doch nicht wahr sein...". Wie schnell man eines Besseren belehrt wurde. :D

FRIENDLY!

• "Oh man, so dämlich und naiv warst du an deinen ersten Tagen auch. Kann doch nicht wahr sein...".

Immerhin siehst du es ein :D

Ich denk mir immer erst "Naja, DU warst sicher nie so doof." und erst Sekunden später "Naja, guuuut, vielleicht ein biiiisschen" und ein, zwei Minuten später kommt dann das "Okay, du warst genauso... Mist."

• Soooooooooo cool! :))))
    geilste Situation ...

Tag 7, 13:20
    ..... – Auf in den Kampf!....

Tag 7, 13:23
    ...Tot. ...

;D ;D ;D ;D
    Trääääääänen gelacht!° :D :D :D
    Zu gut! WILL MEHR !!!!!

PS: Gut das du meinen Rat mit den Bildern beherzigt hast! *thumbs up" weiter so! 8)

Greetz de&#039;Baba O0<br />[ Güni&amp;Entä - Ein Herz für eine Pizza! :) ]