Idee zur Belebung vom #2 Hardcore

  • Hallo Community,


    bin ein sehr großer Fan vom #2, doch leider spiele ich nur selten auf ihn, da er so schlecht genutzt wird.....


    Nur darauf rumlaufen und Looten macht halt doch auf Dauer kaum Spass...


    Ich weiß aber, dass es viele Spieler gibt, die diesen Server toll finden!


    Inzwischen finde ich ihn sogar perfekt!


    Er läuft stabil, Fahrzeuge sind wieder sichtbar, Extended Version, JSRS Soundmo und die Tageszeit wurde verändert!
    (Ein Dank an die Admins)


    Ich selbst spiele fast täglich ab 21:15 Uhr.


    Meine Idee:


    1) Jeder #2 Liebhaber macht Werbung für den Server!


    2) 1-2 feste Abende festlegen, wo die #2 Fans sich darauf überwiegend treffen, natürlich nur wenn es das RL zulässt! Das soll aber natürlich trotzdem bedeuten, dass jeder auf den Server gehen soll, wann er will.
    Gebündelt und gezielt ist halt dann evtl. für 1-2 Abende mehr Leben darauf....


    Mein Vorschlag ist Mittwoch und Freitag ab 21:00 Uhr... :)


    Diese zwei Punkte kann jeder aus der Community aktiv überlegen oder/ und umsetzen! :)


    3) Die Admins könnten, falls Zeit übrig bleibt, evtl. solche Events, wie auf dem #8, veranstalten....


    Wenn die Spieler der 1. Person Sicht mal für 2-3 Stunden eine echte Chance geben würden, dann würden sie feststellen, wie GENIAL DER SERVER #2 ist!


    Vielleicht gibt es noch andere tolle Ideen?!?


    Los, lasst uns diesen Server beleben!
    Ich will Kugeln um die Ohren bekommen!!! :))


    Gruß


    Patch6

  • Finde deine Ideen super! Ich bin auch ein 2er Liebhaber aber es sind wirklich relativ selten Spieler drauf und eh man die dann gefunden hat ....
    Also von den beiden Abenden bin ich auf jeden Fall überzegt, wir könnten ja auch Teams aufbauen und dann kämpfen immer die beiden Teams auf verschiedenen Schauplätzen gegeneinander ;)


    LG Flo

    "All great things are simple, and many can be expressed in single words: freedom, justice, honor, duty, mercy, hope." Winston Churchill

  • Gute Ideen, würd mich über so nen Abend mal freuen, wäre bestimmt lustig. Find schade das der Server so leer ist und fänds gut wenn da mehr drauf zocken würden.

  • Ok, dann werde ich es einfach mal versuchen....


    Werde ab jetzt mal jeden Mittwoch und Freitag (falls RL nichts dazwischen kommt) ab ca. 21:15 Uhr auf dem #2 spielen....


    Vielleicht kann ich sogar Leute aus meinen Team motivieren und für ihn begeistern! :)


    Sollte ich alleine auf dem Server sein, dann gehe ich halt LOOTEN und FAHRZEUGE bzw. LAGER suchen...


    Sollten sich andere Spieler darauf finden, dann hoffe ich auf ein freudiges Überleben! :)


    Gruß


    P.S. Cody: Letztens sind Du und Killelot leider erst nach 1:00 Uhr auf den Server gekommen, da musste ich leider gerade aufhören, da ich zeitig aus dem Bett musste...
    Habe mich aber sehr gefreut euch zu sehen! :)


  • Ich hab Mittwochs und Freitags leider Bandprobe. Da kann ich immer erst spät kommen. Aber ich versuche, sonst so viel wie möglich auf #2 zu spielen. Bin die letzte Zeit eigentlich fast jeden Abend drauf.

    [center][size=11pt]Bitte die Trolle nicht füttern![/size][/center]

  • Werde meine persönlichen Spiel- Tage von Mittwoch und Freitag auf Dienstag und Donnerstag verschieben....


    Wobei ich natürlich so oft wie möglich auf den #2 spielen möchte... :)


    Bin dann immer gegen 21:30 Uhr auf dem Server.


    Hätte da auch noch gerne mehr Feinde! Also, los!!! :)

  • ja blos doof das unser heli anscheinend nicht gespeichert wurde :/

    "All great things are simple, and many can be expressed in single words: freedom, justice, honor, duty, mercy, hope." Winston Churchill

  • jopp der einzige server, auf dem ich ein coyote bp habe...und das seit patch 173, werde dann hier auch wieder aktiver zocken ;) vorrausgesetzt die zelte/fahrzeuge despawnen nicht wieder, falls doch wäre es wohl ratsamer die kiste platt zu machen und eine andere serversoftware zu verwenden...