[Verlosung] Roccat Gaming Paket
- MrLiNk
- Geschlossen
-
-
douuuuu. jetzt hat das nicht funktioniert.
also ich würd das set gern haben, damit mein mädchen endlich mal gscheid tiegern kann.hooora happy frag liebe leute.
cheers
gum10rd
-
GermanDayZ hat die besten server
-
-
-
-
Da ich das Paket echt gerne gewinnen würde hier meine Geschichte:
Vor nichteinmal langer Zeit habe ich auf einem Server mich mit ein paar Leuten zusammengetan die ich getroffen habe. Wir haben uns über Skype kontaktiert und lange Zeit gespielt, gelootet und sind einfach durch Chernarus gelaufen. Den Nächsten Tag meinten sie , sie hätten einen Suv in Novy Sobor gesehen den sie reparieren wollten weil diesem nur 2 Reifen fehlen würden. Wir machten uns also auf den Weg durch ganz Chernarus um diese 2 Reifen zu finden. Einer lief nach Elektro einer nach Cherno und ich durchsuchte Stary Sobor. Nichts. Nicht ein einziger Reifen war zu finden. Doch als ich nach dem durchsuchen von ganz Stary Sobor nichts gefunden habe lief ich runter nach Cherno. Ich lief an der Küste von Cherno entlang als ich in einem kleinen Haus 3 Reifen nebeneinander sah. Ich steckte alle ein obwohl ich dafür einiges an Sachen rausschmeißen musste. Ich hatte also weder Trinken noch Essen noch Medikamente und lief los in Richtung Novy. Ich hatte noch knapp 2000 Meter vor mir als meine Durstanzeige anfing zu blinken. Ich bekam Panik und wollte einfach nur noch den Suv erreichen. Die beiden Typen in Skype meinten im Suv sei eine Toolbox weil ich selber keine hatte. Als ich in Novy ankam reparierte ich den Suv und meinte zu den beiden wer denn jetzt fahren soll weil ich selber vorher nie in DayZ gefahren bin. Ich hatte keine Ahnung davon und hatte Angst mein erstes Auto gleich zu schrotten. Vorallem dann den Suv!! Sie meinten ich würde es schnell lernen und so stieg ich ein und holte die beiden in ihren Städten ab. Ende Das war die Geschichte die mich zu meinem ersten Auto führte. Und dann auch noch gleich den SUV!!! Wundervoll oder?
-
Gab's jetzt eigentlich 'nen Livestream? ..und wer hat gewonnen?
-
Ist die Teilnahme geschlossen?
-
Im ersten Post steht die Begrenzung.
-
ich rede mit Moodye, damit der die Verlosung machen kann