Hackerverdacht auf #8 Chernarus Extended - Bitte prüfen,eigenartige Vorkommtniss

  • Zeit:00.42
    Datum: 13.11.2012
    Ort: Chernogorsk


    Wurde eben auf dem server #8 misteriös gekillt,
    war mit 2 kollegen (tobias,Bravenhard) und Chernogorsk,wir laufen rückwärts zum hospital beim supermarkt,waren da schon vor 10 min schon,wollten nochmal in die wohnblocks,da killt mich und den tobias auf einmal urplötzlich jemand mit einem Mk 48 mod 0 (glaube ich)
    eigentlich isses sehr unwahrscheinlich,dass der da vorher schon da war,er hätte uns ja shcon vorher killen können,da war nach dem restart um 00.20 kurzzeitig alleine unterwegs waren...

    Take me back to the glory Days,<br />where the life was much easier!

  • Naja vllt war der jenige ja schon vorher dort und hat gemerkt das ihr zu zweit wart und hat erstmal die füße still gehalten! .. als er dann vllt gesehen hat das ihr nicht soo gut mit waffen ausgerüstet wart und ihr unvorsichtig wart hat er zugeschlagen .. also mir so behauptungen muss man immer aufpassen! :)

    Greetz de&#039;Baba O0<br />[ Güni&amp;Entä - Ein Herz für eine Pizza! :) ]

  • die situation lässt mich aber zu 90% sicher sein dasses en hacker war... wir sind zu 3 und der kommt genau in dem moment,wo wir beide grade rückwärs laufen,und en kumpel sich bohnen reinzieht,also bitte...


    naja ichr könnte halt net beurteilen,da ihrs net erlebt habt..


    übrigens: der typ hat sein mk gegen meine m4a1 getauscht... also das würde keiner machen,der i-wie bisschen verständnis von dayz hat,und nen großen rucksack...



    ausserdem weiß ich,wann en hacker zugeschlagen hat,weil ich seit anfang an zocke,und das jeden tag ma locker 6 stunden...
    da bekommt man en gutes gespür für sowas ;)

    Take me back to the glory Days,<br />where the life was much easier!

    Einmal editiert, zuletzt von [gc.tv]Mezger ()

  • Man laberst du ein Bullshit, ich kann in keinem deiner Postings nachvollziehn warum es sich um einen Hacker handeln sollte. Ihr habt euch durch nen Zombie veraten der über die Straße is, dadurch wurdet ihr überhaupt erst entdeckt in der Dunkelheit (Z's sind und bleiben nunmal das erste Indiz für Spieler). Xzubi kam von osten die Straße lang und konnte euch auch erst erkennen als ihr die Straße überquert habt. Und ja die Mod0 haben wir gegen dir M4 getauscht, da die 300 Bullets dafür alle in Zombies steckten :P


    Es gibt immer mehrere Perspektiven mein Freund, also spar in Zunkunft solche Comments wie;


    Cyaw on SiGHT...

    who the fuck stole my &#039;70 Challenger...¿

  • Hallo Mezger,


    1. Schießt ihr wie wild in Cherno, auch wenn ihr denkt ihr seid allein, seid ihr das meistens, ähm, nicht.


    2. Hört man eure Schüsse auf höherer Entfernung als Zombies, somit haben wir eure Schüsse gehört!


    3. Ja, es waren nicht eure Schüsse, es waren, so viel ich das erkannt habe, Ak-Schüsse. Somit lässt sich nun auch durch deinen Post die Vermutung bestätigen, dass dort auch ein dritter Spieler unterwegs war. Denn DEN habe ich gehört und nicht euch.


    4. Genau in die Richtung des Schusses war ich unterwegs. Ich wollte gerade nach links abbiegen, da seh ich ein Zombie über die Straße huschen! Dann bin ich natürlich in Deckung stehen geblieben und habe gewartet.


    5. So ein Zufall! Genau von dort, wo mein Freund namens "Zombie" hin gerannt ist, seid ihr beide hergekommen.


    6. Dieser Punkt ist der beste! Schon sehr auffällig :) Da ihr so nett wart und genau in meine Richtung gelaufen seid, brauchte ich nicht die 70 Schuss verbauchen, die von den 300 noch übrig waren =). ca 10 Schüsse haben gereicht. Aber wo war denn der 3.? Da habe ich erst einmal gewartet. Da war auch noch meine Frage ""Mezger" bist du in Cherno?" Denn du warst der letzte der noch ingame war. Bis du dann in der Lobby verschwunden warst und ich die Leichen gelootet habe.


    7. Dieser Punkt ist dann auch noch sehr interessant: ÜÄH? Mod gegen M4A1 getauscht? Nö, dachte du zockst schon so unendlich lang? Es gibt ein Rucksack, nein mehrere sogar, und ein Paar davon, fast jeder, hat mehr Plätze als 9, somit 10<, und welch ein Wunder, da passt eine zweite Waffe rein :/
    Ich bin, auch jetzt noch, ein glücklicher Besitzer der Mk 48 Mod 0 =) .


    8. Ja, ich hacke :/ Ich benutze den "Autowalk" ... Taste eindrücken und nebenbei eine Rauchen ...


    greetz

  • Ich habs mir fast gedacht das ihr es wart :D * GJ guys*


    Solch Behauptungen sollte man eher einstellen weil es einfach überhaupt nicht reingepasst hat.


    - Cheater weil man taktisch gewartet hat und ne Mod gegen ne M4 tauscht.. nah nah


    ich würde sagen close !!! :D


    P.S. einfach besser aufpassen