Kleiner gemütlicher Hardcore Survival PvE / PvP mit mini soft RP Event Server sucht dich :) !

Nächster Wipe: 1.30: 15.10.2026! Serverdown ab 12:00 Uhr!
(Alle Server werden gewiped)
  • Hallo ihr lieben,

Wir haben einen kleinen gemütlichen Hardcore Survival Server gebaut. In erster Linie geht es dort im PvE Bereich gut zusammnen.

PvP ist grundsätzlich nicht verboten aber.... warum ?

Also es gibt ein paar Mods die aber kaum bis gar nicht findbar sind. Hier kommt Ihr ins Spiel... ! Ich findet Graß etc. ( Drugs Plus ) und könnt diese verkaufen an ( MICH ).

hierrüber generiert ihr Geld ( Euro / Gold ) womit ihr euch dann den ganzen geilen Scheiß besorgen könnt.
    Bitte denkt nicht das es hier in wenigen Tagen alles gibt. Ihr habt Probleme und braucht auch eine Weile ! Das ist wie beschrieben ein Hardcoresurvival Server.
    Das gibt so eine Art mega soft RP....... man muss das nicht machen wenn man nicht mag.

Loot / Zombies etc. befinden sich noch im Experimentierstadium. Es ist noch nicht perfekt aber wir arbeiten dran.

Die Entwicklung des Servers gestalltet ihr mit, und wenn er ausgelastet ist bin ich der letzte der die Plätze etc. nicht erhöht.

Ihr dürft euch im Discord gerne für ein Starterpaket melden. Ich habe einen Vollzeit Beruf und auch so noch ein reales Leben !! Ich melde mich so schnell wie möglich dafür und dann machen wir ein Date aus wo ihr dann auch das Starterpaket bekommt. Es ist freiwillig und muss man nicht abholen. Paar Klamotten bischen Essen etc.
    Das Paket gibt es pro Spieler auch nur 1 mal !!! Wenn du stirbst komm nicht wieder an :)

Also kommt in den Discord und wir können alles bequatschen oder Joint einfach dem Server einfach.

Servername: Neverland Hardcore Survival

IP: 85.190.161.87:12000

Discord: .gg/XFymM3pYGE

Have Fun