DayZ Veteran (19, Vanilla Nomade) sucht kleine Truppe für Nackter Start

• Hi zusammen,

suche Anschluss an eine feste Gruppe, am liebsten so zwischen 3 bis maximal 10 Spielern, für Chernarus oder Livonia (im Team wäre ich auch für die Schnee-Map Sakhal offen, allerdings habe ich auf Sakhal noch absolut keine Map-Erfahrung).

Kurz zu mir: Ich bin 19 Jahre alt, bringe bereits 3–5 Jahre DayZ-Erfahrung mit, bin absolut verlässlich und spiele am liebsten konsequentes Vanilla als mobiler Nomade – ich hasse Basenbau.

Da mein Englisch nicht so gut ist, suche ich eine Truppe, die rein auf Deutsch kommuniziert. Mir ist eine klare, entspannte Absprache im Discord wichtig. Ich mag keine riesigen Massen-Clans, sondern suche ein eingespieltes Team auf Augenhöhe. Meine Spielzeiten sind meistens unter der Woche von 16:30 bis 24:00 Uhr, am Wochenende kann ich spontan.

Ganz wichtig ist mir: Ich suche Leute, die auch gerade frisch gestorben sind oder Lust haben, komplett von vorne anzufangen. Ich habe keine Lust, zu einer voll ausgerüsteten Truppe zu stoßen. Ich möchte, dass wir alle mit der Anfangs-Ausrüstung starten und uns den Loot gemeinsam von Null an erarbeiten!

Aufgrund schlechter Erfahrungen ist mir ein fester Team-Kodex besonders wichtig:

• Gemeinsamer Start & Zusammenbleiben: Wenn wir frisch starten, treffen wir uns als Erstes alle gemeinsam an einem verabredeten Ort an der Küste, bevor wir ins Landesinnere aufbrechen. Ich möchte als echtes Team zusammen losziehen und nicht, dass direkt wieder jeder für sich alleine verschwindet.
    • Niemand wird zurückgelassen: Sollte einer von uns auf der Reise sterben, warten die anderen oder holen denjenigen gemeinsam wieder ab.
    • Absprache bei Log-outs: Wenn jemand offline gehen muss, wird vorher gemeinsam abgesprochen, ob die Gruppe an dem Ort wartet oder ob man (und wie weit) ohne ihn weiterziehen darf. Ich habe keine Lust, dass jemand nach ein paar Stunden Abwesenheit irgendwo im Nirgendwo zurückgelassen wird.
    • Absolutes Kannibalismus-Verbot (Kein Kuru): Ich spiele nur mit Leuten, die die Finger von Menschenfleisch lassen. Ich habe keine Lust, dass die Gruppe durch das unkontrollierbare Kuru-Lachen verraten wird oder mir versehentlich falsches Fleisch untergejubelt wird.

Wer einen erfahrenen, treuen und teamfähigen Mitspieler sucht, kann sich gerne melden!