Ein großes Dankeschön an die GDZ-Community (v1.28)

• Hallo GDZ-Community,

mit dem Ende von Version 1.28 geht für mich nicht nur ein Update zu Ende, sondern auch eine Zeit voller Begegnungen, Geschichten und gemeinsamer Momente.
    Ganz egal, ob es schlaflose Nächte waren, exzessive Loottouren oder die ein oder andere überdurchschnittlich unnötige Bauidee vom Whiskey – jeder einzelne dieser Momente wird mir in Erinnerung bleiben.
    Und ich weiß jetzt schon: Ich werde mich immer mit einem Lächeln daran zurückerinnern.

Danke an Mora, Greeny, ninja2.00926 , Davus, Kallele ,@Kurahee, @Zeberion, @Losel, Avendor, @Hörnchen, Cookie Monster, erschmadiebasics ,@Montyburns - – und viele weitere aus Bana Ops.
    Mit euch durfte ich meine ersten Erfahrungen in einem großen Clan sammeln. Uns verbinden endlose Nächte, zahlreiche Lachflashs und Kämpfe, die wir Schulter an Schulter ausgefochten haben – manchmal glorreich, manchmal chaotisch, aber immer gemeinsam.

Danke an MISA, also (MISA) ROB , LackrosCZE + viele weitere, die so fair und sportlich gespielt haben, wie selten es ein anderer Clan auf Vanilla es tun würde!
    Ihr seid absolut Klasse und ich vermisse die Kämpfe mit euch sehr...(KOMMT BITTE ZURÜCK ;(!!!).

Danke an Herz-Aus-Gold , und alle anderen Samariter von Chernarus - ihr leistet absolut krasse Arbeit - jede noch so fleißige Biene sieht neben euch stinkfaul aus!

Danke auch an die Berezino Union! ihr musstet letzte Season so einiges ertragen - und ihr seid immer wieder aufgestanden. Ich habe mich nicht nur ein Mal an eurem Camp bedient und mir damit das Leben gerettet..:)

Danke an NiggoB, janinesta , Jannnik, dakel - ihr habt mich aufgefangen, als ich einen Tiefpunkt erreicht hatte und ihr habt mir immer ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.

Danke auch an all die anderen tollen Begegnungen, die ich hier mit unzähligen Personen von GDZ hatte!

Zum Abschluss habe ich noch ein Video mit meinen persönlichen Highlights aus Version 1.28 erstellt.
    Es fühlt sich ein bisschen an wie inoffizielle Patchnotes: Dinge, die erstaunlich gut funktioniert haben, Dinge, die man besser nicht reproduziert – und Momente, die ganz klar niemals so geplant waren.
    Genau diese Mischung aus Können, Chaos und kollektiver Improvisation hat 1.28 für mich ausgemacht.
    Das Video ist kein Rückblick auf perfekte Spielzüge, sondern auf perfekte Erinnerungen.

PS: Einen Clip hab' ich von dir verwendet Losel - ich denke man erkennt im Video, welcher das ist.
    (Ein Danke auch an E.C.H.O. - Einige Clips stammen nämlich von ihm.. ;):whistling:)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

4 Mal editiert, zuletzt von WhiskeyMixer (19. Dezember 2025 um 19:17)

• Danke an dich lieber Whiskey, für das schöne Ende der 1.28 Season mit dem Liebesnest und den anderen tollen Erfahrungen!
    Danke das wir dich als Mitspieler bei uns begrüßen dürfen, und danke das ich jemanden gefunden habe der das Bauen so liebt wie ich! <3

Erfahrener DayZ Vanilla Spieler & Mitspieler einer größeren Gruppe - Interesse? Schreib mir doch einfach eine PN oder Discordnachricht. :lovedayz: