Mein Ein- und Auszug.

• Briefe und Bauunternehmen.

Heute morgen erreichte mich ein Brief, leider zu spät.

Nach den gestrigen Ereignissen wirkte der Brief auf mein Gewissen. Ich entschied, dass ich mich für den Mord

entschuldigen müsse.

Ich lief los, wieder Richtung Prigorodki, mit der Intention mich zu entschuldigen.

Als ich dort eintraf schien es kurz so, als wäre niemand da, aber dann sah ich den grünen Ada der mitten im Camp stand.

Vor mir trat aus der "Sauna" ein Mann mit Schweinemaske, ich hatte bisher nur Berichte über ihn gehört,

es war E.C.H.O. .

echo.JPG?ex=68ffbd4d&is=68fe6bcd&hm=7da660556199b581349bdf302bb5bba8235ed0bf9076b058e64f52921d592c33&

Ich verließ das Camp, ich musste meine Zeit totschlagen bis ich auf Herz-Aus-Gold treffen könnte.

Ich entschied, ein leerstehendes Gebäude für mich zu beantspruchen und legte die Fundamente für ein Tor und ein paar Verdeckungen für die Fenster.

Ich fällte ein paar Bäume und werkelte an meinem kleinen Projekt.

Dabei fand ich auch einen Halloween-kürbis, den ich vor meine Haustür platzierte.

Ich verließ meinen neuen Wohnort, und ging los um mich mit meinem Kumpel Kallele zu treffen.

Als wir zurückkamen, fanden wir dort einen weißen Teddy, der wie ein Willkommensgeschenk wirkte.

2025104.JPG?ex=68ffb9e1&is=68fe6861&hm=80d2e9ae02f03d1fbccee3a24e318bfbbe8767c714c731f93d786f21fca74e20&

Wir freuten uns darüber und bauten ein paar Kisten innen drinne. Wer auch immer das war, mochte unsere Anwesentheit.

Wir richteten uns ein, sortierten unser Zeug und machten uns bereit für den Aufbruch.

Doch als ich die Tür öffnete, stand WhiskeyMixer vor mir und entleerte sein Magazin in meinen Körper.

Ich fiel nach hinten auf den harten Boden, mein Kopf knallte auf.

Es war wie ein Déjà-vu, gestern verdient, diesmal war ich Opfer von diesem typischen Hass den man in Prigorodki fast schon erwarten konnte.

Ich lag auf dem Boden, konnte mich nicht mehr bewegen und hörte meinen beiden früheren Kameraden bei den BananaOps zu, wie sie sich in der Aufregung versuchten zu versöhnen.

Dann stille, ein Schuss, und ich hörte jemanden wegstapfen.

Es war für mich wieder ein Beweis, das man doch vielleicht gegen dieses Regiem ankämpfen müsse, ob mit Taktik oder List.

Es gibt Leute die so tun, als könnten sie keiner Fliege was zuleide tun, und genau diese stellten sich dann hinter ihre

Ritter in glänzender Rüstung, welche im Endeffekt auch einfach nur Mörder waren, und dies, ohne sich zu überlegen wen sie vor sich hatten.

Meine nächsten Tage brauchten Vorbereitung, für einen Kampf, für welchen ich die Mittel, die Kontakte und die Zeit bräuchte, um dieses Regiem ein für alle mal zu besiegen.

2 Mal editiert, zuletzt von Davus (26. Oktober 2025 um 20:14)