Mein zweiter Besuch in Prigorodki

• Heute wollte ich wieder Prigorodki besuchen.

25.10.2025

Heute war ein eher regnerischer Tag, dementsprechend war ich direkt auf der Suche nach einem warmen Ort.

Allerdings hatte ich noch keinen Wohnort, weshalb meine erste Anlaufstelle Prigorodki war, wo ich dann meine drei Hühnchen braten könnte.

Als ich durch das Feld durch lief, erspähte ich direkt ein paar Silhoutten. Ich durchsuchte gerade einen Schuppen, als ein blauer Gunter an mir vorbeifuhr,

es war janinesta , welche direkt von Herz-Aus-Gold begrüßt wurde.

Ich verhielt mich erstmal ruhig und ging an meinen Lieblingsort, den Brunnen.

Ich beobachtete die beiden, wie sie den Gunter einlagerten, und bewegte mich danach langsam auf sie zu.

Dies wurde direkt mit dem typischen Misstrauen beantwortet, welches ich ja bereits kannte.

Ich hatte mich die letzten Tage schon zusammen gerissen, und mir vorgenommen, meine Langeweile an Bambis auszulassen, weshalb sie mich nicht mehr direkt hinrichten wollten.

Ich teilte ihnen mit dass ich bloß meine Hühnchen grillen wolle, allerdings wollten sie mich nicht mehr in ihr Kaminzimmer lassen.

Stattessen musste ich ihren Schuppen, den sie liebevoll: "Sauna" nannten. Dort drinne stand bereits ein Mann mit blauer Armbinde.

"Ein Freund von euch?" fragte ich, doch stattessen war Herz-Aus-Gold schon dabei das Armbindenproblem zu lösen.

Er mochte nicht reden, was mir direkt unsympathisch herüber kam, ich mochte es nicht, wenn man mir nicht antworten wollte.

Ich wartete bis mein Essen fertig war und der regen erlosch.

Es wirkte so, als hätte man sich an meine Anwesentheit gewöhnt, denn niemand kontrollierte was ich tat.

Ich beobachtete, wie der stille Mann zum Brunnen lief.

Tue es... erlöse ihn... mach doch einfach... es ist deine Art...

Es waren die Stimmen in meinem Kopf, die ich immer wieder hörte, seitdem ich aus Not meinen Komplizen Kallele essen musste.

Ich leidete unter einer Art Tollwut, eine schreckliche Langeweile die sich in mir bahnte wenn ich länger kein Menschenfleisch hatte.

Du willst es doch auch... dein Hunger muss gestillt werden... du brauchst das Adrenalin... es macht dir doch Spaß...

Ich bewegte mich langsam und leise an den Fremden heran und tat so, als hätte ich auch Durst. Als der Mann aufstand und langsam wieder Richtung Camp ging,

konnte ich mich nicht mehr kontrollieren.

Meine Rak-37 rutschte mir förmlich in die Hand, es war als wäre sie schon immer da gewesen.

Ich schoss ihm alle 25 Schuss in den Rücken, und als er da lag, erlöste ich ihn mit meiner Bk-43.

Ein Schuss Adrenalin wirkte in mir und ich sprintete weg.

Warum musste ich sowas immer tun, ich brauchte eine Heilung, eine Art der Besserung, die niemand mir geben konnte, ich musste sie irgendwie finden.

Im Wald, ein wenig entfernt von allem, legte ich meine Sachen auf den Boden und gab mir meine gerechte Strafe, eine Strafe, wie sie ein Sünder wie ich nur verdiente.

Ich öffnete meine Augen, ich stand am Strand von Chernogorsk. Meine Ziel, meine Sachen, und die Leiche leeren. Doch als ich wieder am Camp war, fehlte der tote Körper.

Aus Wut schmiss ich einen Hahn ins Camp und rannte wieder zu meinen Sachen im Wald. Auf dem Weg schoss man auf mich und ich sah eine Figur in Rot in der Waldkante umher schleichen.

Ich bewegte mich vorsichtig zu ihr, doch sie war aus guten Gründen wütend auf mich, denn sie wusste nichts von meiner Krankheit.

"Das war jetzt warum nötig?" fragte Herz-Aus-Gold wütend.

"Meine Hand hat gezuckt." erklärte ich bereuend.

"Aha." sagte sie genervt und zielte mit ihrer Armbrust auf mich.

daaijdiuAWDiuoazhgSFuz8goia.PNG?ex=68fe7226&is=68fd20a6&hm=8299225d2d5c9a2526882ef0a123ba0fd0570e43cd7f5e28a14d77a3cc513613&

Sie schoss, doch ich wich rechtzeitig aus und versuchte Abstand zu gewinnen.

"Bist ein mieser Kerl." rief sie.

Sie hatte recht, aus ihrer Perspektive war ich das wohl tatsächlich.

Ein Schuss durchbrach meinen Torso.

Ich fiel.

Es wurde direkt alles schwarz.

Und ich wachte wieder am Strand auf...

"Wieso hier, wieso ich?"

Ich musste einen Weg finden, meine Krankheit zu bändigen.

2 Mal editiert, zuletzt von Davus (25. Oktober 2025 um 21:12)