Mein Besuch in Prigorodki

• Heute besuchte ich meine Freunde in Prigorodki!

Ich wanderte von Kamyshovo aus über Elektrozavodsk zu meinem Ziel. Dort angekommen wunderte ich mich über diese Stille, es wirkte so als wäre niemand Zuhause.

"Jemand Zuhause?" rief ich, doch bekam keine Antwort.

Ich füllte meinen Magen mit den vorzüglichen Rindersteaks, die dort in einem der Zelte lagen. Glücklich und satt stiefelte ich zu dem

ortsansässigen Brunnen, wo leckeres klares Bergquellwasser raus tröpfelte.

Ich wollte gerade weggehen, als eine Gestalt auftauchte, die ich direkt nett begrüßte.

Es war Jannnik , welcher direkt einen längeren Satz von mir forderte, um zu analysieren wer nun vor ihm stand.

"Hallo, ich bin der Davus" sprach ich, mehr war glaube ich nicht nötig. Heute hatte ich gute Absichten.

Während wir sprachen hörte ich jemanden in dem Haus neben uns, und klopfte an.

Keine Antwort.

Ich verabschiedete mich von Jannnik und verließ das Privatgelände.

Während ich verschwand sah ich dort noch mehr Gestalten umher huschen, doch ich hinterfragte nichts, denn das war normal sobald

mein Name bezüglich des Camps fiel.

Ich lief in einem großen Bogen durch die nahen Farmgelände, und erwischte dort ein Hühnchen, welches ich dann auch im gemütlichen Kaminzimmer braten wollte.

Ich lief wieder zurück, und betrat die Blockhütte und öffnete das Tor welches dort erbaut wurde, um fremde fernzuhalten.

Ich nahm das Hähnchen aus und setzte mich an das warme Feuer. Alles bis auf das Fleisch ließ ich verbrennen.

Nachdem die Hänchenteile fertig waren, schloss ich alles hinter mir ab und wanderte wieder Richtung Innenstadt.

Auf dem Weg sah ich noch janinesta , bei welcher ich mich noch nett verabschiedete.

Nachdem ich ein Stück lief, entschied ich mich doch nochmal umzudrehen, weil es doch so witzig war.

Ich lief nochmal zum Brunnen, um meinen Durst zu löschen.

Mehrere Personen traten nun zu mir, mit allergrößter Vorsicht. Es waren Herz-Aus-Gold und janinesta .

Wir sprachen ein wenig, bis auch WhiskeyMixer zu mir trat und sprach: "Oh, hoher Besuch".

Ich lächelte, denn das entspannte die Situation ein wenig.

Wir liefen zu viert noch kurz ins Camp, wo alle mit großem Sicherheitsabstand mit mir redeten. Ich legte meine Waffen ab um die Situation zu entschärfen.

Allerdings kippte die Stimmung, da nun meine Langeweile zu groß wurde.

Ich fragte ob ich meine Waffen wieder einsammeln könnte und verließ das Camp.

Ich lief ein Stück als ich hinter mir nochmal WhiskeyMixer sah, der mir zu sprintete und dabei zu mir rief: "Warteee!"

Ich drehte mich verwirrt um und sah ihm verwirrt in die Augen. In seiner Hand ein Zahlenschloss: 1-1-1-1...

Ich wusste nicht was das bedeuten sollte, und verabschiedete mich.

Auf meinem Weg durch Chernogorsk überlegte ich was das Zahlenschloss bedeutete, wollte er dass ich mir dort ein Zuhause aufbaute?

2025101.JPG?ex=68fd3cc5&is=68fbeb45&hm=7ac7f230ba29801c8cd0633994d4fe6fe54824b496c2d2073be572ce39015df9&

3 Mal editiert, zuletzt von Davus (25. Oktober 2025 um 15:51)