Vielen Dank an alle Spieler für das sehr positive Feedback! ![]()
Es hat Spass gemacht zuzuschauen,
wie ihr Spass hab mit unserm
kleinen Labyrinth des Grauens
🎃Halloween Event 2025🎃
-
-
Kleines Labyrinth Franky? 😂
Ich würde da jetzt noch drin rum laufen, wenn ich nicht gespikelt hätte. ( Gespikelt wurde NACH EVENTENDE) 😂😂☺️
-
Die Gestaltung und das ganze Setting war der Hammer.
Dafür, dass ich mich die ganze Zeit über FPS zwischen 10 und 15 geärgert habe, könnt ihr ja nix. Mein Hirn war die ganze Zeit beschäftigt, die Ruckelshow zu glätten. Von daher ist es kein Wunder, dass ich gar nicht erst angefangen habe, das Labyrinth gezielt zu erkunden. Stolpershow trifft es am besten.
Aber eine Warnung für Leute mit normalen Rechnern (6 Kerne - 3.33 GHz, 24 GB RAM, 8 GB VRAM) wäre schon wünschenswert gewesen. Ich glaube, mein System ist massiv durch die alte CPU gebremst.
-
Ha... !!! Das war dem Bob natürlich von Anfang an klar, dass wir gewinnen werden.
Seit 364 Tagen sind wir bereits am Trainieren und nachdem ein liechtensteiner Hacker (
) uns die Information beschafft hat, dass wir ein teuflisches und tückisches Labyrinth würden meistern müssen (
), war dem Bob natürlich gleich klar was zu tun ist (
) : Im Schweiße seines Angesichtes ... aus dem Gedächtnis (!) ... hat der Bob einige Hardcore Trainingseditionen von "Das Verrückte Labyrinth" aus Stöcken, Steinen und alten Bierdosen gebastelt. Nur durch diesen High-Tech Trainingsvorteil, haben wir die vor uns stehende Aufgabe souverän meistern können.Aufgrund dieser Tatsachen waren wir eigentlich auch schon nach einer Stunde fertig. Daher haben wir kurz vor dem Ziel beschlossen, noch mal eine Extra Runde zu drehen, damit keiner bemerkt, wie gut wir vorbereitet waren. Die einzige Herausforderung die wir zu meistern hatten war, die eingeschleuste Uschi (Deckname: Ursine) im Unklaren zu lassen und ihr vor zu machen, dass wir keine Ahnung haben was wir tun. Das ist eindeutig gelungen.

Wer sich das nochmal in voller Länge ansehen möchte: Der Bob hat's mitgeschnitten:
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Vielen Dank an den gesamten GermanDayZ-Staff für das immer wieder großartige Jahreshighlight.
Wir von VCU wissen natürlich auch schon, was uns im nächsten Jahr erwartet. Es wird großartig werden

Euer vorbereiteter Blauer Bob
-