Der große Deer Isle Tourguide

• Hallo an alle Survivor,

da ich gerne neue Sachen lerne, habe ich letztes Jahr angefangen Videos für Youtube zu erstellen.

Das Ergebnis ist einmal ein DayZ-Sakhal Bunker Guide und aktuell noch in der Erstellungsphase, die Komplettlösung für die Deer Isle Questreihe.

Wer Lust hat sich das ganze anzuschauen, dem habe ich unten die Links hinzugefügt.

In den nächsten Monaten kommen dann auch noch die restlichen Videos, damit am Ende jeder Interessierte die Geheimnisse von Deer Isle erfährt.
    Ich kann da erstmal nur für mich sprechen, aber ich finde, Deer Isle ist die beste DayZ Map, die ich bisher kennengelernt habe.

Danke nochmal, dass ich dafür den Deer Isle Server nutzen darf :)

Ich würde mich über Feedback der deutschen DayZ Community sehr freuen, vielleicht hat der ein oder andere noch ein paar Tippss für Verbesserungen.

Hier gehts zur kompletten Playlist:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und wer in Sakhal den Bunker noch nicht kennengelernt hat:
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hallo Rhanie,

erstmal vorweg, sehr angenehme Stimme und sehr sympatisch, dazu kurz und knackig umgesetzt, gerne mehr davon.:saint::thumbup:

Aber zur Info für dich, hier auch GDZ ist einiges etwas anders, also nicht im großen Ganzen, da passt die Storyline fast! Aber hier ist einiges etwas angepasst um es noch etwas anspruchsvoller zu machen, wie z.B. Toix auf den Bohrinseln, teilweise Toix um Bunker als auch auf dem Flugzeugträger! Den Stab findet man bei uns im Bunker und dieTauchausrüstungen meist auf den Bohrinseln, u.s.w. ;)
    Naja, und DeerIsle bekommt ja demnächst ein neues großes Update, die Experimental 6.0 ist ja schon draußen, ich schätze da wird nochmal einiges erweitert und umbenaut sein.

Aber wie gesagt echt toll gemacht :thumbup::thumbup::thumbup: und vielleicht hast du ja mal Lust hier auf GDZ die noch etwas ansruchsvolleren Abendteuer von DeerIsle kennen zu lernen. :saint:<3