""suche"" vernünftigen server , auf playstation

• , hallouuu 🐾 , es gibt schätze ich zwar nur die server die man da siet , weil es ist su fast jeder der sich nen eigenen server kauft macht alles ziemlich gleich wie jeder andere , fast alle pvp [die entwickler haben doch server wo überall spieler gegen spieler aktiv ist , das muss doch reichen ] und oder so mist mit viel zu hoch angedrehtem objekten die man finden kann und wenn dan trotzdem kaum essen und trinken vorhanden bis garnicht , überhaupt keine gegner in der welt oder überhaupt kein schaden am machen alsu bedrohung [wo ich finde die sollten schon wie auf den originalen servern schaden machen wen nicht sogar n bisen mehr] , oder wus es noch alle für mist und sowie es kinder nennen ""Mod"" scheis gibt , sehr schlimm finde ich auch server wo jeder einfach am start ne karte z.b dabei hat , einfach d ä und Reizraushnemend , es gibt soviel zu bemängeln aber auchnur weil fast jeder den gleichen server eröffnet , gibs den garkeine richtigen server , ganz ohne auch das sich echte spieler töten oder töten kön , auch keine ""pvp"" zonen geben soll

ich guck eher selten bis garnicht in eigene themen

• Hier die deutsche Übersetzung:

Ich schätze, man sieht fast nur noch dieselben Server, weil nahezu jeder, der sich einen eigenen Server erstellt, alles gleich macht wie die anderen. Fast alle setzen auf PvP, obwohl die Entwickler doch bereits Server betreiben, auf denen überall Spieler-gegen-Spieler-Kämpfe aktiv sind. Das sollte doch eigentlich ausreichen, oder?

Stattdessen findet man überall diesen übertriebenen 'Mod-Kram', mit viel zu stark eingestellten Objekten, die man finden kann. Gleichzeitig gibt es kaum oder gar kein Essen und Trinken, total unausgeglichen. Gegner gibt’s in der Spielwelt oft überhaupt keine, oder sie machen keinen Schaden. Ich finde, die sollten wie auf den offiziellen Servern Schaden machen – wenn nicht sogar ein bisschen mehr, um eine echte Bedrohung darzustellen.

Dann gibt es noch diesen 'Mod-Müll', wie es die Kinder nennen. Ich finde es auch schlimm, wenn man z. B. direkt beim Start schon eine Karte im Inventar hat. Das nimmt komplett den Reiz raus.

Es gibt so viel zu bemängeln, aber eben auch nur, weil fast jeder genau denselben Servertyp erstellt.

Gibt es denn keine richtigen Server mehr? Solche, bei denen echte Spieler sich gar nicht gegenseitig töten können – also komplett ohne PvP, auch keine 'PvP-Zonen' oder sowas?

Der Angelclub Chernarus [kaffee]

• Hatte heute ne #hand OP, daher fasse ich mich kurz.

Wir machen Server seit Release. Die Server sind "stand Alone" aufgesetzt. Also klar auf Survival. Sie haben geile Mods, weil die Landschaft noch apokalyptischer wirken soll, nicht damit man gleich tollen loot hat!!!
    Wir spielen DayZ wei wir das volle Package wollen. Da gehört reparieren, suchen und auch verteidigen dazu.

Privatserver, klar, nicht um es einfach zu machen oder nur PVE anzubieten, denn das wäre zu simpel, sondern um sicher zu stellen, dass die Täter nicht weg können.

Unser Konzept ist sehr nahe an dem, was so eine Apokalypse wohl mit sich brächte, insbesondere in Bezug auf Andere Überlebende. PVP Spieler sind gewohnt es geht um auflooten und PVP machen. Doch de Fakto geht es darum, dass man, wenn man ein Nest ansticht, besser vorher weiß, ob es ein Hornissennest, oder eher ein Nest voller Küken ist. Man plant ein, dass Andere Clans eventuell Andere Vorstellungen von Ihrem Leben haben, Gegner nicht zwingend nur mit simplen PVP Mittel gegen einen vorgehen sondern eventuell auch versuchen Spione einzubringen usw.

Wer alle Facetten dieses Spiels einplant hat sowas auf dem Schirm. Sondiert, identifiziert, plant und so weiter. Wer das nicht wirklich kann, sollte einen einfachen PVP Server unserem Setup hier vorziehen.

Es macht eigentlich gerade den Reiz aus, aufzupassen, dass man nicht ausspioniert wird, oder mit der jeweiligen Lage dann umzugehen. Wie gehe ich mit jemandem um, der mich als Feind auserkoren hat. Erwarte ich meine Base sicher zu haben bis zum Nimmerleinstag oder ist sie nicht viel mehr Zweck für was ganz anderes? Ist sie Teil einer Mission? Wird mal verloren und andernorts wieder aufgebaut usw. Wie gehe ich damit um, das man versucht mein Team zu infiltrieren oder aufzuspalten? Nehme ich die Herausforderung an und sehe den Content und die Mission, die es bietet oder kneife ich doch eher.
    Die Server und die Regelfreiheit bieten alles was es braucht, um eine Apokalypse relativ ähnlich zu simulieren. Das ist das maximum, was man von DayZ erwarten kann. DayZ mit allen Facetten. Unser Motto seit Tag 1.
    Nimmst Du diese Mission an, bist du hier richtig, egal ob voll oder leere Server. Zahlen variieren schnell und häufig.

Also ja, es gibt sie noch, diese Server. Joine einfach GermanDayZ. Grob Seite 7 in der Liste, offen für Alle.

DC: https://discord.gg/Y24vq2HH4V