, hallouuu 🐾 , es gibt schätze ich zwar nur die server die man da siet , weil es ist su fast jeder der sich nen eigenen server kauft macht alles ziemlich gleich wie jeder andere , fast alle pvp [die entwickler haben doch server wo überall spieler gegen spieler aktiv ist , das muss doch reichen ] und oder so mist mit viel zu hoch angedrehtem objekten die man finden kann und wenn dan trotzdem kaum essen und trinken vorhanden bis garnicht , überhaupt keine gegner in der welt oder überhaupt kein schaden am machen alsu bedrohung [wo ich finde die sollten schon wie auf den originalen servern schaden machen wen nicht sogar n bisen mehr] , oder wus es noch alle für mist und sowie es kinder nennen ""Mod"" scheis gibt , sehr schlimm finde ich auch server wo jeder einfach am start ne karte z.b dabei hat , einfach d ä und Reizraushnemend , es gibt soviel zu bemängeln aber auchnur weil fast jeder den gleichen server eröffnet , gibs den garkeine richtigen server , ganz ohne auch das sich echte spieler töten oder töten kön , auch keine ""pvp"" zonen geben soll
ich guck eher selten bis garnicht in eigene themen