Da könnte was faul sein.

  • Mahlzeit zusammen,


    ich möchte gerne mal ne Nachforschung vorschlagen.
    In der Zeit zwischen 20:20 Uhr und 20:25 Uhr wurde ich vom Spieler "Deadblade" im Bunker erschossen.
    Das Komische an der Sache war, das dieser vorher folgendes in den Chat geschrieben hat:
    Wer ist da im Bunker, komm raus du Noob!
    Daher die Frage, woher er wußte das wer im Bunker sein könnte.
    Ich saß mehrere Minuten in einer Ecke versteckt, da ich Grafikbugs gehabt habe.


    Als ich mich aus der Ecke leise rausgeschlichen habe, wurde ich abgeschossen. Das ganze kommt mir ein bisschen seltsam in diesem Zusammenhang vor. Er wusste genau wo ich sitze.


    Desweiteren liefen im Raum mit der Leiter(Eingangsbereich Bunker) Zombies herum, welche sich anscheinend an ihn nicht störten!


    Gruß


    Headi

    Einmal editiert, zuletzt von Headi ()

  • Nein, ich war nicht krank.
    Ich hatte volle Körperwärme, und für diese Fälle Medikamente, und Heatpacks dabei.
    Das Verwunderliche ist, dass ich mich echt mehrere Minuten, wenn nicht sogar 30 Minuten gar nicht bewegt habe, da ich Grafikprobleme hatte, und ab und zu mal aus dem Spiel getappt bin, um Infos für meine Grafikeinstellungen zu sammeln.


    Da kam der Chatspruch, schon sehr komisch rüber. Vorallem, wenn da zum Schluß "du noob" kommt.


    Wenn ich dann noch das Profil von dem Spieler gelesen habe, wird mir umsomehr klar.


    Wie gesagt, es ist komisch, das sich die Zombies nicht an ihm gestört haben, welche im ersten Raum des Bunkers rumgelaufen sind! Immerhin 3 Stück! Diese habe ich ja auch immer gehört.


    Zuletzt mal noch nen Grund welcher auf Unsaubere Spielweise hinweißt:


    Wenn man so einen Spruch schreibt, sollte man eigentlich damit rechnen, das sich jemand unterhalb der Leiter hinhockt, und wartet.
    Er ist aber Zielgerichtet runtergestiegen! Natürlich könnte es auch Glück sein.
    In dieser Situation sah es aber mehr danach aus, das man meine Position kannte.
    Im Normalfall achte ich immer auf die Chatsprüche.


    Ich spiele schon seit Operation Flashpoint, habe Arma II in einem Clan in der ArmaLiga gespielt.
    Ich glaube ich kann mittlerweile Faule Abläufe erkennen!
    Ich will damit nicht sagen, dass ich Recht habe, nur kommt mir das unter den Gegebenen Umständen zu komisch vor.
    Vorallem, weil ich nicht aktiv spielen konnte, wegen Problemen!

  • in anbetracht der tatsache, dass es der einzige bunker auf namalsk ist und dieser sehr gerne besucht wird, kann er das auch nur auf verdacht mal geschrieben haben.


    und zu dem thema mit den zombies kann ich nur sagen, dass man nicht von zombies angegriffen wird, wenn man sich nicht bewegt.

  • Naja die Zombies gehen ja sehr langsam in Räumen und daher kann sein das er an ihnen vorbei geschlichen ist......und das er weiß das du ihm Bunker bist ist logisch da man die Zombies sieht.........und ich weiß nicht ob es gefixt wurde aber es gab da so einen Bug,den ich nicht näher erläutern möchte, mit dem man durch einige Wände gucken konnte..........kann sein das er dich so gesehen hat oder halt die Zombies waren schuld
    Und das er genau wusste wo du bist......kann Glück sein muss es aber nicht ;)


    mfg Vinni