dann dann hänge ich mal deinen Thread an den "[Tutorial] Privater DayZ LAN/Online server - So gehts/How to" Thread dran.
[Tutorial] Privater DayZ LAN/Online server - So gehts/How to
- doby
- Geschlossen
-
-
ja okay finde ich hier die einstellungen
-
-
aber dies hat nichts mit dayz zu tun oder
-
in dem artikel wird beschrieben, wie man die einzelnen optionen was den schwierigkeitsgrad angeht ändert. sprich: crosshair, waypoints, nameplates etc.
-
denke das ich es gefunden habe wenn ich ein paar ergebnisse habe kann ich gern bescheid geben
eine frage hab ich noch wenn ich die schwierigkeit im server ändere muss ich da noch irgend was machen das er es übernimmt -
Ich habe folgendes Problem sobald ich das mit Admin ausführe geht da garnix mehr kein Reisntall kein Installieren am anfang garnix...
-
was hast du für win
-
denke das ich es gefunden habe wenn ich ein paar ergebnisse habe kann ich gern bescheid geben
eine frage hab ich noch wenn ich die schwierigkeit im server ändere muss ich da noch irgend was machen das er es übernimmtdu mußt in deiner config den schwierigkeitsgrad einstellen ... hier: difficulty = "regular"; und gegebenenfalls das noch anpassen, je nach version im ordner bliss oder sanctuary /users ... das oben genannte armaserverprofil ändern. Aber mit "Veteran" solltes du es so haben wie du magst...
-
obwohl bei dem zap hosting z.b. in der config für veteran einige sachen drin sind, die es normal nur auf regular gibt.
weis nicht in wie weit diese liste hier offiziell ist.
-
wie gesagt die kann man ja frei anpassen, diese sind von der arma grundausstattung, wenn arma frisch installiert hast...
-
siehe unten
-
Ich hab mir nun einen eigenen Dayz Server erstellt, wie es hier beschrieben steht.
Geht auch alles super. Schon mal danke für das Tutorial. Jetzt möchte ich aber mit Freunden über Hamachi spielen und ich müsste den Port von meinem DayZ Server ändern. Aber wie? In dem oben stehendem Link wird nicht darauf eingegangen. Könnt ihr mir bitte helfen?? Danke...edit Opti: Hab mal deinen Post hier drangehangen
-
Ich hab mir nun einen eigenen Dayz Server erstellt, wie es hier beschrieben steht.
Geht auch alles super. Schon mal danke für das Tutorial. Jetzt möchte ich aber mit Freunden über Hamachi spielen und ich müsste den Port von meinem DayZ Server ändern. Aber wie? In dem oben stehendem Link wird nicht darauf eingegangen. Könnt ihr mir bitte helfen?? Danke...edit Opti: Hab mal deinen Post hier drangehangen
is mir nicht bekannt du mußt die ports weiterleiten/freischalten in der firewall/router ...
-
Hab das gleiche Problem:
Man kann so oft "Save XYZ" drücken er speichert das "Inventar" nicht in der Datenbank.
Als wenn er die Prozedure garnicht ausführt?! :xHabs nur mit Fahrzeugen probiert, aber bei Zelten wird das ja das gleiche sein (selbe DB)
Keine Ahnung woran das liegen könnte, wer ne Idee?
Btw: Win7 Home Premium mit ausreichend Leistung
Wenn du die ShadowDuke pbo nimmst speichert er die Sachen, dann haste allerdings das Problem daß bei jedem Serverneustart aus deinem Auto 6-9 weitere herausquellen incl. des gespeicherten Inventars.Die musste dann Ignorieren ansonsten ist es wie cheaten
Achja bloß nicht zu nahe an deinem Auto stehen, sonst brichts dir die Knochenhttps://github.com/ShadowDuke/…ry/addons/dayz_server.pbo
Ps. Ist scheinbar ein Datenbankfehler, Doby wird uns informieren wenn sich da was tut
-
-
Hey leute wäre cool wenn mri acuh jemmand helfen könnte ........
-
das mit battle eye ist egal ... aber er startet keine mission ... wie schaut deine config aus ?Meine config sieht so aus:
hostName = "TEST";
password = "";
passwordAdmin = "asdf";
maxPlayers = 10;
logFile = "";
voteThreshold = 2;
voteMissionPlayers = 3;
reportingIP = "127.0.0.1";
timeStampFormat = "short";
motd[] = {"Have FUN :)"};
motdInterval = 0;
vonCodecQuality = 3;
disableVoN = 0;
kickduplicate = 1;
verifySignatures = 2;
persistent = 1;
BattlEye = 1;
doubleIdDetected = "";
onUserConnected = "";
onUserDisconnected = "";
onUnsignedData = "kick (_this select 0)";
onHackedData = "kick (_this select 0)";
onDifferentData = "";
regularCheck = "";
requiredBuild = 96061;class Missions
{
class Mission1
{
template = "dayz.chernarus";
difficulty="regular";
};};
-
Wo kann man denn die Zeitzone vom Server ändern?
-
indem du die lokale zeit des rechners änderst, auf dem der server läuft