Es hat funktioniert aber nach dem Neustart des Servers wieder das selbe Problem
hm .. ist mir nen rätzel warum auf machen rechner dieser ordner immer probleme macht ... bleiben am ball um das zu klären ...
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenEs hat funktioniert aber nach dem Neustart des Servers wieder das selbe Problem
hm .. ist mir nen rätzel warum auf machen rechner dieser ordner immer probleme macht ... bleiben am ball um das zu klären ...
also erst whitout XAMPP dann close und dann debug mode ging erst, nach nem zweiten versuch dann nicht mehr, dann ging nurnoch whitout XAMPP 3 mal und nach nem erneuten servertest ist jetzt wieder der selbe bildschirm wo er dat nicht findet
Edit:
Ich weiß jetzt nicht ob das einfach nur dumm war aber es hat geklappt, wenn ich dayz_server.bat mit notepad++ öffne sagt er mir :
Echo off
cd server_setup & start silentcmd dayz_server.bat & exit
Da dachte ich mir warum nicht klappt sowieso nicht, also in den Ordner server_setup rein erst silentcmd gestartet und dann die im ordner enthaltene dayz_server.bat, und auf einmal
spawnt er verhicles
Mysteriös
Beim zweiten versuch hats nicht geklappt... wäre ja zu schön gewesen
Warum sehen mein kumpels den Serve nicht ?
@ Mephisto Über LAN oder Internet?
Also den Fehler bekomme ich jetzt manchmal behoben und manchmal gehts gar nicht
ich warte einfach mal auf ein Update oder irgendwas was das dauerhaft beheben wird.
Habe jetzt aber noch ein Problem, Freunde können mich im LAN nicht finden (Hamachi)
und über Internet steht da "Joining the Server" oder so und dann "Connection failed" .
Hallo kann mir jemand sagen wie ich meinen server einstellen kann
also das es z.b. nur tag bleibt
Scheut euch nicht einen Thread zu erstellen wenn Ihr eine Frage habt. Hier wäre der Richtige Bereich dafür: http://board.germandayz.de/technik/
Hallo kann mir jemand sagen wie ich meinen server einstellen kann
also das es z.b. nur tag bleibt
Das geht nicht ... du kannst via navicat die Zeit ändern, viel einfacher ist er die Uhrzeit des Servers zu ändern. Also einfach die Uhrzeit deines Rechners ändern. Der server orientiert sich immer an der "Rechneruhrzeit" des servers
Hallo Miteinander ;D
beim mir klappt alles super bloß im server browser von arma 2 steht andauernd nur creating, um zu spielen muss ja da playing stehen aber bei mir steht nur creating ... änder sich auch nicht nach so 5 min warten (muss ich noch länger warten ??) :o
könntet ihr mir viell. helfen oder hab ich da was falsch gemacht ??
Danke schon mal im vorraus
LG Xonis
Alles anzeigen
Hallo Miteinander ;D
beim mir klappt alles super bloß im server browser von arma 2 steht andauernd nur creating, um zu spielen muss ja da playing stehen aber bei mir steht nur creating ... änder sich auch nicht nach so 5 min warten (muss ich noch länger warten ??) :o
könntet ihr mir viell. helfen oder hab ich da was falsch gemacht ??
Danke schon mal im vorraus
LG Xonis
alles im richtigen ordner ? was sagt die servervconsole wenn einer connectet? reading mission ?
alles im richtigen ordner ? was sagt die servervconsole wenn einer connectet? reading mission ?
23:18:43 Dedicated host created.
23:18:44 BattlEye Server: Initialized (v1.157)
23:18:45 Host identity created.
23:19:46 Xonis uses modified data file
23:19:46 Player Xonis connecting.
23:19:46 Player Xonis connected (id=39920134).
23:19:46 BattlEye Server: Player #0 Xonis (192.168.2.105:2316) connected
23:19:46 BattlEye Server: Player #0 Xonis - GUID: 9ac02c24341901321100f33aa5796576 (unverified)
23:19:47 BattlEye Server: Verified GUID (9ac02c24341901321100f33aa5796576) of player #0 Xonis
23:19:51 Player Xonis disconnected.
23:19:51 BattlEye Server: Player #0 Xonis disconnected
Edid: dann hat er noch das hier gefunden:
23:24:25 BattlEye Server: DayZ server admins need to update to the latest official scripts.txt file provided by the DayZ team to fix possible script restriction kicks. It can be found here: http://code.google.com/p/dayz-…ist/source/browse/filters.
das mit battle eye ist egal ... aber er startet keine mission ... wie schaut deine config aus ?
wenn ich bei mir A eingebe gehen zwei fenster auf das eine geht sofort wieder zu und beim anderen steht loading please wait und dann geht das auch zu
wenn ich bei mir A eingebe gehen zwei fenster auf das eine geht sofort wieder zu und beim anderen steht loading please wait und dann geht das auch zu
versuchs es mal mit "B"
hat jetzt irgendwie gefuntzt
aber ich hänge jetzt bei loading und danke für die antwort
naja und jetzt wieder das probleem von vorhin
so jetzt läuft der server aber ich komme nicht drauf weil ich die falsche version hab der server läuft auf 1.62 hilfe
so jetzt läuft der server aber ich komme nicht drauf weil ich die falsche version hab der server läuft auf 1.62 hilfe
richtiger betapatch ?
richtiger betapatch ?
laut dayzcommander deen neusten aber müsste da nicht 1.7.2.5 stehen ??
nach einem reupdate gehts aber wie benutzt man admin rechte?