[Tutorial] Privater DayZ LAN/Online server - So gehts/How to

• Es hat funktioniert aber nach dem Neustart des Servers wieder das selbe Problem :(

hm .. ist mir nen rätzel warum auf machen rechner dieser ordner immer probleme macht ... bleiben am ball um das zu klären ...

Wer seinen Feind umarmt, der macht ihn bewegungsunfähig :D

• also erst whitout XAMPP dann close und dann debug mode ging erst, nach nem zweiten versuch dann nicht mehr, dann ging nurnoch whitout XAMPP 3 mal und nach nem erneuten servertest ist jetzt wieder der selbe bildschirm wo er dat nicht findet

Edit:
    Ich weiß jetzt nicht ob das einfach nur dumm war aber es hat geklappt, wenn ich dayz_server.bat mit notepad++ öffne sagt er mir :
    Echo off
    cd server_setup & start silentcmd dayz_server.bat & exit

Da dachte ich mir warum nicht klappt sowieso nicht, also in den Ordner server_setup rein erst silentcmd gestartet und dann die im ordner enthaltene dayz_server.bat, und auf einmal
    spawnt er verhicles

Mysteriös

Beim zweiten versuch hats nicht geklappt... wäre ja zu schön gewesen :(

Einmal editiert, zuletzt von Lukii0n ()

• Also den Fehler bekomme ich jetzt manchmal behoben und manchmal gehts gar nicht
    ich warte einfach mal auf ein Update oder irgendwas was das dauerhaft beheben wird.
    Habe jetzt aber noch ein Problem, Freunde können mich im LAN nicht finden (Hamachi)
    und über Internet steht da "Joining the Server" oder so und dann "Connection failed" .

• Hallo kann mir jemand sagen wie ich meinen server einstellen kann
    also das es z.b. nur tag bleibt

Das geht nicht ... du kannst via navicat die Zeit ändern, viel einfacher ist er die Uhrzeit des Servers zu ändern. Also einfach die Uhrzeit deines Rechners ändern. Der server orientiert sich immer an der "Rechneruhrzeit" des servers

• Hallo Miteinander ;D

beim mir klappt alles super bloß im server browser von arma 2 steht andauernd nur creating, um zu spielen muss ja da playing stehen aber bei mir steht nur creating ... änder sich auch nicht nach so 5 min warten (muss ich noch länger warten ??) :o
    könntet ihr mir viell. helfen oder hab ich da was falsch gemacht ??

Danke schon mal im vorraus ;)

LG Xonis

• alles im richtigen ordner ? was sagt die servervconsole wenn einer connectet? reading mission ?

• alles im richtigen ordner ? was sagt die servervconsole wenn einer connectet? reading mission ?

23:18:43 Dedicated host created.
    23:18:44 BattlEye Server: Initialized (v1.157)
    23:18:45 Host identity created.
    23:19:46 Xonis uses modified data file
    23:19:46 Player Xonis connecting.
    23:19:46 Player Xonis connected (id=39920134).
    23:19:46 BattlEye Server: Player #0 Xonis (192.168.2.105:2316) connected
    23:19:46 BattlEye Server: Player #0 Xonis - GUID: 9ac02c24341901321100f33aa5796576 (unverified)
    23:19:47 BattlEye Server: Verified GUID (9ac02c24341901321100f33aa5796576) of player #0 Xonis
    23:19:51 Player Xonis disconnected.
    23:19:51 BattlEye Server: Player #0 Xonis disconnected

Edid: dann hat er noch das hier gefunden:

23:24:25 BattlEye Server: DayZ server admins need to update to the latest official scripts.txt file provided by the DayZ team to fix possible script restriction kicks. It can be found here: http://code.google.com/p/dayz-…ist/source/browse/filters.

Einmal editiert, zuletzt von Xonis ()

• das mit battle eye ist egal ... aber er startet keine mission ... wie schaut deine config aus ?

• wenn ich bei mir A eingebe gehen zwei fenster auf das eine geht sofort wieder zu und beim anderen steht loading please wait und dann geht das auch zu :/

versuchs es mal mit "B"