[Tutorial] Privater DayZ LAN/Online server - So gehts/How to

• *heul* Es will einfach nicht
    Könnte es vielleicht daran liegen dass ich das nicht auf einer frischen ARMA II installation versucht habe,
    sondern auf einer INstallation wo schon dayz (mit sixupdater) installiert und noch die serverfiles von antirocket drauf sind?

Vielleicht mal mit einer neuen installation versuchen?
    Und wenn ja: die ZIP die ich runtergeladen habe, ist da das normale DayZ auch schon drin? brauch ich da noch den sixupdater?

*weinerlich und erbärmlich nach Hilfe jammert*

• ja, da ist dayz aktuelle version schon drin ... kann sein das sich das mit anti rockets häckelt ... hab noch nie beide draufgehabt ... mußte mal versuchen...

Wer seinen Feind umarmt, der macht ihn bewegungsunfähig :D

• Hi Leute

Ich habe ein Problem mit meinen DayZ Server und Zwar:

Versuche ich auf meinen DayZ Server zu Joinen leider stürtz mein Server immer wieder ab dann kommt immer so eine Fehlermeldung vom server OA funktioniert nicht mehr und würt geschlossen und machmal schließt sich der Server einfach so, ohne Fehlermeldung :(

habe schon alles versucht neuinstallation von DayZ und Server auch das Spiel habe ich neu gemacht aber nix hillft vielleicht wisst Ihr rat

Danke im vorraus

• ich komm nicht mehr weiter hab alles richtig gemacht und ja mein server ist sichtbar im lan und internet.
    ab und zu bekomm ich connection failed.
    aber wenn ich drauf komme dann kommt receiving data und danach ein schwarzer bildschirm mit nur den mauszeiger und wenn ich auf desktop bzw. alt+f4 drücke kommt arma 2 funktioniert nicht mehr.
    hat jemand ne lösung ?

ps: hab arma 2 und arma 2 oa heut frisch raufgespielt da ich nen global ban hatte warum auch immer der nun wieder weg ist und ja gestern lief der private noch einwandfrei.

• ich hab einen DayZ Private server auf meinem Rechner erstellt. Kann auch übers spiel / LAN joinen aber meine freunde sehen ihn nicht obwohl wir über Hamachi verbunden sind. Wenn ich des Gamespy ding da eintrag bei der Config taucht er auch nicht im Ingame Server Browser auf. BITTEE HELFT MIR ich verzweifel hier noch.

• doby kannst du mir helfen wegen mein Problem?

Was soll ich da machen ? Wenn ne . exe abstürzt ... liegt es definitiv an deinem System, da kann ich schwer was sagen ... vielleicht irgendwas anderes auf Rechner was Probleme macht ...
    Ihr könnt ruhig auch mal selber die tunngel foren durchwühlen und was rumtesten ... bedenkt die Server kommen nicht von mir, ich hab nur nen Deutches tut gemacht ^^

so ... in den tunngle foren findet man zu deinen Problem meist eine antwort: Framwork 4.5 deinstallieren und Framework 4.0 installieren (das das mitgeliefert wird bei den Serverfiles)
    mit Framework 4.5 geht die server .exe nicht...

• dann wirste irgendwas anders gemacht haben diesmal, wenn er schonmal lief ...

• ich hab einen DayZ Private server auf meinem Rechner erstellt. Kann auch übers spiel / LAN joinen aber meine freunde sehen ihn nicht obwohl wir über Hamachi verbunden sind. Wenn ich des Gamespy ding da eintrag bei der Config taucht er auch nicht im Ingame Server Browser auf. BITTEE HELFT MIR ich verzweifel hier noch.

Versuch es mal über tunngle ... hamachi bockt ab und an bei dem Spiel ...

• Also bei mir wollte ja beim ersten Versuch auch garnichts funktionieren

[li]Habe nun ganz einfach alles runtergeschmissen,[/li]
      [li]Den kompletten ArmaII ordner gelöscht als auch OA[/li]
      [li]Über STEAM alles ganz normal heruntergeladen und installieren lassen[/li]
      [li]Den AddOn Ordner von ARMAII in den Root-Ordner von ARMAII OA reinkopiert[/li]
      [li]Vom github.com/conan513/DayZ-Private die zip gezogen (der button über der zusammenfassung der daten)[/li]
      [li]Den Ordner in mein ARMAII OA verzeichnis entpackt dann die Installation ausgeführt, und zack es läuft ohne Probleme :)[/li]

Dankesehr :)

• hab schon alles versucht und komm einfach nicht weiter.
    also über internet kommt connection failed und bei lan komm ich in die lobby dann receiving data dann schwarzes bild und das wars arma 2 funktioniert nicht mehr.
    dayz public kann ich ganz normal spielen ohne probs.

was kann da noch sein ?