[Tutorial] Privater DayZ LAN/Online server - So gehts/How to

  • die respawns wurden von hand zugefügt ... warscheinlich der ein oder andere woanders ;) ...

    Wer seinen Feind umarmt, der macht ihn bewegungsunfähig :D

  • 1: habe ich auch das problem das ich nicht joinen kann (Waiting for host) im server log steht nichts drin
    auser das der server läuft :(


    2: wie bekomme ich das ganze als datenbank in navicat? kann mir das mal bitte einer erklähren?
    wollte einbischen mit den spawns rum spielen.


    währ cool wenn mir einer hälfen kann danke

  • hey leute ich hab das alles so gemacht und ich find den server auch aber wenn ich da rauf geh werd ich wieder vom server entfernt kann mir bitte ein tip geben wie ich das problem hin bekomme

  • hi catwiesel,


    starte mal die dayz_server_setup.bat, wähle option 6 und stelle folgendes um: "verifySignatures = 2;" auf "verifySignatures = 0;


    dann solltest du nicht mehr entfernt werden.


    zum rumspielen noch battleeye auf "0" stellen.

    Einmal editiert, zuletzt von surbie ()

  • also ich habe es jetzt leider immernoch nicht hin bekommen so wie auf seite 19 der letzte beitrag schon beschrieben. Was mir jetzt aber noch auf gefallen ist, wenn ich ins spielgehe auf der server list wird mein server zwar angezeigt aber immer als creating und nicht als playing!?


    woran kanns liegen :(



    danke

  • Also erstmal danke fürs Tut!
    Nur jetzt hab ich ein Problem, bei 1.7.2.4 hatte ich absolut keine Probleme, nun hab ich alles komplett gelöscht, dann 1.7.2.5 auf einem "frischem" Ordner installiert und habe das Problem, dass mein Gear nicht im Heli gespeichert wird.
    Hab stunden gebraucht um alles zu sammeln und da rein zu packen, habe auch immer gesaved.. dann nach nem restart war alles weg. :(


    Hat jemand ne Lösung?

  • Alles startet ganz normal doch wenn der server gestartet ist kommt ein fehler: File Sanctuary\config.cfg, line 0: Config: End of line encontered after DayZ Server (1.7.2.5) ;


    Woran liegt das?


  • Bei mir kann ich im Server Setup alles drücken auser die 6 die man ja braucht um den server zu konfigurieren... jemand ne ahnung woran das liegen kann?


    Notfalls kannst du die Config auch per Hand aufrufen und bearbeiten. Die Config für deinen Server befindet sich im Sanctuary Ordner

  • Also ist schwer zu sagen was das ist mir dem "Waiting for host" ... kanns bei mir nicht "nachmachen" darum weis ich nicht was bei euch nicht stimmt :-\ ...


    In den tunngle foren mal gewühlt und viele hatten schlicht vergessen den addons ordner zu kopieren,
    einigen hats geholfen alles als admin auszuführen,
    ein paar hats geholfen noch @CBA;@CBA_A2;@CBA_OA in die startparameter von arma 2 oa einzubinden,
    und wieder andere hatten irgendwas an ihrem PC gefummelt und es ging ;) ...
    sowie einigen es geholfen hat die neusten updatest zu installieren für den P-Server ... steht auch im
    startthread ... immer mal schauen obs updates gibt ... : https://github.com/conan513/DayZ-Private


    es gab die nacht ein paar updates mit dehnen bugs behoben wurden ...testet die mal.


    und immer mal einen blick auf das serverlog werfen ... oftmals kann man daraus schon auf ne idee kommen was da schiefläuft ... diese findet ihr im ordner Sanctuary und heist arma2oaserver.RPT ,
    das neuste ist immer ganz unten...


    ansonsten sollen alle posten die ein problem gelöst haben, was sie gemacht haben. Um anderen Usern zu helfen ...

    Wer seinen Feind umarmt, der macht ihn bewegungsunfähig :D

  • so habe es geschafft. ich musste in der Dayz_Server.bat nur auf 2 kerncpu stellen dann gings.... ;)


    nun ein neues problem ich finde keine waffen etc :S


    und ich würde gerne noch wissen wie ich via navicat die sql datei einbinden kann um so sachen zb bei mir zu spawnen...
    wehre cool wenn mir jemand erklähren könnte was ich da machen muss damit mir der localhost hive bei mir als tabellen angezeigt wird danke