[Tutorial] Privater DayZ LAN/Online server - So gehts/How to
- doby
- Geschlossen
-
-
Ne grade nit weil ich noch was updaten muss...
-
Ne grade nit weil ich noch was updaten muss...Dann ist deine Locale Version nicht Richtig installiert. Alles Löschen und neu machen.
-
-
Ja besser ist das ... Irgendwas ist bei dir schiefgelaufen ...
-
Ok...dann fang ich mal an ich melde mich dann wenn es fertig ist
und warum konnte mein bruder auf den server und ich nicht und warum war da ne leere map und er war ein rabe?
-
Hab jetzt alles gemacht wie in der anleitung aber wenn ich den server starten will startet er und nach ein paar sekunden schließt sich das Fenster wieder
-
Keine Fehlermeldung ?
-
Ne aber das fenster bleibt nicht offen es schließt sich sofort
-
sicher alles richtig gemacht bei der server config ?
startest du mit der dayz_server.bat oder der dayz_server_setuo.bat und dann "a" ?
-
Beides schon versucht
-
Ich glaube irgendwas stimmt mit deinem mysql nicht ... sicher das framework update gemacht ?
Sonst nichts auffälliges beim installieren? Irgenwas was nicht entpackt werden kommte ?
Was fürn betriebssystem hast du ?
-
also bei mir ist es so, dass ich mit der server setup.bat starte, allerdings muss ich das "A" groß schreiben, sonst schliesst sich das fenster.
-
ich schreib das A ja groß
-
geh mal in den ordner "ArmA 2 Operation Arrowhead\server_setup\xampp"
und starte die Datei "mysql_start.bat"
Bekommst du da fehlermeldungen oder was passiert ?
-
Also ich hab das jetzt gestartet und seh nicht irgendwie das da ein fehler ist
-
hm ... ist schon eigenartig ... vorhin ging er so, aber konntest nicht verbinden, nun startet er garnichtmehr ... so richtig weis ich auch gerade nicht weiter ...
http://www.tunngle.net/communi…21-easy-server-installer/ schau mal hier wenn du bissel englisch kannst ... das der orginal Thread ...
-
Mhh ich lese es mir mal durch kann es mir aber irgendwie nicht erklären das es nicht geht irgendwas passt da nit
-
Mhh ne irgendwie stand da nur das was ich auch gemacht hab...
grade steht hier bei dem mysql:''MySQL konnte nicht gestartet werden''
-
Ich glaub hier ist die lösung:
''Wenn die MySql oder andere nicht gefunden werden muss nur in den bat-Dateien der vollständige Pfad eingetragen werden. Wichtig ist, dass der Pfad _nicht_ in Anführungszeichen geschrieben ist, selbst ohne Leerzeichen wird das nicht korrekt angenommen.''
aber wie soll ich das verstehen?