[Tutorial] Privater DayZ LAN/Online server - So gehts/How to

  • Servus Leute,
    Wenn ich meinen Server starte und jemand joinen will kommt "Mission DayZ read from bank ".....
    Dabei habe ich das komplette Setup durchgeführt und habe eigentlich nichts außer AdminPW und Server Name in der ServerConfig geändert....


    Danke für die hilfe im Voraus schon mal ;)
    -----
    Okey hat sich Gegessen. Da ich sie Steam Version habe, musste ich noch den Arma2 Adon Ordner in den Arma2 OA Ordner schieben :D
    -----


    Jetzt sagt er aber, immer wenn jemand von der Lobby in das Game will, das die "MSVCR100.dll fehlt (Server seitig) -.-

    Einmal editiert, zuletzt von Deri3ast ()

  • Ich habe auch ein problem. Wenn ich den Server öffnen will steht da: C:/Program Files (x86) /.../dayz_server.bat ist keine zulässige Win32-Anwendung. Warum kommt das? Achja und da wo man im menu 2 auswählen soll kommt am anfang: Der Befehl "find" ist entweder falsch geschrieben oder konnte nicht gefunden werden. der Befehl "taskkill" ist entweder falsch geschrieben oder konnte nicht gefunden werden....
    Hoffe mir kann jemand helfen.

  • itsdex
    Welches Betriebssystem hast du? wäre vill sehr hilfreich ;D


    Versuch mal den Server neu aufzusetzen, d.h. den Arma2 OA Ordner komplett in den Urzustand zu setzen und dann wieder das Komplette Server Paket einzufügen. Dann installiere es neu, Eventuell das Server-Setup als Admin ausführen (bist du auf alle fälle auf der sicheren Seite).

    Einmal editiert, zuletzt von Deri3ast ()

  • Bei mir ist die spielversion mit der serverversion leider nicht kompatibel
    kann mir jemand sagen wie ich herausfinden kann welche version mein server hat oder wie ich ihn auf den neusten patch updatete? ich hab beim spiel nähmlich immer den neusten patch


  • ich habe es nun doch geschafft jetzt habe ich nurnoch ein problem : bei mir steht immer wenn ich joinen will wait for host und nichts weiter passiert. was kann ich tun?


    Das Problem habe ich und Freunde auch. Und wenn ich Manchmal raufkomme steht da dieganze zeit loading..



  • Installiere mal Microsoft Visual C++ 2010 http://www.microsoft.com/de-de…oad/details.aspx?id=14632 ,dann ist das Problemchen behoben. Hat jemand anderen auch schon geholfen!!! ;D

  • Also wenn ich dayz_server.bat öffnen will, öffnet sich ganz kurz ein fenster und schließt sich sofort wieder. woran liegt das und was kann ich da machen?

  • Hallo,
    ich habe das problem das wen ich den server starte eine fehlermeldung kommt.Ich drücke auf ok und er startet ich komme aber nicht drauf wait vor host oder so stet die gantze zeit. wen ich mir die serverconsole ankucke fersucht der 10000x was von so ne bank zu laden.Were net wen einer helfen könte


    MfG
    Adler97100


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Fehler: Addon 'dayZ_anim' requires addon 'CA_Dubbing_Counterattack'

    Einmal editiert, zuletzt von Adler97100 ()

  • also,
    ich habe es normal gemacht wie da stand.
    das NET.Frammerwork habe ich, den patsch habe ich nicht gemacht, die registirung oder was des ist habe ich ein mal gemacht und einmal nicht.
    wen ich den server starte sagt der das der Arma2 OA daten nicht finden kan (zeikt nur kurtzt an).
    der startet wen jemand drauf wil wil der so ne sache laden (Mission DayZ Sanctuary read from bank.)



    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    "Please wait...Loading"
    Das System kann die angegebene Datei nicht finden.
    Vehicle generating script started!

    Einmal editiert, zuletzt von Adler97100 ()

  • Moin moin! Ich habe vor kurzem einen DayZ Server auf einem Root aufgesetzt und dieser läuft nun auch. Er ist über die Suchfunktion zu finden und meine Kollegen können auch connecten und spielen.


    Nur ich leider nicht. Ich werde nach einem kurzen "Joining Game" in den Browser zurück geschmissen und erhalte die Meldung "Connecting failed".


    Ich habe bereits versucht:


    Neuinstallation des Spiels
    Neuaufsetzen des Servers
    Portfreigabe 2302 bis 2305 ( Windows und Routerfirewalls )
    netsh winsock reset in cmd eingegeben und neugestartet.
    Sämtlichen Schabernack in Steam getrieben.


    Und langsam bin ich mit meinem Latein am Ende.


    mfg,
    thalzarr