Joa am besten macht man das normal ohne den easy..Kannste alles auf einer Datenbank speichern
mysql ist doch easy^^ Habs auch auf dem normalen Weg gemacht läuft besser finde ich und man kann die Charakter soweit ich weis auch noch editieren
mfg
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenJoa am besten macht man das normal ohne den easy..Kannste alles auf einer Datenbank speichern
mysql ist doch easy^^ Habs auch auf dem normalen Weg gemacht läuft besser finde ich und man kann die Charakter soweit ich weis auch noch editieren
mfg
http://img855.imageshack.us/img855/1448/unbenanntbpw.png
Hab auch eine Fehler Meldung bekommen und hab keine Ahnung was das zu bedeuten hat.
Steam users only: copy/move Arma 2's AddOns folder into your ArmA 2 OA folder
neuesten Beta Patch von Arma installieren.
Hat auf jeden Fall bei nem Kumpel geholfen.
Ist eine "vehicles.pl" im Hauptordner vorhanden?
Ja so eine ist da.
So sollte der Ordner aussehen (für die easy User mit der Steam version):
ähh Raptor2k da fehlt ein bild glaub ich
und wäre nett, wenn du das Tutorial noch machst vonwegen Startgear ....
... wie man Respawnpunkte verlegen kann weis noch keiner ? (Hab die idee Hunger Games noch net aufgegeben )
Also irgendwo habe ich noch ein Video zum Thema respawn punkte das ich vor einiger Zeit gemacht habe das grabe ich mal aus. Das mysql tut muss noch etwas warten da ich momentan nicht so die Zeit habe kommt aber sehr bald. Werde dazu dann auch ein Video aufnehmen.
Ich kanns mir ja schon denken, aber meine Fortschritte sind dann nicht auf dem Hauptserver gespeichert stimmts? Wär ja zu dchön
Ich kanns mir ja schon denken, aber meine Fortschritte sind dann nicht auf dem Hauptserver gespeichert stimmts? Wär ja zu dchön
Natürlich nicht. Du kannst ja mal unseren Privaten Server austesten, den findest du weiter unten im Forum als Mitglied
http://oi45.tinypic.com/155lbom.jpg
Weiß jemand weiter?
http://oi45.tinypic.com/155lbom.jpg
Weiß jemand weiter?
Der Server kann nicht zur MySql und Perl connecten musste mal gucken ob alles installiert wurde xampp und perl im Ordner Server_Setup
Schaut so aus, als hast du bei dem Schritt wo du die Serverangaben machtes bei "Instance ID" nicht ne nummer (1-999) angegeben, sondern "jojo´s" damit kommt das Installationsscript nicht klar ... öffne nochmals die Datei "dayz_server_setup.bat" nimm die 2 und gib ne nummer bei "Instance ID" an.
Ein guten abend an alle
Habe nun alles wie gesagt befolgt zumindest schätze ich dsa ma so
Habe nun aber das problem das bei meinem server ewig kommt Waiting for Host D:
Und bei meinen Mitspielern auch D: Der rest des Einstellens verlief reibungslos D:
Bedanke mich schon im Vorraus für alle Antworten. Und wen es nichts gibt nja ja muss ich mit leben.
Alles anzeigen
Ein guten abend an alle
Habe nun alles wie gesagt befolgt zumindest schätze ich dsa ma so
Habe nun aber das problem das bei meinem server ewig kommt Waiting for Host D:
Und bei meinen Mitspielern auch D: Der rest des Einstellens verlief reibungslos D:
Bedanke mich schon im Vorraus für alle Antworten. Und wen es nichts gibt nja ja muss ich mit leben.
Nenne uns doch mal die Hardware, das Betriebssystem, usw.
Da hätten wir das:
OS Version: Microsoft Windows 7 Home Premium
System RAM: 4055 MB
CPU Name: Intel(R) Core(TM) i7 CPU 870 @ 2.93GHz
CPU Speeds: 2926
Physical CPUs: 1
Virtual CPUs: 8
Video Card Description: NVIDIA GeForce GTX 460
VRAM: 1024 MB
Primary Display Resolution: 1600x1200
Multi-Monitor Desktop Resolution: 1600x1200
Microphone: True
Language: German (Germany)
Free Hard Drive Space: 167444 MB
Total Hard Drive Space: 466642 MB
Windows Experience Index Rating: 5.9
Hast du in der Config die richtige ip? (localhost)