Sachen verschwinden aus Rucksack
-
-
Sowas ähnliches ist mir auch schon öfter passiert. Wenn ich irgendwas in den Rucksack packe verschwindet es. Wenn ich etwas aus dem Rucksack nehme, dupliziert es sich.
-
So ungefähr ist das bei mir auch gewesen, hab was rausgenommen und auch was reingemacht, nach ein paar Minuten war der Rucksack wie vorher, und hab somit mein Essen und Trinken "weggebugt".
-
Passiert leider sehr oft! Bei vielen Spielern.
Muss wirklich gelöst werden...
Bitte!
Danke
Gruß
-
Ist mir jetzt auch schon ein paar mal aufgefallen, und es ist echt nervig :/. Wäre also echt nice wenn das so schnell wie möglich behoben werden könnte. Danke
-
schließe mich an
-
wir gucken uns das mal an
-
SiGN & PUSH!
Keine Ahnung wieviel dutzende Waffen ich durch diesen Bug schon weggeglitched hab, wirklich sehr demotivierend das ganze. >:(
greetz
-
Mir ist das auch schon öfters passiert,aber das ist dann eben *Shit Happens* Da sucht man sich halt wieder neue Sachen.
-
Mir ist das auch schon öfters passiert,aber das ist dann eben *Shit Happens* Da sucht man sich halt wieder neue Sachen.Das ist oder war nicht der normale Bug, wo ein Gegenstand verschwindet, wenn nicht genug Platz ist, sondern der Rucksack hat sich ständig ganz geleert!
Da macht neues Suchen auch kein Spass...
Der Rucksack sollte schon nutzbar sein! -
zuletzt gings ja wieder. Wurde wohl irgendwie gefixt