HALLO LIEBE BÜRGER VON DEERISLE ICH HABE MEIN BUS UNTERNEHMEN GEGRÜNDET UND FAHRE DURCH DEN UNTEREN MAP TEIL MIT MEINEM LINIEN BUS WENN JEMAND STIRBT ODER MITGENOMMEN WERDEN MÖCHTE KANN ER GERNE BESCHEID GEBEN IM GAME CHAT ICH BIN INGAME DER DAWIRD_ERHART

Bus Unternehmen von Dawird_Erhart kurz [BUD]
-
-
DAS BILD WELCHES VON MOE REIN GESCHICKT WURDE ZEIGT DIE LINIEN DIE ICH ABFAHRE MIT MEINEM BUS. ES WÄRE NATÜRLICH NETT WENN MAN MICH UND MEINE GÄSTE/KUNDEN NICHT ANGREIFT. DER PREIS FÜR DIE FAHRT BETRÄGT 1 NAGEL PRO BUS STATION. FÜR BAMBIS ODER GESTORBENE SPIELER GEHT AUCH ETWAS ANDERES DAS ENTSCHEIDE ICH DANN IN DEM MOMENT. ICH DANKE EUCH WENN ICH MIT EVENTUELL NÄCHSTES MAL WÄHLT WENN IHR TOT SEID.
LG EUER DAWIRD-ERHART/CHRIS
-
-
Ich empfehle die Caps-Lock Taste beim nächsten mal unberührt zu lassen
-
Ich geb auch nochmal meinen Senf dazu
Das Busunternehmen soll ja ordentlich durchstarten können!
Es ist immer gut, wenn du den Titel von deinem Thread kurz aber inhaltsvoll gestaltest: Also Zum Beispiel "Bus Shuttle Deer Isle" / "Dawird Erhart - Busfahrer deines Vertrauens auf Deer Isle" oder was weiß ich.
Der Titel wird nämlich, wenn er zu lang ist, auch einfach in der Forenübersicht gar nicht komplett angezeigt.Den ganzen anderen Text, also was du so vor hast zu machen / anzubieten, das kommt dann in den eigentlichen Beitragstext.
Falls du noch was ändern willst, ist das kein Problem, man kann den Thread und auch Beiträge nachträglich verändern.
-
Dawird_erhart/Chris
Hat den Titel des Themas von „HALLO LIEBE BÜRGER VON DEERISLE ICH HABE MEIN BUS UNTERNEHMEN GEGRÜNDET UND FAHRE DURCH DEN UNTEREN MAP TEIL MIT MEINEM LINIEN BUS WENN JEMAND STIRBT ODER MITGENOMMEN WERDEN MÖCHTE KANN ER GERNE BESCHEID GEBEN IM GAME CHAT ICH BIN INGAME DER DAWIRD_ERHART“ zu „Bus Unternehmen von Dawird_Erhart kurz [BUD]“ geändert.