Fraktionen auf Chernarus Survival
Moinsn, ihr Überlebenskünstler!
Als eine eurer neuen Community-Managerinnen, oder auch Quartiermeisterin der Chaoszentrale und inoffizielle Cheranarus-Survival-Fraktions-Übersichtswächterin, werde ich versuchen, das ehrenvolle Werk
von Zoppel weiterzuführen,
– auch wenn ich seine legendären Fußstapfen wahrscheinlich nur mit einem blutigen Baseballschläger und einem improvisierten Verband bewaffnet betreten kann -
Mein Ziel? Dass hier keiner den Überblick verliert – weder über die Fraktionen/Institutionen/Gruppen/Einzelspieler noch über die Frage, warum schon wieder jemand mit nichts als Unterhose und einer Banane in der Hand durch Chernarus rennt.
Ich freue mich auf viele lustige, chaotische, dramatische und epische Momente mit euch – und verspreche, mein Bestes zu geben, damit die Community weiter lebt und gedeiht.
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen den Fraktionen, Gruppen, Institutionen und Einzelspielern? Schaut's euch an:
und ja.. das ist alles nur geklaut ... zumindest für diese Season noch..
Zitat von ZoppelAlles anzeigenEinzelspieler
Sind Solo-Spieler, die sich durch lange Aktivität, Bekanntheit und einem Unterhaltungsgrad hier einen Namen gemacht haben.
Institutionen
Sind Organisationen oder Einzelspieler die Fraktions-übergreifend und Fraktions-unabhängig agieren.
Sie haben eine feste Aufgabe der sie zum Wohl des Servers dauerhaft nachgehen.
Bei den Besonderen spielt die Anzahl der Mitglieder keine Rolle. Nur die Aufgabenerfüllung steht hier im Fokus.
Fraktionen
Sind die größten und stärksten Gemeinschaften (Big-Player), die aktuell auf den GDZ-Server dominieren.
Da es sich um die "Königsklasse" handelt, sind besondere Voraussetzung zu erfüllen um als aktive Fraktion gewertet zu werden.
Für eine Fraktion benötigt ihr mindestens 4 aktive Spieler sowie eine Vorstellung hier im Thema / bzw. ein eigenes Com.-Thema.
Außerdem müsst ihr die Aufgaben die hier regelmäßig an eure Fraktionen gestellt werden erfüllen, um eure Stärke und Aktivität nachzuweisen.
Können die Anforderung nicht erfüllt werden, gilt die entsprechende Gruppe nicht mehr als Fraktion und wird zu Rubrik der Gruppen hinzugefügt (eine Aberkennung im Clan-Tool wird dadurch aber nicht erfolgen).
Ein Logo ist optional aber wünschenswert.
Gruppen
Sind Spielergemeinschafften die aktiv auf den GDZ-Servern spielen, aber nicht die Größe und Stärke besitzen um eine Fraktion zu werden (bzw. die Fraktions-Aufgaben nicht bewältigt haben).
Für eine Gruppe benötigt ihr mindestens 3 aktive Spieler sowie sowie eine Vorstellung hier im Thema.
Die Aktivität dieser Gruppen wird überprüft um Inaktivität auszuschließen. Anders wie bei den Fraktionen, werden für die Gruppen jedoch keine Aufgaben gestellt.
Inaktiv
Sind Clans / Gruppen die nicht mehr aktiv auf den GDZ-Servern spielen.
Sollten sich diese Gruppen nicht innerhalb von drei Monaten wieder aktiv beteiligen, gelten sie als vernichtet.
Zerstört / Vernichtet
Diese Clans / Gruppen waren zu lange Inaktiv und werden nur noch als verblasster Name geführt.
Sollten diese Gruppen wieder aktiv werden, bedarf es einer besonderen Leistung um wieder bei den Clans / Gruppen aufgenommen zu werden.
Wo wir dann auch schon zur Auflistung der jeweiligen Rubriken für die Season 1.28 kommen. Auf Geht's!
Institutionen:
+CRK+
Krawallkükens Suppenbutze (unter dem Banner von *VCU* neu dazu gekommen*)
DOT - Shop (von inaktiv zur Institution, am weiterführenden Link und mehr Information wird von den Betreibern des O-Teams noch gearbeitet)
Fraktionen:
UNOC - United Nations Operation in Chernarus
VCU - Parkranger (von Gruppe zur Fraktion)
DOT - Das O-Team (von inaktiv zur Fraktion)
Gruppen:
Obdachlosenhilfe (von Institution zur Gruppe und auch hier wird am weiterführenden Link geschraubt)
Pusta-Boys (von Fraktion zur Gruppe und auch hier muss noch am Link gehobelt werden)
Tishina
Einzelspieler:
Inaktiv
Von allen Anderen habe ich aktuell leider keine Rückmeldung erhalten, daher werden diese in 1.28 auch erst einmal nicht aufgeführt.
Wer hier von den Altbekannten noch als Gruppe oder Einzelspieler gelistet werden möchte, kann sich gerne via privater Nachricht bei mir melden.
Neue Fraktionen/Institutionen/Gruppen/Einzelspieler sind für die nächste Season 1.29 gerne gesehen und dürfen sich hier selbstverfreilich vorab schon vorstellen!
Hansdieter
VCU
DOT
501st
CRK
BB
Kükens Suppenbutze Prigo
UNOC
Zu guter Letzt kommt hier noch die aktuelle Fraktionskarte für 1.28!
Vielen Dank an dieser Stelle fürs Zusammenbasteln an SpaceMarine!