Frage zum Arma 2 Map Editor - Player spawnen als Vogel :S

• Hallo,
    ich habe mir in den letzten Tagen im arma 2 editor eine Map zusammen gebaut die ich jetzt gerne mit meinen Freunden spielen würde. Damit diese spawnen können habe ich Units gesetzt und diese auf "Player" und "Playable" eingestellt. Trotzdem werden diese, wenn ich den Server starte, von dem Computer gesteuert und Spieler die joinen haben daher keinen freien Spielerplatz und spawnen als Vogel. Ich bin nicht sicher ob das vlt mit dem Respawn den ich eingestellt habe zu tun haben kann. Ich habe eine "description.ext" in meinem missions ordner erstellt in der folgendes drin steht:

respawn= BASE;
    respawndelay= 5;

Dann habe ich im Map Editor einen Punkt gesetzt mit namen "respawn_west" damit man, wenn man strbt wieder dort spawnt.
    Ich selbst spawne nicht als Vogel, sondern als Spieler und der Respawn funktioniert bei mir. Ich habe leider nicht sehr viel Erfahrung mit dem Map Editor, deswegen antwortet bitte auf dumm. :D

• mach wenn du den server startest (denke machst du ingame bei ner eigenen map) schalte die ki aus, das sollte reichen ansonsten das standartwerk für den editor :

http://www.armaholic.com/page.php?id=13109

habe ich getan. Hat nicht geholfen. Die units laufen nach dem spawn direkt in ihre formation und reagieren auch auf beschuss, bwohl die KI ausgeschaltet ist. Spieler die joinen spawnen weiterhin als Vogel. Im Standartwerk habe ich nichts zu diesem Fehler gefunden. Sonst noch jnd ideen?

• Wir hatten das Problem teilweise in der Armory und konnten es nur durch das Wechseln des jeweiligen Hosts umgehen. Keine Ahnung ob das hier vergleichbar ist...

[center][/center]

• Gleiche prolbem hatte ich mal in der Amory es lag aber daran das der falsche kontent mitgeladen worden ist. Hab dann mal alles rausgefeuert was ich an Mods drinne hatte und die nach und nach wieder drauf gekloppt dann gings wieder bei mir.

Ggf. hilft das ja =).

• Gleiche prolbem hatte ich mal in der Amory es lag aber daran das der falsche kontent mitgeladen worden ist. Hab dann mal alles rausgefeuert was ich an Mods drinne hatte und die nach und nach wieder drauf gekloppt dann gings wieder bei mir.

Ggf. hilft das ja =).

Danke für den Tipp - wenn ich einen COOP Armory Server hoste funktioniert zwar alles aber ich hab mir trotzdem mal die mühe gemacht jegliche Mods aus dem Arma Ordner zu entfernen. Funktioniert aber immernoch nicht. Wie setzt man denn den Punkt wo Spieler die dem Server joinen spawnen? Vielleicht ist ja im Ansatz was falsch.

• schau mal hier wirds gut erklärt ...

Wie gesagt, der Respawn funktioniert. Ich habe das was in dem Video beschrieben wird schon selbst hinbekommen. Das habe ich aber schon im ersten Post beschrieben.
    Der Respawn funktioniert bei Spielern die eine Person steuern einwandfrei nur wie soll mir das Video helfen wenn meine Freunde nicht als Person sondern als Vogel spawnen?

(Nicht REspawnen, sondern Spawnen - damit meine ich das was passiert wenn man dem Server joint. Das nach dem Ladebildschrim. Hast dus verstanden?)

• schick doch einfach mal dein missionfile ... vielleicht setzt sich ein ran und testet es mal ...

Wer seinen Feind umarmt, der macht ihn bewegungsunfähig :D