Heyho Leute, ich hätte vielleicht mal eine Idee und zwar: Wie wäre es das man Vehicles schon vllt nach 48h resetet wenn sie nicht benutzt werden? Da ich jetzt schon extrem viele Fahrzeuge am Map rand gefunden hab und mir dachte was das eig. soll? wäre bestimmt nice vorallem da dann auch mal neue Spieler Fahrzeuge finden und nicht nur die Leute die am Map Rand ablaufen -.-* würde mich sehr freuen wenn man da vielleicht etwas machen könnte:)
Vehicle reset?
-
-
Die Idee ist ja gut aber 48h?? Also schon nach 2 Tagen ist das nicht n bisschen schnell?
Also 3-4 Tage wären glaube ich besser oder?
Da wenn man mal 2 Tage nicht online ist gleich alles weg wäre usw.......mfg vinni
-
Das ist nunmal DayZ - so war das schon immer
Wir werden da nix resetten.1. Kann man sich ja mal auf die Suche begeben wenn man ein Fahrzeug will und
2. Kann man die Fahrzeuge ja auch zerstören damit sie neu spawnen -
nur wer zerstört schon gern sein eigenes fahrzeug ?
-
Wieso sollte man Leuten die Fahrzeuge wegnehmen? Weil sie mal 48 Stunden nicht drin saßen? Klingt für mich eher nicht nach einer fairen Lösung. Wer ein Fahrzeug hat, hat sich auch ordentlich reingehängt, um es zu finden, zu reparieren und zu verstecken. Dieser Aufwand kann doch nicht bestraft werden, indem man das Fahrzeug nach 48 Stunden neu spawnt.
EDIT: Und das sag ich nicht, weil ich eins hab. Ich find auch nirgens welche, aber das ist eben Pech.