Mysteriöse, unerklärliche und seltsame Dinge die sich auf dem 3er abspielen!!!!!

  • Nach dem der Eintrag in der Herzchenecke von Sunny geschlossen wurde, habe ich die Empfehlung bekommen hier eine Blindkopie neu auf zu machen ;)
    Hier könnt ihr euch VERNÜNFTIG dazu äusern und alle komischen Erreignisse der restlichen germandayz gemeinte weiter geben ;)


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Hallo liebe Zockerfreunde,


    leider schreibe ich aus einem Anlass der selbst mich dazu bewegt einen längeren Text hier im Forum nieder zu schreiben und das soll was heißen ;P


    Zu den Ereignissen werde ich weder Namen noch Anschuldigungen machen sondern nur aus meiner Sicht die Dinge beschreiben die sich abgespielt haben. Ich fordere euch alle (3er Gamer) dazu auf diesen Beitrag zu verfolgen und auch eure Dinge zu erläutern die Ihr erlebt habt.


    Vor einigen Tagen machte sich das ungute Gefühl breit das es auf den 3er Server nicht ganz mit rechten dingen zu geht. Es fing an mit einen naja fast idyllischen Morgen in Chernarus wo sich unser Team eingefunden hat und wir mit Glück nach 1er Stunden Fußmarsch ein Panzerwagen gefunden haben. Diesen peppelten wir auf und dank des Radars haben wir auch im laufe des Tages einiges an Fahrzeugen saven können. Wir haben uns also eine schicke Base gebaut die recht gut versteckt war.
    Nach recht kurzer Zeit haben wir beim Rückkehren ein Medical Vodnik bemerkt der auf recht genauen Weg war wo sich unsere Base befand. Man muss dazu sagen das wir den Vodnik unbemerkt 4 Kilometer gefolgt sind. Als sie dann 100m. vor unserer Base waren haben wir nicht länger gewartet und versucht unsere Base zu verteidigen. Mit Erfolg!!!
    Wir haben 4 Leute abgeknallt von einem Team was ich nicht näher beschreiben möchte. Auf jeden falle war ein Admin dabei. Was wir zu dem Zeitpunkt noch nicht wussten das noch 2 andere von einem anderen Team dort waren und ein singleplayer, zudem kam noch eine Flak auf uns zu. Die anderen zwei haben sich ausgeloggt als wir das Feuer eröffneten. Als sich alles so ein wenig beruhigt hat haben wir mit dem Admin geredet wieso auf einmal so viele unsere Base gestürmt haben zum teil aus verschiedenen Teams. Die Aussage vom Admin: Ich bin neutral wollt mir die Schlacht nur anschauen, aber beeilt euch mit dem weg karren Laut Livemap sind schon wieder einige auf dem Weg zu euch, aber recht leicht bewaffnet und einer sitzt noch in der Nähe der euch gefährlich werden kann mit guter Bewaffnung! (Zeugen des Gespräches - Battle, ich, Kuh und Blubber)
    AHHHHH WTF????? Waren nicht eben noch die ersten 4 Worte das er Neutral ist??? Als ob das nicht noch reicht hat uns dann nen Scharfschütze erledigt.


    Wir haben nicht schlecht gestaunt was da abging und alles 15Minuten vor dem Restart.
    Das war aber nicht das einzige Erlebnis.


    Einen Tag später tief in der Nacht sind wir als Team in Richtung Airfield gerannt um mal nach dem besten zu schauen;P Was springt uns da ins Gesicht? Eine leckere Absturzstelle die wir erst einmal genau inspizierten. Dort haben wir vom weiten eine Blutende Leiche gesichtet so das wir erst einmal in Deckung geblieben sind. Nach 5 Minuten wieder ein Medicalvodnik der schnurstracks in unsere Richtung fuhr und auch einen von uns sofort überfahren hat. Darauf hin haben wir es uns gesparrt das Feuer zu eröffnen, wir haben lieber erst mal gecheckt wer mit wem zusammen spielt bzw. Teamspeak. Dort ist uns sofort aufgefallen das es wieder die gleiche Gruppe war auch der Admin war wieder dabei.
    Wir haben also den Vodnik weiter beobachtet der nach kurzen kreisen zur Leiche des toten gefahren ist. Dort wurde Sie von zwei spielern leer geräumt.
    Nach dem auch die Leiche gehidet wurde haben Sie Kurs auf den Rest von uns gesetzt. Wir beschlossen uns aus zu loggen weil wir zu dem Zeitpunkt den Spielspaß verloren. Wir haben 10min. gewartet und haben komplett den Teamspeak server gewechselt. Dort haben wir besprochen das alle verbliebenen sich einloggen und in unterschiedlichen Richtungen rennen. Der Vodnik war zum Einloggzeitpunkt weder zu hören noch zu sehen. Nach weiteren 10min. habe ich keine 50m von mir wieder den Vodnik gehört und das war in Stalka. Dort beschloss ich mich dann endgültig off zu gehen.
    Auch die anderen verbliebenen waren sich nicht mehr sich ob das ganze noch mit rechten Dingen zu geht zumal ja der Admin berreits zugegeben hat die Livemap für Battles und Teams zu nutzen.


    Ich bin Fairplayer und habe so manchen auf der Map geholfen auch wenn diese nicht zu unserem Team gehören, aber Fairplay sollte nicht nur für normale Gamer gelten sondern auch für Admins. Dabei will ich nicht behaupten das auch wirklich unfaire sachen benutzt wurden, ich kann es ja auch schlecht beweisen. Dies sind reine Beobachtungen die meinen Frust beschreiben und vor allem Paranoia wenn die Gruppierung wieder auf dem Server zusammen zockt.


    Ich weiß aus eigener Erfahrung das als Admin das Game nicht mehr so vil. Fun macht und auch das man gerne mal das eine dort oder da aus Symphatie verändert was zum Nachteil für alle Spieler ist.


    Nichts desto trotz hoffe ich das auf meinem Formeintrag erwachsen reagiert wird und vor allem eventuell auch mal zum nach- oder überdenken der Handlungen von Admins auf deren Servern anregt.


    Ich bin gespannt auf eure Beobachtungen


    g.


    Graka

  • Dann geb ich auch mal meinen Senf zu der Sache ab: Ich bin zwar eh schon lange auf dem Server gebannt und fast mein ganzes Team auch da wir ja angeblich so Hacken würden!!! (Das mal zum Thema abusen) aber jz mal was mir immer sehr stark aufgefallen ist:
    1. Wir haben wirklich sehr oft einen Admin getötet wo ich jz aber keine Namen nenne, und wir ihn ganz zufällig 2x durch glück noch einmal gekillt haben. Jedoch war er da schon wieder full eq?! Mir kann man wirklich viel erzählen aber nicht so etwas das man nach so einer kurzen Zeit schon wieder alles hat das kann einfach nicht sein.
    2. Wir haben einmal einen Admin aus einem Ospray geballert (Name sag ich wieder nicht) der angeblich so sagte er zuminderst mit voller Geschwindigkeit über uns geflogen ist... Nun ja, er war aber gerade am Landen und das haben wir uns zu Nutze gemacht und mit 4 Mann auf ihn geschossen (2 AS50, Dmr, glaub noch ne m24) wir haben ihn erfolgreich gekillt! Dann ging es mal richtig los mit den Hacker beschuldigungen vorallem mit den ganzen Admins war wirklich sehr strange.
    3. Viele Leute haben auch über uns geflammt das wir ja so viele Fahrzeuge haben und Cheaten und zu dem Thema hab ich schon oft genug etwas gesagt: Wenn man einen Little Bird hat und am Map Rand entlang fliegt ist es nicht sonderlich schwer einiges an Lager zu entdecken und sie zu plündern!
    4. Wir waren öfters in Kämpfen wo Admins auch dabei waren einmal waren wir zu 3-4 und die anderen mind. 6-7 wir haben erfolgreich gewonnen! Jedoch musste auch ein gewisser Admin wieder sagen das wir ja alle irgendwelche Aimbots anhätten und dazu kann ich einfach nur sagen: ÜBUNG MACHT DEN MEISTER und das kotzt mich einfach nur richtig an das es Leute nicht verstehen können wenn sie auf gut Deutsch mal aufs Maul bekommen -.-
    5. Und das war noch lange nicht alles es gibt genug Aktionen wo wir einfach nur als Hacker dagestellt würden! Obwohl wir nicht Hacken, mein Team (Notwehr,SimyK,Tyran83,AcTiViSiTy) Notwehr hat schon oft mit den GD Leuten gezockt und die können wohl alle bestätigen das er nicht Hackt wir haben sie früher zu den alten Private #1 Zeiten oft gekillt und sie haben dann auch gesagt schön gespielt etc... und nicht wie auf dem <3 Server nur zu hören Hacker,Hacker,Aimboter!
    6. Man hört immer wieder von Leuten was da so alles passiert wie z.B. : Ich habe 10x auf jemand mit einer DMR geballert und getroffen (sieht man ja) und er ist nicht gestorben und dazu sagen dann die Admins das war ein Server legg... MAN KANN MIR WIRKLICH VIEL ERZÄHLEN ABER NICHT SO WAS DER SERVER HÄTTE SO VIEL POTENZIAL WENN GEWISSEN LEUTE IHN NICHT SO KAPUTT MACHEN WÜRDEN!!!
    Mein Fazit: NIE wieder rMod!
    PS: Ich find es einfach Lachhaft wie man immer sagt es werden Leute nur gebannt wenn es Beweiße gibt aber uns bannt man ohne Beweiße und die Begründung war: Es haben sehr viele Leute gesagt das ihr hackt und dann haben wir uns entschlossen euch zu bannen ganz ehrlich das ist einfach nur Lachhaft und wenn ich mir so durch lese mit dieser Map wo der Admin gesagt hat das nochmal welche kommen ich kann mir schon genau vorstellen wer das war ich sag nur **Ospray Aktion**
    Ihr könnt mich gerne mal in TS nochmal holen hab genug Fraps Videos wo uns solche sachen passieren oder wir Leute gekillt haben und danach hieß es wieder Hacker!
    PS: Ich hab die hoffnung mit diesem Server aufgegeben ich dachte da wird es mal wieder besser was man ja aber nicht sagen kann ich kann nur sagen einfach Teilweise nur LACHHAFT!!!



    mfg AcTiViSiTy
    (der angebliche Aimbot user! danke für das Kompliment ich freu mich immer darüber wenn man mich als Hacker bezeichnet weil ich einfach Skill aufweiß den andere Spieler wohl anscheinend nicht besitzen)

  • Lasst euch von solchen Leuten net den spielspass verderben.
    Ich und meine Leute kennen das zur genüge aus BF, CoD, etc wo man als Team einfach mehr kann als wie jeder einzelkämpfer und letztendlich als Cheater, hacker, betitel wird wenn das Gegnerteam (vorallem wenns ein Clan / ganzes Team ist) hochhaus verliert.


    Wir sehen das Geflame immer als kompliment an, das wir einfach in dem Zeitpunkt die besseren sind oder waren. Am besten dann gar nix drauf sagen, das regt die gewissen leute dann am meisten auf ^^


    Und falls was dran sein sollte, das sie cheaten, dann lasst sie doch.
    Wer in einem Spiel bzw Mod wie Dayz Cheats / Hack / Scripts braucht nur um sich gutes EQ zu geben oder ähnliches, ist wohl auch bei andren Spielen so und fällt für mich in die Kat. Loser.
    Denn wenns man net bringt, solls man richtig lernen oder zmd versuchen anstatt sowas zu probieren.
    Meine Meinung ;)



    Geht einfach auf die Privates von Germandayz, wo ihr euch eig sicher sein könnt, das wenn sowas passiert, Mr. Link dagegen was unternehmen wird.




    So genug meiner Seite!
    *3:21*
    Zeit für einen Morgenspaziergang ^^

  • Oh ja dieses Böse <3 Team... Die haben ja garkeine Ahnung was sie tun. Völlige Admin willkür. Einfach inkopetent...


    Genau - geht auf einen Server wo die bösen Admins nciht cheaten. Ist ja ungeheuerlich.


    /sarcasm end.

  • zu der geschichte von Graka hab ich mich auch schon geäußert.... das war alles logisches, taktisches denken. Mehr nicht. Beobachten der Leute die wo und wann off gehen, in Verbindung mit Zombie-despawns etc.
    Darüber gab es eine gigantische Diskussion.
    Das hat nichts mit cheaten oder hacken zu tun, sondern nur damit, dass wir ein Auto in eine Richtung haben fahren sehen, dem Auto hinterher sind, zombies(!!) die nachdem sich ein gewisser spieler ausloggte unmittelbar despawnt sind.


    zu der sache mit notwehr wctivisity etc kann ich ncihts sagen, aber die andere sache... Naja.


    Ich habe keine Lust nochmal nen Roman zu verfassen :)


  • Oh ja dieses Böse <3 Team... Die haben ja garkeine Ahnung was sie tun. Völlige Admin willkür. Einfach inkopetent...


    Genau - geht auf einen Server wo die bösen Admins nciht cheaten. Ist ja ungeheuerlich.


    /sarcasm end.


    Wie wäre es, wenn ihr (in diesem Fall du) Kritik einfach zu Herzen nehmt, euch drüm kümmert. Oder eben auch nicht. Das ist doch keine Art sowas.
    Ich sage hier nichts zum Thema an sich, sondern nur zu der Art, wie Kritik teilweise aufgenommen wird. Und das soll jetzt kein Battle losbrechen, ich werde auf keinerlei Antworten zurückschreiben, außer sie stellen falsche Behauptungen über mich oder meine Aussage auf.

    [center][/center]

    Einmal editiert, zuletzt von AndroidPron ()


  • Wie wäre es, wenn ihr (in diesem Fall du) Kritik einfach zu Herzen nehmt, euch drüm kümmert. Oder eben auch nicht. Das ist doch keine Art sowas.
    Ich sage hier nichts zum Thema an sich, sondern nur zu der Art, wie Kritik teilweise aufgenommen wird. Und das soll jetzt kein Battle losbrechen, ich werde auf keinerlei Antworten zurückschreiben, außer sie stellen falsche Behauptungen über mich oder meine Aussage auf.


    Android, beide Beiträge von oben sind eigentlich schon gegessen worden, es gab stundenlange Diskussionen und Streiterei im TeamSpeak. kA warum man sich dieselbe Sch*** fünfzig mal anhören muss. Worum sollen wir uns denn kümmern? Wir haben uns darum gekümmert indem wir miteinander gesprochen haben. Wir haben uns alle Seiten angehört und uns abgesprochen, und als Admin's UNSERES Servers haben wir doch die Aufgabe, eine Entscheidung zu treffen. Und wenn wir einen trieftigen Grund zum Bannen haben, dann tun wir dies auch. Wir sind doch auch nicht mehr als DayZ-Spieler, die voller Ideen stecken und Spielspaß suchen. Trotzdem versuchen wir uns um die Spieler zu kümmern. Ja hast Recht, Admin's sollten sich an bestimmte Richtlinien halten (freundlich bleiben, keine Partei ergreifen bla) aber auch Nicht-Admins sollten sich daran halten!
    Jemanden als "Motherfuc*er" und sonstiges zu beschmipfen ist für mich ein Grund fürs Bannen, wenn er sich danach im Forum beschwert wird er als Held gefeiert und möglicherweise wird aus ihm ein Moderator. So läuft das hier ab!

    Einmal editiert, zuletzt von Lizz ()

  • Hey Lizz,


    ja da hast du recht es wurde geklärt zumindest das meiste.
    Leider wurde der ganze Beitrag von Sunny (Wie schon so oft) nicht zensiert sondern gleich ganz geschlossen. Als Admin konntem an anhand des Postes jede menge erfahren über den SPielverlauf und gute Gründe diese auch nach zu gehen, also nicht bei mir aber bei allen die dort rein schreiben.
    Das war ein Post der für jeden war.
    Darum habe ich ihn in einem Bereich erstellt wo offen über alles Diskutiert werden darf und kann ohne das es gleich geschlossen wird, imemrhin zeigt uns ja die Kluge Antwort von Sunny das nicht alle Admins sich für die User interessieren.


    Lizz du machst das klasse. Ich wünschte das sich einige andere auch mal die Mühe machen.


    Bitte weiter so Lizz!!!

  • Zunächst einmal vielen Dank für die lobenden Worte liebe Grafikkarte/unnamed und vorallem Danke für das liebe und interessante Gespräch im TS. Jedoch muss ich hier einen Einspruch ablegen.



    imemrhin zeigt uns ja die Kluge Antwort von Sunny das nicht alle Admins sich für die User interessieren.


    Was SunnyPi für User macht
    1) Tagtäglich sitzt er vor dem Map Editor seit Bestehen des Servers und fügt neue Sachen ein, damit ihr bei jeder neuen Entdeckung eine kleine Freude verspürt.
    2) Er nimmt sich sogar während seiner Arbeitszeiten einige Minuten täglich, um im Forum fragen zu beantworten, sich den Server anzusehen, die Datenbank zu bereinigen etc.
    3) Kümmert er sich um alles Technische was mit diesem Forum zu tun hat. Er eignet sich das alles zum Wohle des Servers an, ohne sein Wissen wäre der Server schon 50 Mal gestorben x)
    4) Genauso ist er ständig im TS online für Fragen und Whitelisting.


    Lieber Graka, auch wenn er nicht die beste Wortwahl besitzt, auch wenn im das Forum nicht so liegt, bitte wage es nicht zu sagen, dass er nichts für die User tut. Er macht sovieles, bekommt aber nichts davon. Und trotzdem macht er weiter. Für mich ist dieser Mann ein Held!

    Einmal editiert, zuletzt von Lizz ()

  • Es ist auch immer so eine Sache wie man Kritik übt oder eine beschwerde vorbringt. Mit respektlosem geflame und geweine erreicht man nun mal nichts außer eine harsche antwort. Das noch gepaart mit Selbstbeweihräucherung im Sinne von "ach ich hab soviel skill und ihr habt keine Ahnung" ist da sicherlich nicht produktiv und angebracht.