Hallo liebe GDZ-Com. Danke für euren Einsatz in der aktuellen Version.
Großes Lob geht an die Braven Bürger von Stonington als derzeit aktivste und größte Fraktion bei GDZ Sehr positiv sind außerdem SPK und auch das CRK aufgefallen. Letzte sind so gut wie noch nie aufgestellt und leisten im Moment echt einen super Job, danke dafür.
Ebenfalls sehr aktive Channel findet man in der Totalen Verwirrung (nicht gelistet) und im Admin-Bereich
Ich habe die letzten Wochen aufmerksam das TS und die Server beobachtet und komme zu folgenden Ergebnis.
Einzelspieler:
Keine Änderungen. Die Vorhandenen Einzelspielern sind mehr oder weniger Aktiv. Wir würden uns allerdings gerne wieder über einen neuen Stream von Sepp freuen Sonst gibt es keine Neuzugänge, da kam bisher zu wenig.
Institutionen:
Free Medics Chernarus (FMC)
Diese Einrichtung nimmt derzeit ihre Aufgaben nicht war und wird daher als Inaktiv gewertet. Gottseidank gleicht das CRK diesen Verlust durch sehr gute Aktivität wieder aus.
Tante Suppe
Wer kennt sie nicht, unsere Tante Suppe Bitte schick mir einen kleinen Text und ein schönes Bild, dann würde ich unsere Tante Suppe hier gerne mit aufnehmen (wenn sie das möchte). Ihr Einsatz für das Dorf Tishina sollte jeden bekannt sein und ist ein absoluter Genuss für das hungrige Dorf Tishina. Allein die Mengen an Suppen die dort von ihr zur Verfügung gestellt werden, ist eine echte Meisterleistung. Danke liebe Tante Suppe (der Name kann natürlich auch noch angepasst werden
)
Alle anderen Institutionen gehen ihrer Arbeit nach oder sind zumindest aktiv auf den Servern unterwegs.
Fraktionen:
Fraktionen die Weiterhin bestehen:
Nord-West-Airfield-Crew (NWAC)
Badeverein Egnaro E. Fox (BEEF 2.0)
BloodBrothers (BB)
United Nations Operation in Chernarus (<UNOC>)
Das O-Team (DOT)
Wolf Brothers (WB)
Derr Island Cannabears (CB)
Brave Bürger von Stonington (BBS)
Herzlichen Glückwunsch, diese Fraktionen bleiben uns erhalten. Natürlich gibt es hier einige Unterschiede was die Aktivität angeht. Die groben Anforderungen wurden aber von allen erfüllt. Persönlich hätte ich mir gerne mehr Com.-Story gewünscht.
Ein Bienchen für ihren Einsatz bekommen BBS, CB, WB und NWAC.
neue Fraktionen:
Spielkreis (SPK)
Herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme bei den Fraktionen. Ein Musterbeispiel einer neuen Fraktion. Die benötigten Spieler wurden aufgestockt und mittlerweile ist SPK eine sehr große und aktive Fraktion. Damit verbunden müssen sie sich derzeit oft Verteidigen, aber das gehört halt dazu. Sehr schön ist auch, das ihre eure Com.-Story fortschreibt und uns somit an euren Abenteuern teilhaben lasst. Danke dafür. Ich bitte einen Admin die Fraktion im Clan-Tool freizuschalten. Diese Gruppe spielt bereits seit 2 Monaten aktiv zusammen und hat sich die Aufnahme verdient. Bitte erstellt euch ein Logo für euren Banner. Bitte schickt mir noch einen Text (und später euer Logo) für das Thema hier.
XtraFlauschig (XF) / (Aufnahme mit Probezeit)
Auch herzlichen Glückwunsch an euch für die Aufnahme bei den Fraktionen. Die Anforderung wurden erfüllt. Solltet ihr einen weiteren Monat so aktiv sein wie jetzt, dann steht der Freischaltung und der Erstellung eines Banners / Flagge nichts im Wege. Die Frist beginnt ab heute zu laufen. Bitte schickt mir noch einen Text (und später euer Logo) für das Thema hier.
Fraktionen Inaktiv:
Die Schweinekopfbande (PIG)
Nichts zu sehen und zu hören von den PIGs, euer Inaktiv-Timer läuft damit.
Fraktionen vernichtet:
Forsaken Rebels (FR)
Die Fraktion wurde auf eigenen Wunsch als vernichtet gelistet. Sollte die Fraktion wieder die Anforderungen erfüllen, kann sie wieder zu den aktiven Fraktionen gelistet werden, wenn die Hälfte der alten Mitglieder noch vorhanden sind und die Mitgliederzahl passt. Es bedarf kein Extra Event oder weitere Aufgabe um aus der Vernichtung zu kommen, da diese Fraktion auf eigenen Wunsch als vernichtet gelistet wird.
Gruppen:
Keine Änderungen im Bereich der Gruppen. PD und GG sind aktive Gruppen, den nur ein paar aktiven Mitglieder fehlen um eine Fraktion zu sein.
Dann bleibt mir nur noch einmal Danke zu sagen an diese Tolle Com. Und an unsere Admin Team.
Danke für eure Aufmerksamkeit.
[link]