Da schicke ich immer meine kleinen bleiernen freunde hin.
vorher noch ins radioaktive Fass gelegt..
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDa schicke ich immer meine kleinen bleiernen freunde hin.
vorher noch ins radioaktive Fass gelegt..
Da hatte ich gestern ja echt Glück, wenn ich hier so lese wie so mach einer auf blaue Armbinden zu sprechen ist ?
Wurde beim Bäume fällen in der Dunkelheit freundlich angesprochen anstelle abgeknallt zu werden ?
Das anschließende Gespräch war ja auch Top.
Grüße an Mr. Unbekannt von der Bluemangroup
Tja hätte aber auch genauso in die Hose gehen können.
Moin Moin,
ich wollte mal nachfragen, ob die hier aktiven Fraktionen des Survival Servers aktuell "realistische" Besitzansprüche auf irgendwelche Terretorien haben.
Die hier gelisteten Bereiche der Map sind ja ziemlich veraltet und auch etwas größenwahnsinnig XD ...
(wer hier drüber gerade "geilsten Bereiche" gelesen hat, ist ein Schwein!!!)
apropos größenwahnsinnig, hier mal ein fiktives Beispiel:
vielleicht fühlen sich ja einige Gruppenmitglieder mit Prokura dazu beflissen es mir gleich zu tun und in diese leere Map ihren Anspruch einzutragen und hier zu posten:
Ich bin durch einen Post von Murphy darauf aufmerksam geworden und fände es eine gute Idee hier der Laufkundschaft auf dem Server irgendwie mitzuteilen, wo Sie wen und damit auch was erwarten kann.
Was meint Ihr?
Lg, Sepp.
An sich eine coole Idee. aber das Land gehört einen ja trotzdem nicht.
Man trägt am Ende nur seine Base ein und geht das Risiko ein geraidet zu werden
Aber zum Spaß kann man das schon machen um den Leuten zu zeigen wo seine Gruppe in der Regel unterwegs ist wenn diese eine Art "Standard-Gebiet haben".
Auch wäre eine Art Kampf um ein Gebeit möglich wenn sich die Gruppen das trauen, aber das hatten wir ja mit dem Machtkampf schon mal versucht und darauß ist nicht viel geworden.
Aber wie gesagt, so zum Spaß klar. Bin gespannt wer und ob ihr was eintragt.
stimmt, bzw. ist es ja nur der "umkreis" zu einer base ich fände es halt gut, wenn man weis, wo auf der Map sich die fraktionen aufhalten um kontakt machen zu können (egal wie XD) ... ich würde halt gern die ingame interaktionen wieder etwas fördern und eventuell auch díe chance auf zusammentreffen erhöhen.
Ich würde das kleine Stück vom NWA bis Tisy nehmen
Aber sicher dat mein Freund
Zur Not hab ich ja Dich zum schieben
mach de glubschen zu, denn siehste wat deens is.
mach de glubschen zu, denn siehste wat deens is.
Geile Idee Sepp [MISFIT]! Ich möchte gerne den BEreich um die Kirche in Lumbermill als Church of the Rising Sun (kurz CORS) eintragen. Ich poste eine Karte mit Markierung, sobald ich zu Hause bin...
Hier is Hansdieter sein Gebiet! ..
Hier is Hansdieter sein Gebiet! ..
Kann ich mit Leben, ich sehe weder einen Namen noch eine Markierung.
Kann ich mit Leben, ich sehe weder einen Namen noch eine Markierung.
ich dachte, du bist ein Fuchs
Dann guck mal bitte die #189 an
*Räusper*
Dann guck mal bitte die #189 an
*Räusper*
Ups,! Ich befürchte das müssen Hansdieter und du in einem 1 vs 1 Boxkampf entscheiden!
PS: Alternativ, geht auch Schnick, schnack, schnuck (SSP)
siehst du Sepp [MISFIT] jetzt hast du schon zwei den alles gehört das ist das Problem damit.
der eine riecht nach Fisch und hat nasse Füße weil er am Hafen wohnt und der andere Kackt im Wald in Eimer.
Ja euch gehört die Welt !
ihr seid Chernarus
und der andere Kackt im Wald in Eimer.