Hey Leute,
ich bin neu hier und hoffe das ihr mir helfen könnt. Ich bin gerade dabei selbst einen Server auf die Beine zu stellen und würde jetzt gern in vorhandene Gebäude Türen erstellen welche man nur mit einem Schlüssel auf bekommt.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHey Leute,
ich bin neu hier und hoffe das ihr mir helfen könnt. Ich bin gerade dabei selbst einen Server auf die Beine zu stellen und würde jetzt gern in vorhandene Gebäude Türen erstellen welche man nur mit einem Schlüssel auf bekommt.
Moin, da 95% Kontext im Text fehlt und ich eigentlich nur raten kann, hier ein erster Tipp: Ich empfehle keine Mod zu nehmen, wo die Schritt-für-Schritt-Anleitung nicht in der Beschreibung steht.
Hey, sorry ich beschreibe es mal anders. Hoffe es erklärt sich dann mehr. Um ein Beispiel zu nennen. Ich würde gern in einem Krankenhaus einer Tür einen Schlüssel zu weisen um in dem Raum ein Loot-Raum mit Medizinischen Highloot zu machen.
Mach ich das dann mit dem Editor oder läuft das Über ein Script in einer Datei?
Kannst du eine Mod empfehlen?
Wenn dann würde ich wohl diese Mod nehmen, macht genau das, was du willst und die Anleitung ist klein und selbsterklärend.
Vielen Dank!