DayZ-Musikvideo: Better Days

• 🎬 Better Days – Ein Mutmach-Video fĂĽr die GDZ-Community

Hier ist mein neuestes Projekt: Musikvideo vom 03. Mai 2025.

Ursprünglich als kleines Geburtstagsgeschenk für Hikaru geplant, wurde es später mehr.

Es gibt Momente, in denen alles zu viel wird – im Spiel aber auch im "echten" Leben.

Manche kämpfen laut.

Andere kämpfen leise – und kaum jemand bekommt es mit.

Dieses Video ist fĂĽr beide.

FĂĽr die, die zweifeln.

FĂĽr die, die etwas verloren haben.

FĂĽr die, die aufstehen, obwohl sie lieber liegen bleiben wĂĽrden.

Für die, die hoffen – oder gerade nicht mehr können.

Ich kann niemandem den Schmerz nehmen.

Aber vielleicht erinnert dieses Video euch daran,

dass ihr nicht allein seid. đź’›

Es ist okay, wenn es gerade mal schwer ist. Aber es darf besser werden :)

Danke fĂĽr die tollen Aufnahmen:

Jammet, Black Lion, Bert [CIA] , H4rm9ny , Murphy , Onyxxz , The_CreX , Tabasko, Olga2667 , HellhoundSamuel , PropaGandalf Gandalf, Cala-j, Rheingauer!, Pinky, Hikaru , @Taskmaster13066, AceBlackWolf , jayphiiyo , NiggoB , janinesta (Selina), Le-Chuck , Samu (der Neue Samu), Nävl, Günter, Greeny

Sowie: Alle Teilnehmende des "Herzblut-Events", die am Ende noch im Camp waren.

[gdzherz]

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

PS: Wenn's euch gefällt freue ich mich natürlich über ein LIKE oder einen Kommentar hier oder auf Youtube. Danke :) <3