Eintrag 1: Eine neue Heimat
Mein Name ist Vittorio Toscana. Ich weiß, der Nachname ist merkwürdig. Ich habe mir den nicht ausgesucht und zu Ehren meiner Eltern behalte ich ihn auch. Macht euch ruhig lustig, ich lache mit.
Meine ersten Schritte in diesem Land waren sehr merkwürdig. Ich habe einen toten Boten gefunden mit einer Nachricht für Alexandre Medwedew. Keine Ahnung, wer das ist oder wo dieser Mann ist, aber der Tote warf Fragen auf. In der Nachricht an den Mann ging es grob gesagt um Hilfe für einen Ort, der Tishina heißt. Um des Toten Willens habe ich mich auf die Reise nach diesem Ort begeben und bin recht schnell auf eine Person dort gestoßen. Sie hat sich mir als Rotfuchs vorgestellt. Ich habe ihr mitgeteilt, was passiert ist und ihr auch die Nachricht gegeben. Alles, was sich an diesem Tag weiterhin ereignet hat, steht bereits geschrieben.
Dieser Ort namens Tishina, Ich muss zugeben, dass er mir wirklich gut gefällt. Es ist wieder ein Anfang einer Zivilisation, die ich wirklich sehr vermisse. Und ich scheine auch nicht alleine zu sein mit diesem Sinn nach Zivilisation! Hier scheint immer wieder einmal jemand ein und aus zu gehen.
Aber wie überall auf der Welt gibt es Probleme. Und mein derzeit einziges Problem sind diese Dinger…
Natürlich, es waren einmal Menschen wie wir, also haben sie auch eine ordentliche Bestattung verdient, auch wenn diese sehr rudimentär ist…
Also… Ich bin in Tishina zuhause. Ich werde mein möglichstes Tun für diesen Ort und ich werde dessen Flagge entsprechend auch ehren! Ich bin der schwarz-rote Doktor Tishinas. Ich werde mein Möglichstes tun, um euch zu helfen und zu versorgen.