Nabend zusammen. Mein Name ist Raven und ich habe mit ein paar Freunden zusammen einen DayZ Server bei GTX-Gaming gemietet.
Wir haben einen 10-Slot Deerisle Server, auf dem wir das Expansion Bundle, RaG Basebuilding, Customizable Zombies, Fahrzeuge und andere Kleinigkeiten Installiert haben.
Soweit funktioniert auch alles, bis auf die Tatsache, dass der Server nicht persistent ist und nach dem Restart alles komplett despawnt.
Alle Fahrzeuge (egal ob beim Trader gekauft, als auch als Admin gespawnt), Gebäude und Flaggenmast, Waffen die man in der Gegend liegen lässt,
alle verschwindet komplett.
Ich habe bereits versucht viel im Forum zu lesen, um nach Ideen zu suchen, was ich kontrollieren könnte.
In den types habe ich bereits die lifetime auf 3888000 Sekunden gesetzt, in der economy.xml wurde bei den vehicles alles auf "1" festgelegt, in der ServerDZ.cfg wurde die persistence aktiviert.
Leider brachte alles keinen Erfolg.
Da ich noch nicht viel Erfahrungen mit DayZ Servern habe, gehen mir so langsam die Ideen aus, was ich noch machen könnte, damit nicht immer alles verschwindet.
Könnte mir jemand von Euch noch Tipps geben, was ich noch machen könnte?
Bin sehr dankbar für hilfreiche Antworten.
Liebe Grüße,
Raven
Ps. Falls noch Angaben fehlen, schreibt mir bitte. Ich poste diese dann im Nachgang.