[C]hernarus​ ​​bauaufs[I]chts[A]mt Vanilla

• Ey Bert,

nachdem ich keine Antwort auf die Crossbow-Aktion am Mili-Camp bekomme habe (siehe vorheriger Post), geh ich davon aus, dass ihr in Peinlichkeit ob eures Hobbykillers Gönndalf versunken seid. 8o Wie Cala-Kolumna bereits im Stadtblättli berichtete, soll er sich doch in Zukunft lieber wieder um seine Blümchen und Schmetterlinge kümmern. Die bekommt er wenigstens gefangen, kann sie in sein Herbarium (ja, google mal) packen und die Falter entsprechend seiner Sammlung mit Stecknadeln an die Wand tackern. Paaah! Naturfreund... von wegen! X(

Habe heute leider keinen von euch Schlingeln in freier Wildbahn angetroffen, dafür hab ich eurem Treiben und vorallem irrationalen Expansionsplänen anderweitg versucht Einhalt zu gebieten.

chickslkw.jpg

(vorher | nachher)

Mir ist klar, ein paar zerschossene Reifen sind ein Tropfen auf den heissen Stein, denn ihr habt sowieso drei bis vier solcher Hühnertransporter im Stall und leider hatte ich gerade kein Sprengmaterial dabei - wie schön hätte es gequalmt. :evil: Vielleicht konnte ich jedoch mit den zerschossenen Reifen ein kleinwenig Zeit für die freien Überlebenden herausholen. Zumindest sollt ihr wissen, dieser Akt des "Vandalismus", ging auf meine Kappe! :P

Ganz anders der Mord in Cherno mit dem weissen Ada (Aussenstelle Polizei), das Stadtblättli berichtete! [kaffee] Diesen Mord proklamiere ich ausdrücklich nicht für mich! Aber es freut mich zu erfahren, dass es gleichgesinnte in und um Cherno gibt, welche eurem Treiben nicht mehr Tatenlos zusehen wollen, sich erheben und sich zur Wehr setzen. Sollte es einen Chick oder ein Chick-Sympathisanten erwischt haben - congrats und Salut! :thumbup:Für ein evtl. unschludiges Opfer tut es mir Leid. Doch ich befürchte, ganz ohne Kollateralschaden (ich hasse dieses Wort) wird es gegen euch leider nicht gehen. :(

Ausserdem bekomme ich langsam Albträume, jeh länger ich mich mit euch Gefieder beschäftige, da steigen so langsam schwere Mordgelüste in mir hoch. Auch für mich und mein alter Ego schwer zu verdauen, denn irgendwas macht es jedenfalls mit mir - ich verändere mich. Doch sieh selbst:

(Klick ins Bild für Videostart)

nightmare_1.jpg

(Klick ins Bild für Videostart)

Hmmm, wäre es Real gewesen, ich hätte mir die Olga wohl unter den Nagel gerissen, wie auch Gönndalfs Schott-Olga... doch es war bestimmt nur ein Traum! :sleeping: 8o

So, du kleiner gefiederter Nasenbär, bevor ichs vergesse. Die Kiste am Denkmal ist fast schon bis zum Anschlag gefüllt... ich hab sogar zwei Bierchen für "uns" reingestellt. Und keine Bange, gleich in der Nähe hats ne Tanke, da kann man sich bestimmt Eiswürfel holen. Ansonsten trink ich auch gerne das zweite Bierchen alleine, beim großen "Knall"! 8o

crackerkiste_3.jpg

:!: Und nochmals der Aufruf an alle freien Überlebenden von Chernarus: Lasst euch von den Terror-Hühner nicht blenden und beschwichtigen. Sie haben uns nicht nur einen kompletten Stadtteil unseres allseits beliebten Chernogorsk genommen, nein sie horten zudem auch Unmengen an Materialien, welche es nur in begrenzter Anzahl auf Chernarus gibt... Zelte, Fässer, Fahrzeuge, usw. Alles Dinge, welche ihr freien Base-Betreiber ebenfalls benötigt. Ich frage Euch: Wann habt ihr eure letzte Packung Nägel gefunden, wann ein 4er-Lock, wann ein Fass, ein Zelt oder gar ein Fahrzeug? Ich kann euch genau sagen wo all das untergebracht ist... doch ich brauch eigentlich nicht weitersprechen, ihr wisst es bestimmt schon selbst. Und weiter sage ich euch, der Zaun um diesen gigantomanischen Geflügelhof wird immer höher und die ersten Wachtürme sind bereits im Bau. Je später hier eingegriffen wird, desto schwerer wird es in Zukunft für uns werden. Zustände wie einst in Novo am Rathausplatz? Ihr erinnert Euch? Wollt ihr es wirklich wieder so weit kommen lassen? Ich jedenfalls nicht - doch alleine werde ich es nicht schaffen, zu groß und zu organisiert ist diese gemeine Gacker-Bande für einen Einzelkämpfer wie mich. Ich verteile dennoch weiter meine "Nadelstiche", denn jeder Piekser zählt, die Chicks dürfen sich einfach nicht mehr sicher fühlen. Die Zeit ist reif, Federn zu lassen!:!:

...bis zum Umfallen, bis zum Letzten Atemzug... für ein freies Chernarus! :lovedayz:

• Bert meine Muse, sie ist wieder da, die Inspiration - herrlich! :love:

Heute hab ich dich zum ersten mal live gehört... laut gackernd in ein Megaphon aus deinem Geflügelhof singend. Oder zumindest hörte es sich so ähnlich an... eine Gackophonie des Grauens trifft es ganz gut. :D Aber es hat mich amüsiert und für ein weiteres Video inspiriert. Davor wurde von euch auch noch Musik über die Polizeistation abgespielt, welche mich natürlich anlockte, um deiner Sangeskünste lauschen zu dürfen. Ich war begeistert und so guter Laune wie schon lange nicht mehr. <3

Dann erblicke ich plötzlich jemand am Fenster im Hühnerstall und ich dachte mir: Bist du es Bert, oder bist du es nicht? Vor lauter Freude zoomte ich näher an die Person heran um ggf. dein Antlitz besser erkennen zu können... doch dann passierte mir ein gar furchtbar Missgeschick: :saint: Für den animierten Zoom-Modus einfach mal aufs Foto klicken - erkennst du dich darauf vielleicht wieder?

(klick ins Bild für Videostart)chickendance.jpg

(klick ins Bild für Videostart)

Ei EI EI !!! Hat es arg weh getan, oder ging es dann doch recht schnell? =O :/ :D

Ich dachte ich untermale das einfach mit lustiger Musik, welche ich zuvor aus deiner Polizeistation (s.o.) aufgenommen hatte, dann ists vielleicht nicht ganz so schlimm und macht den Schmerz erträglicher. :) Ich persönlich lass das gerne in einer Endlosschleife ein paar Minuten durchlaufen... das erwärmt mein Herz. :evil:

Ach ja, ich hab gesehen du bist von mir ebenfalls inspiriert worden und hast nach meinem Albtraum-Video viele Häuser mit Wänden und Toren versehen. Jetzt kommt man garnicht mehr so nah an euch ran - schade. :( Sagt mal, bis wann wollt ihr eigentlich die komplette Stadt mit euren Toren zugepflastert und verschandelt haben? X(

Und warum liegen überall tote Hühner in der Cherno-City herum? Nicht nur direkt vor eurem Haupteingang, nein, sogar in einem Bambi-Versorgungszelt des Hospitals hab ich heute einen solchen Kadaver entdecken können? Ihr habts einfach nicht mehr unter Konrolle, sag ich euch! :thumbdown:

huhn_2.jpg

Schlimm, gaaaanz schlimm! [sick]

Und wer ist eigentlich dieser mir äusserst suspekte Alphagockel aka Prinz Eisenherz in eurer Festung? :/

prinzeisenherz.jpg

Sind eure Zuchthühner bereits so aggressiv wegen unsachgemäser Haltung o.ä., dass ihr euch schon mit einer Ritterrüstung bei deren Fütterung schützen müsst? Was für eine kranke Sch... ist das bei euch? Was züchtet ihr da nur heran??? =O

Es bleiben Fragen... viele Fragen! ?(

3 Mal editiert, zuletzt von Cone ()

• Beitrag von Bert [CIA] ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Hmmm, Bert sagt nichts mehr. Sollte mir das etwas sagen? :/

Keine Ahnung, aber eines kann ich euch sagen. Überall findet man nun diese toten Hühner in der Stadt, es ist einfach nur noch unglaublich! X( Vom Hygienischen Thema und dem bestialischen Gestank mal abgesehen, das Ganze stellt eine erhebliche Rutschgefahr für alle freien Überlebenden dar. Das kann und darf so nicht weitergehen!

huhn_4.jpg

Ich selbst bin aktuell leider hoch im Norden unterwegs, daher habe ich zwei freiwillige Unterstützer aus der Umgebung gebeten, welche sowieso mal wieder zur Küste wollten, in der Stadt nach dem Rechten zu sehen und ggf. etwas aufzuräumen. Mit kläglicher Ausstattung, völlig ausgezerrt und pitschnass durch den andauernden Regen, sind sie irgendwann auch dort angekommen. Kurz vor der Stadt, am Bambi-Camp Prigorodki, haben sie sich noch etwas ausruhen und aufwärmen können. Mir wurde berichtet, dass trotz fortgeschrittener Stunde, überraschenderweise Herzi höchstpersönlich noch im Camp war und leckere Makrelen zubereitete. Am Feuer des Kamins gab es sodann nicht nur Fisch, sondern auch passende Medizin für die triefende Schnupfnase - herzlichen Dank dafür! :* Nach einem kurzen Pläuschchen und mit trockener Kleidung ging es dann auch schon weiter Richtung Cherno-City...

Dort angekommen traf die Jungs dann fast der Schlag... ein totes Huhn lag neben dem anderen! =O Völlig Fassungslos ob der Geschehnisse vor Ort, begann als gleich eine grössere Aufräumaktion. Der widerliche Gestank des verderbenden Federviehs brachte leider auch den einen oder anderen körperlichen Kollaps mit sich. Kotzbilder lasse ich an dieser Stelle besser ausgespart. [sick]

huhn_3.jpg

Mit eisernem Wille konnten dennoch viele der verendeten Tiere eingesammelt und an die Züchter des Grauens zurückgegeben werden. Die beiden warfen die Hühner einfach zurück über den Zaun des Geflügelhofs und zudem noch ein paar Desinfektionsgranaten hinterher. :)

huhn_5.jpg

Sie wollten damit lediglich ein friedliches Signal an die Horror-Züchter senden, dass es so nicht weitergehen kann. Doch was dann passierte, dass haut dem Fass den Boden raus. :huh:

Ein Schuss aus dem Hinterhalt, als die Beiden arglos auf offener Strasse umher liefen, um einem, dem Tod geweihtem, Gockel die letzte "Ölung" zu geben. Der Schuss verfehlte nur knapp und sie beschlossen diesem hinterhältigen Angriff sofort nachzugehen und den Täter zu stellen. Schnell fanden sie sich zum verorteten Punkt der Schussabgabe - ein altes Wirtshausgebäude - an einer Strassenecke ein. Dort angekommen hat es leider den ersten Helfer im Obergeschoss erwischt, bevor er auch nur einen Mucks sagen konnte. Angesprochen wurde er zuvor leider auch nicht. Von seinem Kollegen habe ich, aus den letzten Sekunden vor seinem Ableben, noch eine Live-Aufnahme seiner Bodycam zugespielt bekommen - siehe nachfolgende Anlage: ?(

(klick ins BIld für Videostart)

widerstand.jpg

(klick ins BIld für Videostart)

(Anmerk. des Red.: Ich kann mir nicht helfen, aber die ganze Szene, erinnert einwenig an Pulp Fiction - Ezekiel 25:17 / Big Kahuna Burger - Ab Minute 7.00! - keine Revolverkugel trifft, nicht wahr? :D)

Verstörende Aufnahmen aus Cherno-City... =O ...im Häuserkampf gegen unschuldige, freie Überlebende. Von den beiden Entsandten wurde in der Stadt zuvor weder ein Schuss auf den Hühnerstall noch gegen andere Überlebende abgegeben. Die völlig friedliche Aufräum- und Protestaktion "Stinky-Dead-Chicks-Return-To-Sender-And-Desinfection" wurde jedoch mit Blei über Schallgeschwindigkeit und wohl einer Art von perversen Satisfaction beantwortet. :cursing:

Anhand der Bilder stellen sich mir nun drei Fragen:

1. Waren es die Leute der CIA?

2. Oder waren es evtl. Gardisten der Schweizergarde?

3. Oder aber waren es womöglich schmierige Handlanger und Sympathisanten der CIA?

An vereinzelte freie Überlebende mag ich anhand der Abläufe nicht glauben. Zumal mir noch ein Funkspruch des zweiten Opfers im Ohr geblieben ist, dass er, bevor er den Raum von seinem bereits toten Kameraden betrat, aus Richtung des Geflügelhofs von einem Sniper beschossen wurde und wegen der vielen offenen Fenster in starker Bedrängnis war. Daher wohl auch das plötzliche und unüberlegte stürmen des Abstellraumes. X/ Es muss sich also um eine organisierte und abgesprochene Aktion der Attentäter gehandelt haben.

Suspekt ist mir vorallem die Bekleidung der Todesschützin. Diese hat nicht den üblichen Chicken-Style sondern sieht mir (bis auf Helm und Maske) sehr stark nach der Uniform der Schweizergarde aus. Der unahängige Leser mag den Vergleich bitte selbst anstellen und das obige Foto der Attentäterin, mit dem aktuellen Foto der Schweizergarde vergleichen. :/

Dann gibt es da noch diese Gerüchte und schleierhafte Beobachtungen, dass es in unmittelbarer Umgebung von Chernogorsk auch Sympathisanten geben soll, welche gerne mal beim "Verteidigen" des Gockelpalastes mit einspringen. :saint:

Nuja, wie dem auch sei und wie von mir bereits mehrfach Vermutet und Erwähnt, von Neutralität und/oder Hilfsbereitschaft keine Spur in der Innenstadt von Chernogorsk! Es ist eine weitere traurige Geschichte mit zwei unschuldigen Opfern (RIP Freshi und Bashi ?(), welche bis dato weder ein Bekennerschreiben noch eine Rechtfertgung oder auch Distanzierung zur gemeinen Tat kennt. Aufklärung tut Not, in dieser schweren Zeit des doofen Gackerns!

Und eines kann ich euch versprechen... es werden nicht die letzten Protestaktionen sein! Und wenn ich wieder aus dem Norden zurück bin, dann zeig ich euch bei passender Gelegenheit gerne nochmal, wieviel Kopfschmerzen der fliegender Inhalt einer DMR mit sich bringen kann. 8)

gez. Mieser Peter

PS: Den "Müll" in meiner Crackerkiste habe ich bereits bemerkt - widerlichst - ihr Pappnasen mit oder ohne Hahnenkamm! :rolleyes: Ins Bier hab ich übrigens zuvor reingepisst - Prost! :P

15 Mal editiert, zuletzt von Cone ()

• Nachfolgend die Antwort der Schweizergarde:

Suspekt ist mir vorallem die Bekleidung der Todesschützin. Diese hat nicht den üblichen Chicken-Style sondern sieht mir (bis auf Helm und Maske) sehr stark nach der Uniform der Schweizergarde aus. Der unahängige Leser mag den Vergleich bitte selbst anstellen und das obige Foto der Attentäterin, mit dem aktuellen Foto der Schweizergarde vergleichen. :/

Gerne würden wir uns in einem kurz gehaltenen Statement zu Ihrer Anschuldigung äussern.

Wir verstehen das aufgrund der Kleidungswahl der von Ihnen als "Täter" bezeichneten Person, davon ausgegangen werden könnte dass es sich dabei um einen Gardist der Schweizergarde handelt. Allerdings verweisen wir gerne auf unser Neutralitätsrecht. Zudem sind diese Kleider frei zugänglich in Militärgebieten auffindbar.

Wir finden es schade das Sie sich zu solchen Äusserungen hinreissen lassen, da diese unseren Ruf potential schädigen könnte. Für die Zukunft bitten wir Sie demensprechend solche Aussagen nur unter Vorlage konkreter Beweise zu tätigen oder idealerweise vorher den direkten Austausch mit uns zu suchen.

Als konkreten Beweis für unsere Unschuld verweise ich gerne auf das neuste Extrablatt des Stadtblättli Cherno. Dort wird Stellung zu der Tat bezogen.

-Hochachtungsvoll, die Schweizergarde

[gdzherz]

• Hey Cone, währen du und deine Wegelagerer mit Schmutz und toten Hühner in Cherno die Straßen, Zäune und sogar die Krankenstation besudelst habe ich beim Stadtblättli die Mediengestaltung übernommen.

Da durch deine üble Nachrede und Aufruf zur Sabotage gegen das Chernarus Bauaufsichtsamt die Geschäfte immer schlechter laufen, und dieses mühselig selbst jedem Lag und jedem illegal nicht regelkonform angelegtem Stasch nachgehen muss. Habe ich meine Dienste als Techniker für Druck und Medientechnik beim Stadtblättli angeboten.

Nach dem Fehlversuch mir die Lichter, bei meinen morgendlichen Kniebeugen, auszuknipsen wurde mir zugetragen das es du mittlerweile auch ein paar mal getroffen wurdest. Ob nun verkleidet als Holigan im Jogginganzug oder schlecht gegeartes Bambi. Es wird sogar gemunkelt das du als Obdachloser Selbstmord begehen musstest, natürlich wusstest du den Gestank deiner verwesenden Überreste für deine Hetzkampagne zu nutzen. Als ich dann gestern gegenüber eines Ferienlagers mit meinem Fernglas Vögel beobachtete habe, hab ich doch tatsächlich mitbekommen wie auch dir, oder war es dein Wegbegleiter, etwas schwer durch den Kopf ging.

Ja ja, Chernarus ist gefährlich. Pass auf Dich auf und bleib am Leben! Wie Herz immer so schön sagt!

Achso, nachdem deine Kiste geplündert wurde, hatte der Lumpensammler von Cherno diese vorübergehend als Stash genutzt um für Nachschub zu sorgen. Für dich war es Müll, für ihn waren es wertvolle Ressourcen. Als er gestern vorbeikam um sein Hab und Gut gegen Chips, Cornflakes und Softgetränke einzutauschen stand er quasi mittellos da und die Arbeit der Letzten Wochen waren fürn Arsch. So Tritts du die letzten freien Überlebenden, die dir wohl gesonnen sind, mit Füßen. Ich hoff Dir schmecken die Chips trotzdem! Die hat er Dir nämlich da gelassen. Zwischendurch berichteten Besucher des Denkmals, es war auch in deiner Kiste ein totes Huhn zu finden. Dies konnte der Lumpensammler nach einem Interview nicht bestätigen.

Das erstmal von mir. Viel Spaß noch bei deiner Nadelstichtaktik, wohl eher Wattestäbchenweitwurf, da du mit deinem Luftgewehr auf weither angereisten Adligen in Rüstung ballerst. Wir haben dann bei einem gebratenem Hähnchen am Lagerfeuer sehr darüber geschmunzelt. Und einen Verbündeten mehr gewinnen können.

tschö Mit ö

Deine Muse

A lie can run round the world before the truth has got its boots on.

3 Mal editiert, zuletzt von Bert [CIA] () aus folgendem Grund: Rechtschreibung

• Hey Bert,

viel Spaß in der Medientechnik beim Blättli, da kannste bzw. könnt ihr mit eurer Propaganda ja nun richtig Vollgas geben. Werde ich mir merken und den Artikeln in diesem, aufgund Befangenheit wohl leider zum Schmierblatt verkommenen Printmedium, in Zukunft mit Skepsis begegnen. :rolleyes:

Pass lieber auf, dass du dir bei deinen morgendlich Kniebeugen mit gezückter Waffe, nicht irgendwann mal selbst das Licht ausknipst. Obwohl, dem miesen Peter würde das gefallen! :evil:

Zu den eigenen Toden, Selbstmorden und Hetzkampagnen welche du mir hier andichten möchtest, habe ich nur ein sarkastisch, mitleidiges schmunzeln für dich übrig - ich, als Peter der Miese, erfreue mich noch bester Gesundheit. Vielleicht aber redest du von dem ein oder anderen Widerstandskämpfer, welcher im Dienste der Freiheit, oftmals naiv und schlecht ausgestattet, für uns mit Leib und Leben eintritt. Und weiter, nicht alles und jeder, welcher in eurem muffigen Dunstkreis um den Hühnerstall umher schleicht, hat etwas mit mir und/oder dieser Widerstandsaktion zu tun. Eine Kerze für die Opfer, welche im Kampf oder als unbeteiligte, unter eurer Tyrannei ihr Leben lassen mussten! :(

Der Lumpensammler von Cherno... so so! Wieso musste er denn Chips und Bier gegen Lumpen und Seile tauschen, nur um diese dann später wieder zurück zu tauschen? Ergibt für mich keinen Sinn, da er dadurch auch nicht mehr Lagerkapazität gewonnen hätte, es sein denn, er hätte die Chips gegessen, was er gerne hätte tun dürfen. Diese Arme Socke... vielleicht sollte ihr ihm mal den Weg nach Prigorodki ins Bambi-Camp zeigen, statt ihn lediglich zu interviewen. Dort gibt stets frische Bekleidung und was zu Essen, mit etwas Glück sogar ne warme Mahlzeit und soziale Kontakte. Von dem Huhn in der Crackerkiste weiss ich nichts, aber es wundert mich ehrlich gesagt auch nicht, schliesslich hab ich solch totes Getier bereits schon mehrfach in Cherno und sogar in einem Zelt des Hospitals gesehen - Ekelig! [sick] Seine Lumpen und Seile habe ich weder angerührt, noch weiss ich, wer sie ggf. entwendet hat. Von angeblich neuen Crackern in der Kiste ist mir ebenfalls nichts bekannt. Die darf der Lumpensammler, oder soll ich besser sagen euer Kollege Lumpi-Chick, gerne wieder mitnehmen.

Was euren neuen Verbündeten am Lagerfeuer betrifft, bestätigt nur meine Vermutung! So sind wir gerade dabei, unsere Reihen nach einem möglichen Maulwurf zu durchforsten - es bleibt spannend. :/

Ich habe übrigens wieder einen Albtraum gehabt:

nightmare_2.jpg

I know, i know... nicht Episch... und nur ein Traum... aber es wäre wieder einmal ein kleiner Wirkungstreffer gewesen! ;)

• Die Kiste war leer. Wann war denn der Traum? Nicht jeder den Du umbringst ist einer von uns. Der Verdacht eines Maulwurfs steht im Raum? Oder doch ein Doppelspion? Vielleicht auch ein Puppenspieler und wir sind alle nur Marionetten, auch Du mieser Peter!? Letzteres geht mir schon seit einigen Nächten am Lagerfeuer bei Kozlovka durch den Kopf. *RT* Zumal mir das nach wie vor sehr aufgezwungen wirkt. Mit mir hat keiner Abgesprochen das sich hier RP mäßig irgendwelche Storylines überschneiden. Und die Gründerinnen der Chiks sind auch nicht grad grosse Rp-Fans. Das zum Thema Regeln. *RT- off* und langsam beschleicht mich das Gefühl das wirklich was dran ist das in Dayz alle Lügen. Welch verkommene Spezies wir doch sind! Gib ihnen alle Möglichkeiten und sie werden dir Ihr wahres Gesicht zeigen. Dein Rp stinkt! Stinkepeter solltest du heißen! Und im Norden sollst Du bleiben! Falls Du da überhaupt bist.

A lie can run round the world before the truth has got its boots on.

• Die Kiste war leer. Wann war denn der Traum? Nicht jeder den Du umbringst ist einer von uns. Der Verdacht eines Maulwurfs steht im Raum? Oder doch ein Doppelspion? Vielleicht auch ein Puppenspieler und wir sind alle nur Marionetten, auch Du mieser Peter!? Letzteres geht mir schon seit einigen Nächten am Lagerfeuer bei Kozlovka durch den Kopf. *RT* Zumal mir das nach wie vor sehr aufgezwungen wirkt. Mit mir hat keiner Abgesprochen das sich hier RP mäßig irgendwelche Storylines überschneiden. Und die Gründerinnen der Chiks sind auch nicht grad grosse Rp-Fans. Das zum Thema Regeln. *RT- off* und langsam beschleicht mich das Gefühl das wirklich was dran ist das in Dayz alle Lügen. Welch verkommene Spezies wir doch sind! Gib ihnen alle Möglichkeiten und sie werden dir Ihr wahres Gesicht zeigen. Dein Rp stinkt! Stinkepeter solltest du heißen! Und im Norden sollst Du bleiben! Falls Du da überhaupt bist.

Ui ui ui ... die Nerven liegen Blank, da fühlt sich wohl jemand mächtig auf den Schlips getreten! 8|

Dein RP- und RT-Geschreibsel überschneidet sich im letzten Post doch sehr, sehr stark. Ich selbst kann es, trotz Kenntlichmachung deinerseits, nicht mehr wirklich auseinander halten. Vorallem die Aussage: "Dein Rp stinkt! Stinkepeter solltest du heißen!" ist dann doch eher persönlich aufzufassen. Liegt es am frühen Morgen, war der Kaffee nicht gut, oder hattest du etwa noch garkeinen? Oder sind dir vielleicht nur die Schleifsteine ausgegangen? :/

Wird es dir zuviel, sollen wir aufhören mit RP? Soll ich deine/eure Base lieber still und heimlich (im Sinne von ich poste hier nichts mehr) zerlegen, Baumeister Bert? Ich mein, wenn ihr mit RP eh nix zu tun haben wollt ... nun denn.[popcorn]

Schau mal was ich im Norden so alles auftreiben konnte. 8)

sprengmeister_c.jpg

Beim Blick in den Kofferraum dieses GIGABOOM-Gunters, würde Gönndalfs BATTLE-Olga instant Ragequitten und sich prompt in ein Logikwölkchen auflösen. :D

Rechts oben in dem freien Feld hätte es übrigens noch einwenig Platz... du persönlich darfst dir aussuchen was da noch reinpasst und ich zur Party mitbringen könnte - und wenn es ein Teddybär zum trösten ist, aber lass mir bitte noch Platz für ein Kiste Feuerwerk zur Abschlussfeier, danke dir! :*

Und apropos Norden... meanwhile am NWAF:

bestbuddy.jpg

Lagerfeuerromantik mit meinem Best Buddy at this fucking Country! 8) Hier testen wir gerade unsere "Balls of Steel at its Best", wie ein befreundeter und stets loyaler Solitär der freien Überlebenden, es erst kürzlich zum Ausdruck brachte. Eine wahrlich aussergewöhnliche Freundschaft, welche bis Dato ihresgleichen sucht:!:Begonnen vor über einem Jahr, als ich noch das Wirtshaus zu Krona in Betrieb hatte und Versorgungskisten für die Durchreisenden aufstellte. Ein Haus mit 8(!) 4er-Lock-Toren, welches in einer Saison mitunter 11x geraided wurde, davon 2x komplett und einmal von jemand, welcher schliesslich mein bester Kumpel (s.o.) werden sollte. ^^ Der Hauptpreis für die willensstärksten Raider, welche weder Zeit, Nerven noch Material gescheut hatten: Ein einziges rostiges Schwert, in einem ebenso rostigen Fass. :D :P :* Die Base wurde von mir als Solitär jedesmal komplett wieder hergestellt und meine Fahne wehte, mit nicht wenig Stolz, über 3 Monate zu 90% auf Vollmast! Einzig die sogeannnten Balzbubis haben mich damals etwas verschreckt, als sie plötzlich direkt neben mir in der Burg, kurzzeitig(!) etwas eigenes hochgezogen hatten. :saint:

Anbei ein Foto aus längst vergangenen Tagen *schnüff*, als auch ich noch ausschliesslich an das Gute in den Menschen auf Chernarus glaubte, so wie vielleicht auch du (noch).

homesweethome.jpg

Bauen und Bewirten - mit Holzofen-Grill im Freien und vielen Kisten mit trink- und essbarem Inhalt - ganz einfach! :) Doch es war mir, obwohl nie wirklich was bei mir zu holen war, nicht wirklich vergönnt. Wochenlanger Vandalismus pur, in allen Varianten und Formen die du dir nur ausmalen kannst. || Doch ich blieb tapfer, stoisch und hab mich in dieser Saison nie unterkriegen lassen. Gegen Ende hatte ich dann sogar einen kleinen Fuhrpark - schnuckelig, nicht wahr? ;)

Dieser kleine Exkurs soll dir nur ein kleinwenig die Augen öffnen, mit welcher Art von miesem Peter, alias Wirt zu Krona, alias Cone du es zu tun hast. Und glaub mir, ich weiss nicht nur wie man eine Base baut und betreibt, sondern auch wie man eine solche quasi von Chernaurus-Vanilla wieder "deinstalliert" - und das ganz ohne Adminrechte! Besenrein mit übrig gebliebenen Zäunen, Toren oder gar Baumstämmen, ist mir da manchmal einfach noch zu schmutzig. So mancher Schlingel hat sich am nächsten Tag wohl schon verwundert die Augen gerieben und ggf. ein Ticket bi den Admins gezogen. Doch darf der geneigte Leser und Überlebende Base-Betreiber hier keine Angst bekommen... so etwas mache ich nur sehr selten und lediglich in ganz bestimmten und begründeten Ausnahmefällen. Wer wäre ich denn, wenn ich pausenlos so marodierend durch die Lande ziehen würde? Ein Stinkepeter vielleicht? Ja, ein Stinkepeter wäre ich dann! Doch der möchte ich nicht sein und daher tue ich der Regel in Chernarus eher Gutes und Hilfsbereites, jage die "Bösen" und unterstütze die "Guten" - also so ähnlich wie ihr... aber nur so ähnlich. Denn ihr heuchelt ja lediglich das Gute und tretet so manch freien Überlebenden einfach in den A... llerwertesten! :thumbdown:

So, genug der Selbstbeweihräucherung, das soll ja bekanntlich auch stinken... müffelt ehrlich gesagt auch schon etwas... sorry. :| Naja, nehm ich halt ein erfrischendes Bad und spring von der Brücke bei Krona in den kühlen Fluss, dann wirds auch gleich wieder besser. :)

Halt die Ohren Steif und machs gut, Baumeister Bert!

Beste Grüße

Miesepeter (oder Cone, oder wer auch immer... RP oder RT, sag du es mir)

PS: Ich hab hier seit meinem Albtraum von vor knapp 2 Wochen so ne gammelige LAR im Stash rumfahren... ich glaube die gravierten Initialien "J." oder "B.B." darauf erkennen zu können - ist das vielleicht deine? :/

Einmal editiert, zuletzt von Cone ()

• RT-Nachtrag zum Thema Puppenspieler:

1) Ich denke hier wird niemanden von irgendjemanden etwas aufgezwungen. Auf dem Server darf, natürlich gemäß den GDZ-Regeln, jeder machen, was er eben gerne machen möchte - auch wenn es der Bau eines gigantischer Hühnerstalls mitten in Cherno ist. Und wenn ich mich dazu entscheide, diese Saision euch tote Hühner über die Mauer zu schmeissen und euch Dudes und Dudinnen einfach über den Haufen zu ballern, wenn mir einer vor die Flinte läuft, so ist auch das legetim. Die Story darum, wieso ich das tue, ist widerrum meine ganz persönliche Legitimation - die muss auch niemand anders mit mir teilen, aber ich teile sie eben gerne anderen mit! Du musst dich auf mein RP nicht einlassen wenn du nicht möchtest, keiner zwingt dich dazu. Ignorier meine Texte, Bildchen und Videos einfach! Doch wer selbst groß ins Forum posaunt (CIA olé olé olé), muss halt auch mal mit einer womöglich unerwünschten Gegenreaktion rechnen. Ist euch eigentlich klar, dass das hier ein Survival-Game ist und kein Minecraft-Teletubbi-Blümchen-wir-ham-uns-alle-lieb-Land? Ihr fahrt da mit euren Autos offen in der Gegend rum und direkt in die Camps rein, lasst beim Looten quasi die Schlüssel stecken und rennt teilweise völlig naiv durch die Landschaft - siehe Gönndalf im Sommercamp, oder zweiter Albtraum. Wo denkt ihr, wo ihr hier seid? Die Waffen sind doch nicht nur als Hilfen für Kniebeugen implementiert worden. Hab euch jetzt zwei Saisons lang in Ruhe bauen und wurschteln lassen, in der Dritten knallts jetzt halt mal einwenig - na und?! Ne Giga-Base mitten in Cherno, wie arrogant willste sein? Und ihr wundert euch, echt jetzt?

2) Ich bin auch keine Marionette irgendeines Puppenspielers. Alles was ich hier im Thread bereits zum "besten" gegeben habe, entsprang ausschliesslich meinem eigenen Kopf und meiner eigenen Ingame-Entscheidungen und/oder meiner eigenen Phantasie. Es gibt, zumindest für meinen Part, kein Skript o.ä., alles geschieht spontan auf dem Server. Jeden Tag kann sich etwas neues zutragen, ich selbst weiss zuvor auch nie was mich erwartet, wenn ich erneut ins Spiel einsteige. Meine Aktionen sind auch nicht Teil einer geskripteten und ggf. vorher festgelegten Storyline... jedwede Überscheidung wäre rein zufällig. Ich gehöre weder der Gruppe der Admins, der Mods oder sonst wem vom GDZ-Betreiber-Team an. Ich bin auch keiner Fraktion oder den Samaritern in irgendeiner Weise zugehörig. Ich mach hier schlicht und ergreifend mein eigenes RP-Story-Ding auf dem Server und bin dafür auch alleine Verantwortlich.

Einmal editiert, zuletzt von Cone ()