Ey Bert,
nachdem ich keine Antwort auf die Crossbow-Aktion am Mili-Camp bekomme habe (siehe vorheriger Post), geh ich davon aus, dass ihr in Peinlichkeit ob eures Hobbykillers Gönndalf versunken seid. Wie Cala-Kolumna bereits im Stadtblättli berichtete, soll er sich doch in Zukunft lieber wieder um seine Blümchen und Schmetterlinge kümmern. Die bekommt er wenigstens gefangen, kann sie in sein Herbarium (ja, google mal) packen und die Falter entsprechend seiner Sammlung mit Stecknadeln an die Wand tackern. Paaah! Naturfreund... von wegen!
Habe heute leider keinen von euch Schlingeln in freier Wildbahn angetroffen, dafür hab ich eurem Treiben und vorallem irrationalen Expansionsplänen anderweitg versucht Einhalt zu gebieten.
Mir ist klar, ein paar zerschossene Reifen sind ein Tropfen auf den heissen Stein, denn ihr habt sowieso drei bis vier solcher Hühnertransporter im Stall und leider hatte ich gerade kein Sprengmaterial dabei - wie schön hätte es gequalmt. Vielleicht konnte ich jedoch mit den zerschossenen Reifen ein kleinwenig Zeit für die freien Überlebenden herausholen. Zumindest sollt ihr wissen, dieser Akt des "Vandalismus", ging auf meine Kappe!
Ganz anders der Mord in Cherno mit dem weissen Ada (Aussenstelle Polizei), das Stadtblättli berichtete! Diesen Mord proklamiere ich ausdrücklich nicht für mich! Aber es freut mich zu erfahren, dass es gleichgesinnte in und um Cherno gibt, welche eurem Treiben nicht mehr Tatenlos zusehen wollen, sich erheben und sich zur Wehr setzen. Sollte es einen Chick oder ein Chick-Sympathisanten erwischt haben - congrats und Salut!
Für ein evtl. unschludiges Opfer tut es mir Leid. Doch ich befürchte, ganz ohne Kollateralschaden (ich hasse dieses Wort) wird es gegen euch leider nicht gehen.
Ausserdem bekomme ich langsam Albträume, jeh länger ich mich mit euch Gefieder beschäftige, da steigen so langsam schwere Mordgelüste in mir hoch. Auch für mich und mein alter Ego schwer zu verdauen, denn irgendwas macht es jedenfalls mit mir - ich verändere mich. Doch sieh selbst:
(Klick ins Bild für Videostart)
(Klick ins Bild für Videostart)
Hmmm, wäre es Real gewesen, ich hätte mir die Olga wohl unter den Nagel gerissen, wie auch Gönndalfs Schott-Olga... doch es war bestimmt nur ein Traum!
So, du kleiner gefiederter Nasenbär, bevor ichs vergesse. Die Kiste am Denkmal ist fast schon bis zum Anschlag gefüllt... ich hab sogar zwei Bierchen für "uns" reingestellt. Und keine Bange, gleich in der Nähe hats ne Tanke, da kann man sich bestimmt Eiswürfel holen. Ansonsten trink ich auch gerne das zweite Bierchen alleine, beim großen "Knall"!
Und nochmals der Aufruf an alle freien Überlebenden von Chernarus: Lasst euch von den Terror-Hühner nicht blenden und beschwichtigen. Sie haben uns nicht nur einen kompletten Stadtteil unseres allseits beliebten Chernogorsk genommen, nein sie horten zudem auch Unmengen an Materialien, welche es nur in begrenzter Anzahl auf Chernarus gibt... Zelte, Fässer, Fahrzeuge, usw. Alles Dinge, welche ihr freien Base-Betreiber ebenfalls benötigt. Ich frage Euch: Wann habt ihr eure letzte Packung Nägel gefunden, wann ein 4er-Lock, wann ein Fass, ein Zelt oder gar ein Fahrzeug? Ich kann euch genau sagen wo all das untergebracht ist... doch ich brauch eigentlich nicht weitersprechen, ihr wisst es bestimmt schon selbst. Und weiter sage ich euch, der Zaun um diesen gigantomanischen Geflügelhof wird immer höher und die ersten Wachtürme sind bereits im Bau. Je später hier eingegriffen wird, desto schwerer wird es in Zukunft für uns werden. Zustände wie einst in Novo am Rathausplatz? Ihr erinnert Euch? Wollt ihr es wirklich wieder so weit kommen lassen? Ich jedenfalls nicht - doch alleine werde ich es nicht schaffen, zu groß und zu organisiert ist diese gemeine Gacker-Bande für einen Einzelkämpfer wie mich. Ich verteile dennoch weiter meine "Nadelstiche", denn jeder Piekser zählt, die Chicks dürfen sich einfach nicht mehr sicher fühlen. Die Zeit ist reif, Federn zu lassen!
...bis zum Umfallen, bis zum Letzten Atemzug... für ein freies Chernarus!