Überleben Optional - Ersetzbares Crewmitglied Nr. 371 berichtet

• Tja, was soll ich da groß sagen?

Willkommen bei „Überleben optional: Ersetzbares Crewmitglied Nr. 371 erzählt“.

Seit meinem ersten Abenteuer auf dem Chernarus Survival Server habe ich schon einiges erlebt und die gute Herz-Aus-Gold meinte, das würde sich doch super für Videoberichte eignen. Große Reden sind nicht mein Ding, aber meine Erlebnisse? Die teile ich gerne. Die gute Herz hat sich auch wieder mächtig ins Zeug gelegt, um meine Erlebnisse in Videos festzuhalten.

Egal ob es darum geht, wertvollen Stuff zu sichern, VIPs zu begleiten, Gebäude zu schützen oder sich einfach nur in der rauen Landschaft zu behaupten – bei mir ist das Überleben immer optional.

In meiner ersten Mission ging darum, die erbeuteten...pardon: sichergestellten Drogen Güter der Chedaki aus der Mission "Snow Track" heil von Prigorodki zur UNOC zu bringen. Aus irgendeinem Grund war Herz-Aus-Gold der Meinung, ich sei genau die richtige Person dafür und irgendwie hatte sie nicht so recht Lust, dass das Auffanglager dort am Ende doch noch ein Drogenumschlagplatz wird. Was weiß denn ich?

Aber weil mein Vorstellungsgespräch bei der UNOC anstand, habe ich zugesagt. Die sichergestellten Drogen und Armbinden sowie die Dog-Tags sollten also heil zur UNOC kommen. Mein Überleben dabei? Wie immer: optional.

Hier ist also mein ganz persönlicher Rückblick. Ungeschönt und schonungslos selbstironisch mit einem Hauch Sarkasmus gespickt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Kein Held. Entbehrlich. Aber verdammt nützlich.