Operation Kratzbaum: Mission erfolgreich abgeschlossen
Der Plan war kühn, die Ausführung präzise. Zwischen den ersten Überlegungen und dem finalen Schlag vergingen kaum wenige Stunden. In der Nähe des westlichen Sägewerks häuften sich die Überfälle auf ahnungslose, durchreisende Überlebende. Ohne Vorwarnung wurden Schüsse auf ein gemächlich auf dem Wanderweg fahrendes Taxi abgegeben – ein Akt der Grausamkeit, der nicht unbeantwortet bleiben konnte.
Mit meinem entschlossenen Aufklärungsteam – den tapferen Katzenkriegern – nahm ich die Spur auf. Schon bald stießen wir auf die Quelle der Aggression: ein feindliches Lager bei den Koordinaten 1027.74 / 7620.95. Das Pianohaus. Die Lage war eindeutig. Es war Zeit, ein Zeichen zu setzen.
Wir beschlossen, ein Bollwerk der Wachsamkeit zu errichten: den Kratzbaum.
Ein Wachturm, der nicht nur Aussicht bot, sondern ein Symbol der Entschlossenheit darstellt. Ich fertigte eine taktische Skizze für das Exekutivteam an – doch was das Team daraus machte, übertraf jede Erwartung.
Planskizze:
Unter der Führung von Katzenmama Pippilotta wuchs der Kratzbaum zu einem majestätischen Turm der Sicherheit empor. Ein strategischer Überwachungsposten, der die Region sicherer für alle Reisenden macht.
Doch dies ist nur der Anfang.
Wir sondieren bereits neue Standorte für weitere Wachtürme, entschlossen, jedes verdächtige Gebäude zu überwachen und mit Mitgliedern des Katzenteams zu besetzen. Im Osten, auf einem verlassenen Bauernhof mit einem alten Wasserturm, regt sich Verdacht. Wir werden vorbereitet sein.
Denn wo Schatten lauern, wird der Kratzbaum wachen.
Blick auf das Gebäude:
Oberster Generalfeldmarschall-Kommandant der Strategischen Interkontinentalen Spezialoperationseinheit zur Koordination Taktischer Kratzbaum-Überwachung und Verteidigung kritischer Infrastruktur unter Berücksichtigung Asymmetrischer Gefahrenlagen sowie Ehrenhafter Träger des Goldenen Ordens der Felinen Frontlinie mit Zusatzbefugnis für Multidimensionale Aufklärungsmissionen und Verantwortung für Intergalaktische Sicherheitsprotokolle (OGKSIKÜVKIAFGFMAIVIS)
Katzenpappa Svenson