[Germandayz.de Private Server] Gallery!

  • Hach das war Genial :)


    Schade das der Heli den ich am FLiegen war dann einfach Abgestürzt ist :(


    Naja Morgen wieder Heile machen und Weiter geht der Spaß :)

    Intel Core i7 3770k @ 4.5GHz<br />8GB DDR3 Ram GeiL 1600MHz<br />AROCK Z77 Extreme 4<br />GTX 1080 G1 Gaming

  • öy das ist unser lager :D


    leider nur auf den privaten testserver, der ja nicht richtig funktioniert.
    warum kümmert sich da eigentlich keiner drum?


    egal, aufjedanfall hats echt lange gedauert das lager zu bauen ;)

  • ja für mich is es ein privater testserver :D


    -zum einen gehen die autospawns net...
    -zum anderen speichern die zelte nicht richtig...alles was man heraus nimmt ist nach restart wieder da... :o bzw. das zelt behält nur den erstmaligen save, danach ist das zelt quasi nutzlos!
    -keine boote, fahrräder, mopeds und atv´s...worauf ich auf letzteres verzichten kann ;D



    usw.


    sorry aber das ist für mich nur ein testserver der nicht richtig funktioniert ;)
    vll sollte sich da mal einer drum kümmern.


    thx :*

  • Eine Alphaversion ist doch die ganze Modifikation. also sowohl DayZ auf dem Hive als auch auf privaten Servern. Deshalb ist es meiner Meinung nach ein ungültiges Argument für Dinge, die auf dem privaten schlechter funktionieren als auf dem Hive. Und natürlich weis inzwischen jeder der das Spiel ein paar Tage spielt, dass es sich um eine Alpha handelt.


    Er sagt doch nur, dass einige Sachen die auf dem Hive einigermaßen gut laufen auf dem privaten Server schlechter funktionieren und er diesen Server deshalb als Testserver ansieht. Ich kann beim besten Willen nicht verstehen was daran verkehrt ist und schon garnicht verstehe ich warum man da den ausgelutschtesten Satz in DayZ, auch noch möchtegern ironisch formuliert hinklatschen muss.

  • Naja man kann hier natürlich auch Leute blöd von der Seite anmachen die einem umsonst Server zur Verfügung stellen das natürlich sehr clever und überhaupt nicht unverschämt. Vorallem die Bugs die er oben beschreibt gibt es definitiv auch auf Hive-Servern...


    Ihr solltet mal 2 Meter weit überlegen bevor ihr hier Leute beschuldigt sich nicht richtig um ihre Server zu kümmern. Soviel Zeit wie das team gestern allein in das Event gesteckt hat verdient meiner Meinung nach schon höchste Anerkennung.

    [center][/center]

  • moment mal leutz...


    ich habe mich nie beschwert sondern lediglich gesagt wie ich den server sehe
    wer was damit macht kann mir wurscht sein.


    das es ne APLHA ist, ist mir bewusst. nur bekommen andere private server es trotz ALPHA hin, dass die genannten punkte funktionieren. aber egal.
    also erzählt mir nicht was ne ALPHA ist ;D


    natürlich ist es toll wenn sich jemand so verbiegt um leuten ein server zu bieten.
    was ihr hier auf die beine gestellt habt ist nunmal echt n riesen stück :*


    immer schön locker bleiben damarus ;)


    trotzdem könnte dort mal einer drüber schauen ob im script nicht irgendwas falsch läuft.


    danke :*


    PS. DAS HIER IST KEINE BESCHWERDE!!! 8)

    Einmal editiert, zuletzt von ScanZ7000 ()

  • warum kümmert sich da eigentlich keiner drum?


    Hört sich für mich schon nach Beschwerde an ;)


    Aber mal ernsthaft geb mir mal eine Serveradresse wo das alles ohne Probleme funktioniert. Würde mich echt interessieren.


    PS: Das ist ernsthaft gemeint und soll nicht provozierend sein :)

    [center][/center]

  • DE991 version 1.2.7.5 beta 96061.


    hier funktionieren bei mir die zelte sowie der auto/boote/fahrrad spawn.


    "warum kümmert sich da eigentlich keiner drum" ist ne frage und keine beschwerde ;)


    ich wäre ja dumm mich zu beschweren bei einem server der mir nicht gehört.
    wie gesagt, habe nur erläutert warum es in meinen augen ein "privater testserver" ist.
    mehr nicht.


    danke.


    gruß :)

    Einmal editiert, zuletzt von ScanZ7000 ()


  • Naja man kann hier natürlich auch Leute blöd von der Seite anmachen die einem umsonst Server zur Verfügung stellen das natürlich sehr clever und überhaupt nicht unverschämt. Vorallem die Bugs die er oben beschreibt gibt es definitiv auch auf Hive-Servern...


    Bei allem Respekt vor der Arbeit, der Zeit und dem Geld was in dieses Projekt investiert wird: Man muss auch Kritik äußern dürfen ohne direkt gefressen zu werden. Es ist wohl auch im Interesse des Teams und von Link wenn Fehler reportet oder Misstände aufgezeigt werden. Wenn jemand vom Team solche Anmerkungen als Angriff sieht, sollte dort als erstes die Reflektion stattfinden - man kann auch überreagieren.


    Ich wurde hier auch beim ersten Nachfragen direkt dummgemacht mit "WEISSUWASNEALFAISS?" Ganz im ernst - wenn ich mich dummachen will pieks ich mir ins Auge oder schaue Mario Barth. Eine Antwort wie "Ja sorry, is uns bekannt, kann man nix machen weil Alphastatus" ist ein ganz anderer Schuh als "WEISSUWASNEALFAISS?!!!"



    Ihr solltet mal 2 Meter weit überlegen bevor ihr hier Leute beschuldigt sich nicht richtig um ihre Server zu kümmern. Soviel Zeit wie das team gestern allein in das Event gesteckt hat verdient meiner Meinung nach schon höchste Anerkennung.


    Beschuldigen, vermuten... Ich sehe die Fragestellung von Scanz auch als ungeschickt an, aber macht man sich wirklich wegen einer solchen Formulierung direkt ins Hemd? Hey, wir sind hier in diesem Internet und wir sind alle kulturlose Raubkopierer mit frecher Schnauze, (bestenfalls)anmaßendem Ton und ohne Ahnung - guckt mal in dieses Fernsehen, dann störst du dich nicht mehr an sowas ;)


    Natürlich verdient das Team für die Aktion gestern Anerkennung. Dennoch kann ich im Moment kritisieren, dass ich gerne 24h vorher bescheid gewusst hätte weil der Server blockiert war. Oder eine Ankündigung dafür, dass die Zelte resettet werden.


    Bin ich jetzt Scheiße weil etwas mMn nicht perfekt läuft und ich das kommuniziere? Ich denke hier will niemand irgendwem etwas böses und es sollte auch nichts so verstanden werden.


    Liebe Grüße


    Juku

  • puh jetzt muss ich doch noch was schreiben eigentlich ist das hier alles total fehl am Platz wenn ihr mal auf den Titel des Threads schaut :)


    Natürlich ist Kritik wichtig aber man kann eine solche auch so formulieren das man es nicht missverstehen kann. Ich mach mir auch nicht ins Hemd deswegen ich bin schon ziemlich lang in diversen Foren unterwegs und seh immer wieder das Leute ankommen und Forderungen stellen und meist ist das der erste Beitrag. Das ist hier offensichtlich nicht der Fall und ich bin selbst noch sehr neu hier in der community. Zum Thema ins TV schaun, nur weil die Menschheit verblödet ist das meiner Meinung nach kein Freifahrtschein mitzumachen.


    Falls ich jetzt durch meine schlechten Erfahrungen mit anderen Leuten etwas überreagiert hab tut es mir leid und ich entschuldige mich förmlich bei ScanZ7000 dafür.


    Zum Thema mit den Zelten, das Gestern war eine spontane Aktion und ich fand es klasse du wirst wohl selber wissen das man es nicht jedem Recht machen kann. Natürlich ist niemand Scheiße wenn er sich Beschwert nur finde ich das man das nicht in einem Gallery Thema machen sollte ^^


    Gruß


    Damarus

    [center][/center]