Schwarzes bild nach Tot

• hallo allerseits :) und zwar habe ich das problem das mein bild nach dem tot schwarz bleibt und ich das speil nue starten muss ich sehe das ich gestorben bin und kann respawn drücken doch danach kommt nichts mehr

kann mir jemad sagen woran es liegen kann ?

• Stand da wirklich schon "you are dead/du bist tot" oder war der Bildschirm nur schwarz und du hast bewusstlos versucht auf respawn zu drücken? Das ist dann eine Servereinstellung die den Respawn bei Bewusstlosigkeit eben zulässt oder nicht.

• sofern in der ServerDZ.cfg die cfggameplay.json aktiviert ist, steht in letzterer Datei die Zeile:

Code
    "GeneralData":
        {
            "disableBaseDamage": true,
            "disableContainerDamage": false,
            "disableRespawnDialog": false,
            "disableRespawnInUnconsciousness": false
        },
  • Ne mal im ernst. Der Char kann mehrere Minuten bewusstlos sein. Aber das hast du ja schon ausgeschlossen. Geht der Ton noch wenn du neu Spawnst? Du beendest das Game und startest jedes mal neu damit es mit Bild funktioniert?

• sofern in der ServerDZ.cfg die cfggameplay.json aktiviert ist, steht in letzterer Datei die Zeile:

Code
    "GeneralData":
        {
            "disableBaseDamage": true,
            "disableContainerDamage": false,
            "disableRespawnDialog": false,
            "disableRespawnInUnconsciousness": false
        },

ne meine sieht anders aus :O aber scheinbar ist sie auch nicht aktiviert weil da immer noch hostname = "EXAMPLE NAME" steht

• Ne mal im ernst. Der Char kann mehrere Minuten bewusstlos sein. Aber das hast du ja schon ausgeschlossen. Geht der Ton noch wenn du neu Spawnst? Du beendest das Game und startest jedes mal neu damit es mit Bild funktioniert?

nein es geht garnichts kein tot und kein bild wenn ich neu starte also das spiel komplett neu starte dann sehe ich den charater wieder und spwane aber mit einenen neuen