Eine lange Reise geht zu Ende

• Moin,

Ich möchte mich einma vorstellen. Hick Conohue mein Name. Aber ihr könnt mich gerne Hickie nennen.

Bereits seit Monaten bin ich unterwegs, um nach Chernarus zu gelangen. Oder ist es bereits über ein Jahr? Ich hab ein wenig das Zeitgefühl verloren. Aber gestern endete meine Reise endlich.

Ihr fragt euch sicherlich. Warum begibt man sich freiwillig nach Chernarus? Das will ich euch sagen.

2009 sind drei meiner besten Freunde im Rahmen einer UN Mission nach Chernarus gekommen, um nach dem Bürgerkrieg den Frieden zu sichern. Ich weiß, dass sie kurz danach in Takistan stationiert wurden, aber nach dem Ausbruch sind sie wohl wieder zurück nach Chernarus versetzt worden. Seit dem hab ich nie wieder etwas von ihnen gehört. Zu Hause hab ich alles verloren, also hab ich mich dazu entschlossen nach meinen Freunden zu suchen. In der Hoffnung, dass sie noch am Leben sind. Außerdem habe ich etwas dabei was sie freuen wird. Ich muss es ihnen unbedingt übergeben.

Kann mir jemand helfen Kontakt zu den UN Truppen aufzubauen? Ich kenn mich hier in Chernarus leider überhaupt nicht aus.

Hickie

221100-20241122200405-1.png

• Erst mal langsam! Du suchst Mitglieder der UNOC? Dann beantwortest du erst mal ein paar Fragen. Wer genau bist du? Wer sind deine Leute? Und wie bist du (ALLEINE??) nach Chernarus gekommen?

gez.

Antestor

Leutnant

UNOC